Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was würdet ihr sein / werden ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth_Mondarius, 31. Juli 2005.

  1. Darth_Mondarius

    Darth_Mondarius Jünger der Sith

    Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

    Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

    Ein Jedi Ritter (oder Meister)
    Ein Sith Krieger (oder Lord)
    Ein Seperatist
    Ein Soldat der Republik ?
    oder etwas ganz anderes ?

    und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

    (wookie , mensch "sith" etc. )

    Ich wäre am liebsten ein Menschlicher Sith Lord :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Also ich wäre am liebsten ein Wookiee-Jedi. So wie der hier. :cool:
     
  3. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger

    Hmmmmm ..
    Ich glaub ich wär wohl der gefürchtetste menschliche Blasterschütze in der Galaxis, natürlich dürfen die Mädels an meiner Seite da net fehlen xD
     
  4. Darth_Mondarius

    Darth_Mondarius Jünger der Sith

    @Pruify

    Auf guter (republik)
    oder "böser" (seperatisten)
    Seite ?^^

    Omg unter den Wookies gibbet auch jedis ?? Wusst ich noch gar nich :)
    Aber der hatn rotes Lichtschwert das DÜRFEN nur die Sith haben :D
     
  5. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger

    Ich bin auf meiner Seite, sone Art Revolverheld der Neuzeit :D

    Aber eher Seperatisten, mal daon abgesehn das sie fehlgeleitet wurden
     
  6. Darth_Mondarius

    Darth_Mondarius Jünger der Sith

    Ahja ^^

    Unter "Revolverheld der Neuzeit" verstehe ich sowas wie Han Solo ^^
     
  7. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger

    Omg naja^^, also man würde mich überall in Clubs rumlungern sehen, n paar Leute abknallen ---- naja Han Solo, bis auf die Tatsache das ich net schmuggeln würde^^
     
  8. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich wäre da bescheidener. Ein Frachtkreuzer wie der Falke und eine "Händlerlizenz" würden mir reichen.
    Ich bin ansonsten relativ gesetzestreu, aber vielleicht würde ich mich im Imperium sogar zum Schmuggel hinreissen lassen...
     
  9. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    In Lukes Orden ist das alles etwas freier......
    Hat Lowbacca nicht eigentlich ein orangenes Schwert ?

    -----

    Da Anakin Skywalker einen tragischen Unfall hätte, stünde einer gemeinsamen Zukunft mit Padme nichts im Wege....... :braue :)
     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Für ein Jedi bin ich zu emotional und für einen Sith noch nicht böse genug.

    Ich würde mal Soldat der Republik sagen. :D
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In fast allen Rassen gibt es machtempfängliche Vertreter, und eben auch Jedi (ohne "s" ;)).
    Das auf dem Bild ist Lowbacca (siehe mein Nickname), den gibt's auch wirklich im EU. Und wieso sollte er kein rotes LS haben? :braue
     
  12. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Hmm Tja, ob Jedi oder Sith wäre mir ehrlich gesagt Wurscht, hauptsache ein Lichtschwert und nette Machtkräfte.

    Vielleicht aber auch doch eher ein ganz normaler Bürger, am besten auf Coruscant.

    Und Mensch natürlich ^^°
     
  13. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Also ich wär am liebsten ein Jedi. Und ein Mensch. Nichts außergewöhnliches also^^
     
  14. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Ich glaube, ich wäre am liebsten ein Dunkler Jedi, der immer einen Trupp Sturmtruppen mit sich hat. Rasse? Mensch oder Rodianer. :D
     
  15. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger

    Ich verstehe echt net wie so viele Leute keusche Jedi/Sith sein wollen ...^^
     
  16. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    ich wär glaub ich am liebsten irgendein bauer der irgendwo auf einem abgelegenen planeten seine ruhe hat
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wieso keusch ? Ein richtiger Jedi hat in jedem (Raum)Hafen ein Mädchen. :braue :D
     
  18. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich würde gern am liebsten Sith-Lord leben und suche mir neue Schüler von mir und hätte wirklich Spass gegen Jedi-Meister zu kämpfen.
     
  19. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger


    OMG DAS will ich erstmal sehn!!!^^"
     
  20. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo


    Jahaaa... schau dir mal Ani an... der hat doch in jedem Raumhafen seine Chickas^^.
     

Diese Seite empfehlen