Was würdet ihr sein / werden ?

Purify schrieb:
OMG DAS will ich erstmal sehn!!!^^"

Bindungen sind den Jedi verboten, - Sex nicht - oberste Anweisung von GL. :braue :D

Und wenn man sich die bekannten Jedi mal so durchsieht:

Anakin ist verheiratet.
Neja Halycon ist verheiratet
Ki Adi Mundi hat imo sogar zwei Frauen
Qui Gon hat Thal geliebt
Jocasta Nu hatte was mit Dooku (aber das ist nur meine persönliche Meinung ;) :D )

Sind ziemlich viele Abweichler.....man gewinnt da langsam den Eindruck Obi Wan würde die Regeln zu ernst nehmen und hat daher etwas verpaßt.....aber selbst der hatte eine Freundin. :D
 
Darth Ki Gon schrieb:
Bindungen sind den Jedi verboten, - Sex nicht - oberste Anweisung von GL. :braue :D

Und wenn man sich die bekannten Jedi mal so durchsieht:

Anakin ist verheiratet.
Neja Halycon ist verheiratet
Ki Adi Mundi hat imo sogar zwei Frauen
Qui Gon hat Thal geliebt
Jocasta Nu hatte was mit Dooku (aber das ist nur meine persönliche Meinung ;) :D )

Sind ziemlich viele Abweichler.....man gewinnt da langsam den Eindruck Obi Wan würde die Regeln zu ernst nehmen und hat daher etwas verpaßt.....aber selbst der hatte eine Freundin. :D

Ach ihr wollt es nur nicht zugeben, wie heißt es doch? Die Ausnahme bestätigt die Regel!

Ich sage jetzt was alle denken: Jedi sind schwul! Jawohl jetzt isses raus!!^^" Sonst hätten die nie solche Regeln verfasst, nur damit sie unter sich sind...
 
Purify schrieb:
Ach ihr wollt es nur nicht zugeben, wie heißt es doch? Die Ausnahme bestätigt die Regel!

Ich sage jetzt was alle denken: Jedi sind schwul! Jawohl jetzt isses raus!!^^" Sonst hätten die nie solche Regeln verfasst, nur damit sie unter sich sind...
looool hahaha

Naja ich wär schon gern ein bounty hunter so mit fetter ausrüstung coolen twilek mädels um mich herum das hat schon was ;)
 
Also im Zeitraum Epi 1 - 3 wäre ich wahrscheinlich ein Jedi
(Schätzungsweise Meister :braue )
Im Jedi Orden selber würde ich aber nicht sein wollen!
Als "freischaffender" Jedi durch die Galaxis zu ziehen wäre schon eher mein Ding :D

Bei Lukes Jediorden wäre ich dagegen schon dabei.
Da sind die Leute viel lockerer ;)
 
Kaanath Tiran schrieb:
Also im Zeitraum Epi 1 - 3 wäre ich wahrscheinlich ein Jedi
(Schätzungsweise Meister :braue )
Im Jedi Orden selber würde ich aber nicht sein wollen!
Als "freischaffender" Jedi durch die Galaxis zu ziehen wäre schon eher mein Ding :D
Ein Jedi, der nicht im Orden ist, ist kein Jedi. ;) Du meintest wohl eher den Jedi-Rat, oder?
 
Lowbacca schrieb:
Ein Jedi, der nicht im Orden ist, ist kein Jedi.

Ich meinte schon den Jedi Orden ;)
Was ich sagen wollte ist:

Der Jedi Orden zur Zeit von Epi 1 - 3 wäre mir zu undynamisch,arrogant und zu sehr in den alten Methoden festgefahren ... zu viele Regeln und Verbote

Es gibt ja die "Verlorenen 20" die sind ja auch aus dem Orden ausgetreten weil sie Bedürfnisse hatten die der Jedi Orden nicht erfüllen konnte (oder so ähnlich)
Die waren dann auch keine Jedi mehr, konnten aber noch mit einem Lichtschwert umgehen und die Macht nutzen. Wie nannte man die dann?
Allgemeine Machtnutzer? :D

Ich wäre also jemand der mit einem Lichtschwert umgehen könnte, die Macht nutzen könnte und sich an denn Grundprinzipien des Jedi Ordens "orientieren" würde (Gerechtigkeit, Frieden, Nächstenliebe)

Klar dass ich kein Jedi mehr wäre, aber mit fiel einfach keine passende Bezeichnung dafür ein :D:D (Möge man mir vergeben falls es schon eine gibt und ich sie nicht kenne ;) )
 
Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

Ein Jedi Ritter (oder Meister)
Ein Sith Krieger (oder Lord)
Ein Seperatist
Ein Soldat der Republik ?
oder etwas ganz anderes ?

und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

(wookie , mensch "sith" etc. )
Also ich würde am liebsten ein menschlicher Jedi werden, aber da ich soviel Glück (abgesehen von dem Abschlachten natürlich ;) ) nicht hätte, wäre ich bestimmt irgendein kleiner Angestellter in irgendeiner Firma, welche Raumschiffe herstellt. :(
 
Mensch wobei ein Shi'ido oder Changeling wäre schon nicht unpraktisch *gg*

Macht und Lichtschwert wären mein Fall wenn ich "die Macht" hätte.
Berufswunsch -> für'n Jedi zu Temperamentvoll - für nen Sith nicht böse genug. Vermutlich würde ich den Jediorden verlassen und "umherwandern" oder ich wäre auch in SW ein PC Admin *gg* aber dann würde ich auf Coruscant wohnen wollen und meinen zweiten Wohnsitz auf Naboo haben...

Ansonsten wäre ich auch irre gerne Kampjäger-Pilot.

zu mir selbst -> *träum weiter - ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Caamasi Diplomat, der langsam merkt, wie sich die Republik verändert, sich angewidert zurückzieht und versucht, selbst eine interplantare Allianz zum Schutze seiner Heimat aufzubauen...

In RPGs lassen sich Politiker echt geil spielen.
 
Hallo Liebe Meister und Lords und andere Menschen!!!!



Ich wäre am liebsten eine Sith-Schülerin von Darth Maul...
Dann hätte ich vielleicht auch eine Doppelklinge und sooo wunderschöne Augen...
Wenn ich so eine Schülerin wäre dann wird es Obi-Wan und den anderen Jedi schlecht gehen....

"Möge die Dunkle Seite der Macht mit euch sein"

Schöne Grüße an die Jedis´von Sithlady
 
Zurück
Oben