Was würdet ihr sein / werden ?

Dark Jedi... die haben im Gegensatz zu den hellen wenigstens den Durchblick ;) Und zum ausprobieren mal ne Nautolan :D
 
Ich wäre am liebsten ein legaler Raumschiffpilot, der gelegentlich auch mal zum Blaster greift.
(Also wie Han Solo nur das ich kein Schmuggler wäre.)
 
Ein Jedi, der sich vom Orden abgewandt hat, also ein grauer sozusagen....der seine eigenen Gesetze hat....das heißt nicht das ich irgendwie die Gesetze breche, sondern nur mir das nehme was ein Mensch brauch....Liebe etc.
 
Ich wäre ein Gungan-Hunter der ganz schlimmen Sorte. Ich würde alle Gungans jagen und sie äußerst langsam und sehr qualvoll töten...
 
Hätte ich die Wahl,
dann würde ich entweder eine Kopfgeldjägerin/Söldnerin werden,
oder dem Imperium als Soldatin beitreten wollen.
Die drei Sachen haben für mich alle die oberste Priorität. :D
Wäre also Wurst was davon... alles gleichgut.

Was für eine Art Soldat wäre mir eigentlich egal,
solange ich keine AT-AT's steuern oder Pilotin werden muss.
 
Ich wär ein Stormtrooper. Passt zu meiner Einstellung und ich mag sie. :D Oder en freier Kopfgeldjäger, da kommt man viel bei rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre am liebsten ein IFU (Independent Forceuser, keine offizielle Bezeichung)
so mächtig, daß ich einen ganzen Planeten mit Hilfe der Macht verbergen könnte. Dann würde ich auf einem Planeten, dessen Entwicklungsstufe in etwa dem fürhen irdischen Mittelalter entspricht, Gottkönig eines Landes werden und nach und nach alle Wesen auf dem Planeten zu mir bekehren!
Und dort könnte ich schön leben, ohne daß mich Imperium, Republik oder sonstige Autoritäten stören.

Gruß

Tiacan
 
Ein Jedi-Ritter/Meister natürlich, der Soresu beherrscht. Ich wollte schon immer mal einen Padawan ausbilden. Dann können die Sith ruhig kommen, denn sie werden eins mit der Macht :D .
 
Ich wär am liebsten ein Agent dazu die Macht und ein Blaster dabei. :D
Dan hätte es wohl nicht so geendet das Darth Sidious das Imperium gründet.
 
Was würde ich tun wenn cih in Star Wars leben würde?

Hmmm...

Ich habe hier schon gestern rein geschrieben aber ich könnte mir auch Vorstellen einfach mal ein paar Sith zu verdreschen...oder jedis wären ja noch besser :D

Also meine Lieben Jedis wer nimmt dir Herrausforderung an? :D

Und kommt mir jetzt nicht mit (Ich schlage keine Ladys)!!!

:stocklol: Möge die "Heilige" so genante "Macht" mit euch sein.....

Macht gefassel höre ich seit neuestem offt genug.... :mad:

(Nemmt das alles nicht so ernst was Sithlady manchmal schreibt klar) ;)
 
am liebsten würde ich in der ära des neuen jedi ordens unter luke auf yavin ausgebildet werden. aber ein soldat der alten republik, am besten noch bei der abwehr wäre auch nicht schlecht ;)
 
omg dann schafft man es nach 2 Tagen mal wieder zu schauen und 55 Antworten.

hab ich wohl n dickes Thema gewäckt ^^

Hm...........bindungen sind verboten aber ich glaube wenns um die Liebe geht drückt auch der verkalkte Yoda n Auge zu :D
 
Also ich würde gern ein Jedi werden, das würde aber nicht gehen (die werden schon nen Grund finden), also werde ich abtrünnig, komme auf die schiefe Bahn, ein dummer Sith nimmt mich mit, und bildet mich aus.

Oder ich würde Senator sein.
 
Ich wäre ein Sith-Schüler :angry , der von seinem Meister bis in die unendlichen tiefen der Macht eingeweiht wurde und der wenn er stark genug ist seinen Meister töten :konfus: würde und dann durch die unendlichen Weiten der Galaxis reisen würde. Dort eine attraktive Sith-Meisterin kennenlernen würde und zufrieden weiterleben würde. :braue

MfG silenCe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben