Was würdet ihr sein / werden ?

Am liebsten wäre ich ein Sith Lord namens Darth Sol und würde möglichst schnell die gesamte Republik unterwerfen! :braue
 
Hmm.. irgendwie hab ich das Gefühl, gibt es diesen Thread scho irgendwo.. ^^ naja egal

Ich wäre, wie dort schon erwähnt*g* gerne ein Nichtmensch der respekteinflössend ist.. ein Wookiee, ein Shistavaner.. aber am allermeisten wär ich gern ein Togorianer, diese bis zu 3 m großen Katzen mit den Krallen und Zähnen. *g*
 
Voll viele finden die Sith voll cool, is ja hart . tjaja die dunkle seite hat ihren Reiz :braue
Aber ich würde glaub ich nicht so wirklich den jedi aber auch nicht so wirklich den Sith angehören. Ich glaube ich würd durch die Galaxis ziehen und wenn ich gut drauf wäre würd ich ganz viel gutes :konfus: und wenn ich schei*e druf wäre würd ich sau viel böses tun. :lightsabe
Aber beide SEiten würden mich gerne als Freund haben,
und beide Seiten würden unglaubliche angst vor mir haben.
natürlich wär ich en Mensch :D

May the force be with you

Jedi Princess
 
Naja ob du die Sith als Freunde bezeichnen kannst.....die Affen stellen sich ja leider auch zu gerne gegeneinander -_-

Das würde ich versuchen zu ändern wenn ich ein Sith Lord wäre ^^
 
Darth_Mondarius schrieb:
die Affen stellen sich ja leider auch zu gerne gegeneinander -_-
na dann wär ich gern ein affe so wie hier
nein, spass bei seite...
ich wär gerne ein Außerirdischer vom Planeten Decapod 10, jüdischen Glaubens und Arzt, abbildung siehe sig...
 
Am allerliebsten wäre mein Steckbrief so:

Name: Samuyo
Nachname: Arko
Rasse: Kel Dor
Beruf: Kopfgeldjäger
Waffen: 2 Lichtschwerter (blau und grün)
Extras: Viele ;)
Schiff: Don Domingo II (modifizierter Kursierer)
 
So ein Dasein als Kopfgeldjäger das wär was für mich, geile Waffen, ein saftiges Gehalt und ein geiles Raumschiff.

Soldat für die Republik zu sein wär ja auch nicht schlecht, aber wenn man Pech hat stirbt man viel zu schnell :(
 
Mein Steckbrief würde so aussehen:

Name: Gungar
Rasse: Gungan
Beruf/Rang: Super-heftisch-Gschenerell
Machtbegabt: Ja! Aber weder Sith noch Jedi
Hobby: Droiden der Separatisten vermöbeln
 
Ich wuerde wohl als Jedi anfangen, die vielen Regeln aber bloed finden und mich sowieso nicht dran halten.
Dann wuerde ich sicher irgendwann der dunklen Seite verfallen und erstmal mithilfe der Macht alle, die mich irgendwann mal dumm von der Seite angemacht haben mit Machblitzen ein wenig brutzeln und sie dann mit meinem schicken roten Lichtschwert von oben nach unten der Laenge nach durchschneiden... oder in besonderen Faellen auch mal von unten nach oben.
 
Ich wär am liebsten ein alter Char von mir. Mensch 2m Hüne; selbstmodifizierte Mandalorianische Panzerung, Lichtschwert an der Seite *g* und ein fettes modifiziertes Repetiergewehr in der Hand. Mit eigenem Schiff mit dem ich bei Gelegenheit und Lust mal das eine oder andere Kopfgeld eintreib.

Oder ich wär einfach nur glücklich ein schönes ruhiges Plätzchen zu haben - Alderaan oder Naboo. ;)
 
Also ich wär am liebsten ein Jedi (die finde ich einfach klasse). Und so Fähigkeiten will ich auch haben (wenn mir dann einer komisch kommt, der bekommt mein Lichtschwert übergezogen). *gg*
 
Zurück
Oben