Was würdet ihr sein / werden ?

Also ich wäre am liebsten so ne Art Vader. Die rechte Hand eines würdigen Imperators und mit ordentlich Machtkräften. In seinem Namen will ich das Blut von Milliarden vergiessen. Ihm will ich mich unterwerfen und alles geben, meine Seele, meine Zukunft, meine Selbstachtung alles.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht ...ähm...Grossadmiral zu sein.
 
Mitth'raw'nurodo schrieb:
Also ich wäre am liebsten so ne Art Vader. Die rechte Hand eines würdigen Imperators und mit ordentlich Machtkräften. In seinem Namen will ich das Blut von Milliarden vergiessen. Ihm will ich mich unterwerfen und alles geben, meine Seele, meine Zukunft, meine Selbstachtung alles.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht ...ähm...Grossadmiral zu sein.

Na, du bist ja ein böser, böser Bengel! :D
 
Also nen Senator wäre ich natürlich auch gerne. Oder auch eine führende Persönlichkeit irgendeines intergalaktischen Unternehmens.
Mein Lieblingsplanet ist wohl Naboo oder Commenor, allerdings würde es mich nach Coruscant ziehen, wenn ich denn eine wichtige Person wäre (In der Zeit zwischen Epi III und IV auch nach Alderaan)

Sollte ich nichts dergleichen erreichen, würde ich nach Abschluss der Akademien dem Imperium beitreten.
 
Death Fire schrieb:
Also nen Senator wäre ich natürlich auch gerne. Oder auch eine führende Persönlichkeit irgendeines intergalaktischen Unternehmens.
Mein Lieblingsplanet ist wohl Naboo oder Commenor, allerdings würde es mich nach Coruscant ziehen, wenn ich denn eine wichtige Person wäre (In der Zeit zwischen Epi III und IV auch nach Alderaan)

Sollte ich nichts dergleichen erreichen, würde ich nach Abschluss der Akademien dem Imperium beitreten.

Als Senator wärst du deinen Job aber schon recht schnell wieder los. Der Imperator hat den ja schließlich in Episode IV aufgelöst.:D
 
neee ^^
Bis dahin hätte ich mich ja zur Rechten Hand vom Imperator gemausert und er würde mir dann auch die Dunkle Seite zeigen.
Es ist nämlich alles ein komplott, von dem keiner was weiß, aber ich werde den nun mal aufdecken. Ich hätte nämlich den Darth Vader getötet und damit das nicht auffällt und die Rebellen sympathisanten bekommen würden, hat mich dann der Imperator als Darth Vader verkleidet.:braue :D
 
Death Fire schrieb:
neee ^^
Bis dahin hätte ich mich ja zur Rechten Hand vom Imperator gemausert und er würde mir dann auch die Dunkle Seite zeigen.
Es ist nämlich alles ein komplott, von dem keiner was weiß, aber ich werde den nun mal aufdecken. Ich hätte nämlich den Darth Vader getötet und damit das nicht auffällt und die Rebellen sympathisanten bekommen würden, hat mich dann der Imperator als Darth Vader verkleidet.:braue :D

Ok... So geht´s natürlich auch.
:D
 
Darth_Mondarius schrieb:
Ahja ^^

Unter "Revolverheld der Neuzeit" verstehe ich sowas wie Han Solo ^^
Eher Gallandro, gegen den Solo keine Chance hatte.;)

Darth Ki Gon schrieb:
Sind ziemlich viele Abweichler.....man gewinnt da langsam den Eindruck Obi Wan würde die Regeln zu ernst nehmen und hat daher etwas verpaßt.....aber selbst der hatte eine Freundin. :D
Und von der wollte er nur was.^^

OT:
Ich wäre wohl ein Nichtjedi... ein ehemaliger Bewohner der unbekannten Regionen der sich Palpatine angeschlossen hat, zum Großadmiral aufsteigt, für seine Spezies eine Pufferzone errichtet, die sie beschützen wird und gleichzeitig für Ordnung, Stabilität und Gerechtigkeit in der Galaxis kämpfen.

(bei der Gelegenheit kann man dann auch noch mal ein paar Jedi töten)

:D :D :D :D
 
Ich find das ein Dark Jedi leben ziemlich verlockend is , oder einfach ein Pilot für die Starfighter der Republic.. Oder vll auch so ne art von Han Solo, Pilot von seinem eigenen Frachter und dann n bisschen Schmuggeln und so bei Geld bleiben ^^
Mfg Cin Dralling
 
Cin Dralling schrieb:
Ich find das ein Dark Jedi leben ziemlich verlockend is , oder einfach ein Pilot für die Starfighter der Republic.. Oder vll auch so ne art von Han Solo, Pilot von seinem eigenen Frachter und dann n bisschen Schmuggeln und so bei Geld bleiben ^^
Mfg Cin Dralling

Das mit dem Schmuggeln würde ich persönlich ja lieber lassen. Wäre mir zu riskant.:D
 
Ich würde wohl das gleiche Schicksal erleiden wie Anakin...
Yoda würde sagen: "Lernen musste Du Beherrschung"
Vermutlich wäre ich der 21. gefallene Jedi oder noch schlimmer ein Sith.

Sofern ich ein gaaanz normaler Mensch wäre, wäre ich wohl X-Wing Pilot, der privat nen YT-1300 als 'Spielzeug' hat
 
Ich? Ich wäre wahrscheinlich ein Jedi geworden, wahrscheinlich hätte ich aber keinen Bock mehr auf das Machtgelaber (auch wenn ich sehr stark in der Macht bin :braue ) aber... ein "outcast jedi" eben. Weder helle, noch dunkle Seite. Fazit: Hobby-Jedi
 
irgendso ein rebell, der immer anderer meinung is...und dem jediorden mal klar die meinung sagt...ungefähr so wie Anakin :crazy

Gruss,gEssi
 
Ich wär entweder auf der Seite der Republik als normaler Soldat der an der Kanone eines Venator SZ sitzen würde (von mir aus auch woanders aufm Venator, hauptsache zuhause xD ), oder ich wär ein Smuggler der nur seine eigene Seite und die von seiner Kumpanen kennt, die durch die Galaxies reisen und Abenteuer suchen. Wahrscheinlich wär ich dann ein Twi'lek (männlich)... und wenn ich das erstgenannte wär... wohl ein Klon >.< omg ... ich bin ein Klon!! xD :clone
Aber Twi'lek find ich kuhl :cool: Natürlich eine blaue Haut und schöne grüne Augen c_c :rolleyes:

mfg
bimon
 
Wenn ich in der Welt von Star Wars leben wuerde, die zwischen Episode 1-3 spielt wäre ich am liebsten ein Jedi-Ritter welcher vor kurzem noch ein Padawan war, also halt ein ziemlich junger Jedi. Ich wäre ein freundlicher, höflicher undaufmerksamer Jedi der sowohl in der Macht als auch im Kampf mit dem Laserschwert sehr geuebt ist. Von der Rasse her wäre ich ein ein grosser, stattlicher und auch ganz gutaussehender Jedi ;), hehe naja kein Selbstlob, ich hätte helle Haut, helle Augen, wäre wie schon gesagt ziemlich gross, so 2 m ( so gross bin ich ja fast wirklich ), und lange blonde Haare, also ungefähr bis zur Schulter. Ich wuerde wo ich nur könnte fuer das gute einstehen und jeden helfen der mich darum bittet. Zudem hätte ich eine gut aussehende Partnerin, am besten natuerlich ein Twi Lek mit der ich zusammen der verschiedensten Abenteuer erleben wuerde, und mit der vielleicht auch mehr laufen wuerde ;). Die vom Imperator befohlene Order 66 wuerden meine Partnerin und ich ueberleben und wir wuerden im Untergrund arbeiten.

Hallo du.

Obi-Wan Kenobi
 
Ich wär entweder ein parteiloser Machtempfänger (freier Jedi ;)) oder ein grosser Droidenherrsteller. Wobei ein kleiner Droidenladen natürlich auch ganz nett wäre ^^
 
Zurück
Oben