Was würdet ihr tun wenn euer Partner ins Koma fiele?

Was würdet ihr tun wenn euer Partner (z.B durch einen Unfall) ins Koma fiele?

  • Ich würde sofort Schule/Beruf abbrechen um mich voll um ihn/sie kümmern zu können

    Stimmen: 2 6,7%
  • Ich würde versuchen mein Leben weiterhin in den Griff zu bekommen und so oft wie möglich bei ihm/ihr

    Stimmen: 26 86,7%
  • Ich würde ihn/sie zwar noch im Krankenhaus besuchen gehn, sähe aber keine Zukunft für die Beziehung

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich würde wohl verushcen mein Leben weiter zu leben, der Partner hätte ja nichts davon wenn ich mein leben wegschmeiß. und wenn er dann wieder aus dem Koma aufwacht hätte ich zumindest etwas das ich ihr etwas halrt bieten kann.
Natürlich würde ich auch versuchen sie so oft wie möglich zu sehen, das ist ja klar
 
Ach ja?! LÜGNER!!! Du würdest mich brutal im Stich lassen, und es dir gut gehen lassen!! ....Keinen Gedanken würdest du mehr an mich verschwänden, ich bin dir egal *heul* ............

*heul*

*lach*

*Lachkrampf krieg*

Hehehe, ne jetzt ma ernsthaft, ich würds auch nich anders machen!!!!
 
Zurück
Oben