Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ObiWans Girlfriend, 2. Juni 2002.

?

Was würdet ihr tun?

  1. Ich bin ein Jedi, denn meine Eltern hatten nie Zeit für mich und sahen in der langjährigen Ausbildu

    12 Stimme(n)
    24,5%
  2. Ich verstecke mich auf Tatouine, damit mir nix passiert

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Noch bin ich Praktikant aber ich versuche mit allen Mitteln mich nachoben zuschlafen, damit ich schn

    7 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ich hab den wohl beschissensten Job im ganzen Universum. Ich bin Verkehrspolizist auf Corouscant.

    4 Stimme(n)
    8,2%
  5. Obwohl mir jeder sagt, dass ich keine Chance habe, weil ich ein Mann bin verfolge ich standhaft mein

    2 Stimme(n)
    4,1%
  6. Der ganze Krieg und diese ganzen Typen, die sich so wichtig vorkommen nerven mich! Mich interessiert

    6 Stimme(n)
    12,2%
  7. Ich hab genug zutun als alleinerziehende Mutter. Der Jedi, der mich schwängerte behauptete Beziehung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  8. Ich bin leider schon tot. Heiß es nicht im Krieg müssen die Zivilisten als erstes dran glauben?

    3 Stimme(n)
    6,1%
  9. Pssst! Keinem weiter sagen, aber ich bin ein echt böser Sith!

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    Wenn ihr im Star Wars universum leben würdet, sagen wir mal zur zeit der Klonkriege. Was würdet ihr tun?
    Vorraussetzung wäre dass ihr seit wer ihr jetzt seit, also nicht was ihr tun würdet wenn ihr Yoda wäret, oder so. Ihr seit einfach da, überlegt mal möglichst realistisch :alien was für ein Typ ihr da wärt und was ihr tun würdet.

    Ich denke, wenn ich in meinem Leben als Landschaftsarchitektin auf Naboo irgendwann mal ObiWan begegnet wäre würde ich ihm den Rest meines Lebens hinterher reisen und entweder hauptberuflich sein Groupie sein oder je mehr ich von der politik mitkriege eine eine art verdeckter Informant für beide seiten werden.
     
  2. Debs

    Debs Gast

    Erster ;)

    Hab mal gesagt ich wäre ein Jedi, was ja mein Traumberuf wäre. Allerdings weiss ich nicht ob ich das auch konsequent durchziehen würde. Vor allem bin ich zu romantisch für das Jedi Dasein ;)
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Dadurch das meine Fähigkeiten als Jedi sich in der Ausbildung befindet liegt es auf der Hand das ich einer werden will, denn das ergänzt sich wunderbar zu meinem Job als Elitepilot ;)
     
  4. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ich wollte ja schon mmer gerne Imperiale sein, aber als Frau hat man es da wohl etwas schwer.
    Da scheffel ich lieber nen Haufen Kohle für das gleiche Risiko wie an der Front ... und fliegen darf ich auch noch selbst :D
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wenn ich Erwachsen bin koennte ich ja in den Zirkus gehen:D
    Vielleich brauchen die noch was Knuffiges
    Nein im Ernst
    Ich Glaube ich wuerde es als Schmuggler wie Han versuchen und verarmten Regionen etwas Support bieten (nach Ewok Codex
    natuerlich Gratis)
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Mein ist die dunkle Seite. Mein ist die Macht des Bösen. Mein ist der Schatten des Universums...

    noch Fragen? ;)
     
  7. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Natürlich würde ich eine Ausbildung zum Jedi Meister machen und würde in meiner Ausbildung unter der Obhut von Obi-Wan stehen.
    Was besseres kann´s ja wohl nicht geben.
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wir sollen realistisch bleiben?
    Ok, ich habe gestimmt für Ich verstecke mich auf Tatooine, damit mir nix passiert :D
    Wenn ich ich selbst wäre, wäre ich auch nicht machtsensitiv, also kann ich somit auch kein Jedi sein...hmmpf, also verstecke ich mich lieber - Krieg iss nicht so mein Ding!

    *ches*
     
  9. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Yo, würde auch ne Ausbildung zur Jedi machen.
    Warum seine Zeit auf Tatooine verschwenden(also ich weiß ja nicht mir wär´s da ein bisschen zu langweilig, überall nur Sand und Wüste, gähhhhhn) wenn man die Möglichkeit hat eine Ausbildung zur Jedi zu machen und dabei das ein oder andere Abenteuer zu erleben.
     
  10. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    danke, dass du dran erinnerst. Ich denke auch, dass es etwa so leicht ist jedi zu werden wie in unserer Welt Hollywood Star :)deswegen würd ich mal nicht davon ausgehen, dass alle hier Jedi werden würden, die das behaupten.

    hm, aber wenn wir schon beim unrealistischen sind, dann wäre ich auch natürlich Jedi, das heißt in meinem Alter wohl noch Padawan, und natürlich auch die von ObiWan und er würde mir ne menge machtmäßige sachen beibringen ... so nachts :rolleyes: ... im Bett :rolleyes: ... oder sonst wo...

    aber da ich hier mal realistisch sein wollte, bin ich nur das arme schwein und lauf ich ihm nur hinterher:(
     
  11. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Obi-Wans Girlfriend?! Wie kann jemand Obi-Wans Girlfriend sein!? Aaah!! Eifersucht!! :angry :D -> ;) <-
    Aber die Obi-Wan Groupie Idee ist wirklich nicht schlecht :D Ne, am liebsten wäre ich Jedi ... ich glaub das würde ich auch schaffen, natürlich nur wenn ich machtsensitiv wär, was natürlich nicht realistisch ist, aber was solls ... ;)
     
  12. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Ganz klar Double für Amidala..... da weiß man, daß man was sinnvolles tut;)
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Da wir realistisch bleiben wollen, hab ich für den Verkehrspolizisten gestimmt. Da ich höchstwahrscheinlich nicht machtsensitiv wäre, würde ich versuchen mit einem unterbezahlten Job über die Runden zu kommen.
    Abenteuer? He? Aufregung? Nach sowas verlange ich nicht.:D
     
  14. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    also das passt alles nicht so richtig zu mir, als Pacifist müsste ich dann wohl den vorletzten Punkt wählen, den Tod als Zivilist, klingt irgendwie langweilig, vielleicht wär ich doch sowas wie Jarjar (in EP II) und würde fürs nichtstun Geld bekommen. obwohl das wäre mir wieder zu politisch.
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich versuche einfach mal, mich nach oben zu schlafen......und hoffe, daß mir dabei nur Frauen begegnen.... :p ;) ;) :D
     
  16. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    naja, du könntest halt auch auf Tatouine abhängen, da kommt der krieg wahrscheinlich nicht vorbei :)
     
  17. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun, da ich ja ein schmuggler bin, geht mir der krieg sonst wo vorbei;) hauptsache meine kunden laßen genug credits springen dass ich mir ein feines leben erlauben kann!!
     
  18. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    als kopfgeldjäger interresiert das mich auch nich.........
     
  19. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    Tja, ist ne große Aufgabe ihn jede Nacht zubefriedigen, aber eine muss es ja machen :D
     
  20. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Pssst! Keinem weiter sagen, aber ich bin ein echt böser Sith!
     

Diese Seite empfehlen