Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

  • Ich bin ein Jedi, denn meine Eltern hatten nie Zeit für mich und sahen in der langjährigen Ausbildu

    Stimmen: 12 24,5%
  • Ich verstecke mich auf Tatouine, damit mir nix passiert

    Stimmen: 1 2,0%
  • Noch bin ich Praktikant aber ich versuche mit allen Mitteln mich nachoben zuschlafen, damit ich schn

    Stimmen: 7 14,3%
  • Ich hab den wohl beschissensten Job im ganzen Universum. Ich bin Verkehrspolizist auf Corouscant.

    Stimmen: 4 8,2%
  • Obwohl mir jeder sagt, dass ich keine Chance habe, weil ich ein Mann bin verfolge ich standhaft mein

    Stimmen: 2 4,1%
  • Der ganze Krieg und diese ganzen Typen, die sich so wichtig vorkommen nerven mich! Mich interessiert

    Stimmen: 6 12,2%
  • Ich hab genug zutun als alleinerziehende Mutter. Der Jedi, der mich schwängerte behauptete Beziehung

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin leider schon tot. Heiß es nicht im Krieg müssen die Zivilisten als erstes dran glauben?

    Stimmen: 3 6,1%
  • Pssst! Keinem weiter sagen, aber ich bin ein echt böser Sith!

    Stimmen: 13 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Wenn ihr im Star Wars universum leben würdet, sagen wir mal zur zeit der Klonkriege. Was würdet ihr tun?
Vorraussetzung wäre dass ihr seit wer ihr jetzt seit, also nicht was ihr tun würdet wenn ihr Yoda wäret, oder so. Ihr seit einfach da, überlegt mal möglichst realistisch :alien was für ein Typ ihr da wärt und was ihr tun würdet.

Ich denke, wenn ich in meinem Leben als Landschaftsarchitektin auf Naboo irgendwann mal ObiWan begegnet wäre würde ich ihm den Rest meines Lebens hinterher reisen und entweder hauptberuflich sein Groupie sein oder je mehr ich von der politik mitkriege eine eine art verdeckter Informant für beide seiten werden.
 
Erster ;)

Hab mal gesagt ich wäre ein Jedi, was ja mein Traumberuf wäre. Allerdings weiss ich nicht ob ich das auch konsequent durchziehen würde. Vor allem bin ich zu romantisch für das Jedi Dasein ;)
 
Dadurch das meine Fähigkeiten als Jedi sich in der Ausbildung befindet liegt es auf der Hand das ich einer werden will, denn das ergänzt sich wunderbar zu meinem Job als Elitepilot ;)
 
Ich wollte ja schon mmer gerne Imperiale sein, aber als Frau hat man es da wohl etwas schwer.
Da scheffel ich lieber nen Haufen Kohle für das gleiche Risiko wie an der Front ... und fliegen darf ich auch noch selbst :D
 
Wenn ich Erwachsen bin koennte ich ja in den Zirkus gehen:D
Vielleich brauchen die noch was Knuffiges
Nein im Ernst
Ich Glaube ich wuerde es als Schmuggler wie Han versuchen und verarmten Regionen etwas Support bieten (nach Ewok Codex
natuerlich Gratis)
 
Mein ist die dunkle Seite. Mein ist die Macht des Bösen. Mein ist der Schatten des Universums...

noch Fragen? ;)
 
Natürlich würde ich eine Ausbildung zum Jedi Meister machen und würde in meiner Ausbildung unter der Obhut von Obi-Wan stehen.
Was besseres kann´s ja wohl nicht geben.
 
Wir sollen realistisch bleiben?
Ok, ich habe gestimmt für Ich verstecke mich auf Tatooine, damit mir nix passiert :D
Wenn ich ich selbst wäre, wäre ich auch nicht machtsensitiv, also kann ich somit auch kein Jedi sein...hmmpf, also verstecke ich mich lieber - Krieg iss nicht so mein Ding!

*ches*
 
Yo, würde auch ne Ausbildung zur Jedi machen.
Warum seine Zeit auf Tatooine verschwenden(also ich weiß ja nicht mir wär´s da ein bisschen zu langweilig, überall nur Sand und Wüste, gähhhhhn) wenn man die Möglichkeit hat eine Ausbildung zur Jedi zu machen und dabei das ein oder andere Abenteuer zu erleben.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Wir sollen realistisch bleiben?

*ches*
danke, dass du dran erinnerst. Ich denke auch, dass es etwa so leicht ist jedi zu werden wie in unserer Welt Hollywood Star :)deswegen würd ich mal nicht davon ausgehen, dass alle hier Jedi werden würden, die das behaupten.

hm, aber wenn wir schon beim unrealistischen sind, dann wäre ich auch natürlich Jedi, das heißt in meinem Alter wohl noch Padawan, und natürlich auch die von ObiWan und er würde mir ne menge machtmäßige sachen beibringen ... so nachts :rolleyes: ... im Bett :rolleyes: ... oder sonst wo...

aber da ich hier mal realistisch sein wollte, bin ich nur das arme schwein und lauf ich ihm nur hinterher:(
 
Obi-Wans Girlfriend?! Wie kann jemand Obi-Wans Girlfriend sein!? Aaah!! Eifersucht!! :angry :D -> ;) <-
Aber die Obi-Wan Groupie Idee ist wirklich nicht schlecht :D Ne, am liebsten wäre ich Jedi ... ich glaub das würde ich auch schaffen, natürlich nur wenn ich machtsensitiv wär, was natürlich nicht realistisch ist, aber was solls ... ;)
 
Da wir realistisch bleiben wollen, hab ich für den Verkehrspolizisten gestimmt. Da ich höchstwahrscheinlich nicht machtsensitiv wäre, würde ich versuchen mit einem unterbezahlten Job über die Runden zu kommen.
Abenteuer? He? Aufregung? Nach sowas verlange ich nicht.:D
 
also das passt alles nicht so richtig zu mir, als Pacifist müsste ich dann wohl den vorletzten Punkt wählen, den Tod als Zivilist, klingt irgendwie langweilig, vielleicht wär ich doch sowas wie Jarjar (in EP II) und würde fürs nichtstun Geld bekommen. obwohl das wäre mir wieder zu politisch.
 
Original geschrieben von targeter
also das passt alles nicht so richtig zu mir, als Pacifist müsste ich dann wohl den vorletzten Punkt wählen, den Tod als Zivilist, klingt irgendwie langweilig, vielleicht wär ich doch sowas wie Jarjar (in EP II) und würde fürs nichtstun Geld bekommen. obwohl das wäre mir wieder zu politisch.
naja, du könntest halt auch auf Tatouine abhängen, da kommt der krieg wahrscheinlich nicht vorbei :)
 
nun, da ich ja ein schmuggler bin, geht mir der krieg sonst wo vorbei;) hauptsache meine kunden laßen genug credits springen dass ich mir ein feines leben erlauben kann!!
 
Zurück
Oben