Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

  • Ich bin ein Jedi, denn meine Eltern hatten nie Zeit für mich und sahen in der langjährigen Ausbildu

    Stimmen: 12 24,5%
  • Ich verstecke mich auf Tatouine, damit mir nix passiert

    Stimmen: 1 2,0%
  • Noch bin ich Praktikant aber ich versuche mit allen Mitteln mich nachoben zuschlafen, damit ich schn

    Stimmen: 7 14,3%
  • Ich hab den wohl beschissensten Job im ganzen Universum. Ich bin Verkehrspolizist auf Corouscant.

    Stimmen: 4 8,2%
  • Obwohl mir jeder sagt, dass ich keine Chance habe, weil ich ein Mann bin verfolge ich standhaft mein

    Stimmen: 2 4,1%
  • Der ganze Krieg und diese ganzen Typen, die sich so wichtig vorkommen nerven mich! Mich interessiert

    Stimmen: 6 12,2%
  • Ich hab genug zutun als alleinerziehende Mutter. Der Jedi, der mich schwängerte behauptete Beziehung

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin leider schon tot. Heiß es nicht im Krieg müssen die Zivilisten als erstes dran glauben?

    Stimmen: 3 6,1%
  • Pssst! Keinem weiter sagen, aber ich bin ein echt böser Sith!

    Stimmen: 13 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Hab mich für das Jedi-Dasein entschieden und wür das auch konsequent durchziehen .
Allerdings , wenn ich ich selbst wäre , hätte dann mit der macht nix am hut , würd ich wohl auf die imperiale Akadmie gehen , TIE-Pilot werden und dann irgendwann einmal Captain auf´m Sternzerstörer werden . Vielleicht sogar noch mehr ! Vizeadmiral ? Admiral ?? Großadmiral ????? Aber jedenfalls sowas in der Richtung
 
Interessante Frage... aber keines davon passt so richtig zu mir. Ich hab mal Punkt eins gewählt, wer weiss, vielleicht hab ich ja "Die Macht" und wusste es nur noch nicht? Luke hat es auch sehr spät erfahren ;)
Ich hätte mich auf jedenfall den Rebellen angeschlossen, am besten als Pilotin, ich will nicht mein Leben in den Händen von irgendwem anders liegen haben, dann hab ich lieber das Leben von irgendwem anders in meinen Händen :p
Als Pilotin wäre ich dann nach... nach... wie heisst das Dorf... da, wo die ganzen Schmuggler sind... ähm... ach, ihr wisst, was ich meine... hingegangen und hätte Han überredet, mich als Co-Pilotin zu nehmen, solange, bis er Chewie rausgeschmissen hätte. Nein, im Ernst, zurück zu meinem Pilotendasein...
Ich würde gefährliche Kampfeinsätze fliegen und sowas, ich wollte schon immer gerne fliegen (aber immer nur, wenn ich es selbst machen kann) also ist das nicht so unrealistisch (abgesehen natürlich von meiner Höhenangst, die sich aber nur darauf beschränkt, wenn ich Boden unter mir irgendwo habe. Im Weltall ist kein Boden)
Sollte sich das nicht verwirklichen lassen., würde ich halt doch mein Leben in die Hand eines erfahrenen Piloten (am besten natürlich in Han's) legen. Dann würde ich mithelfen, geheime Informationen irgendwo rauszuschmuggeln und weiterzugeben, oder ich hätte mein Laserschwert genommen und damit gekämpft... naja, im Notfall tut's auch ein Blaster.
Und dann würde ich natürlich Han überall hinterherrennen und ihn in den Wahnsinn treiben, weil ich ihn immer nur nerven würde (DAS wäre echt realistisch ;))
Naja, sowas halt. Aber auf jedenfall bei den Rebellen, ich finde es nämlich in diesem Leben hier viel zu langweilig - ich brauche etwas mehr Action :cool:
 
Warum hast Du die Idee mit dem Obi-Wan Groupie nicht mit zur Auswahl gestellt? Die hätte ich dann genommen. So reise ich dann halt mir Dir hinter ihm her, unserem Sex-Gott :D
 
Hmm Ich bin leider auch schon tot, als ich so ein Jedi wegehlaufen bin hat er mich von einem Wolkenkratzer geschupst tja so schnell kann es gehen ;)
 
Ich entscheide mich für ersteres obwohl ich nicht weiß ob ich die Ausbildungszeit durchstehen würde
 
Tach auch,

ich wär am liebsten ein Jedi, wirklich ich würde gern gegenstände durch die luft fliegen lassen ;) und mit dem Laserschwert rumfuchteln....*fg* und gegen das böse kämpfen :p :p


TSCHÜßLI YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!
 
Also irgendwie paßt von alledem nichts.
Hier nun die Wahrheit:
Während ihr durch die Galaxis fliegt und eurer Leben als Jedi, Sith, Kopfgeldjäger usw. verpfuscht, sitze ich im meinem Luxusappartement auf Coruscant und versuche Palpi abzuwimmeln. Der Kerl hat einfach keine eignen Ideen. Alles muß ich ihm vorsagen. Er macht das, was ich sage. Als Dank darf er sich mit den Bürokraten herumschlagen, während ich im Hintergrund die Fäden ziehe. Aber ich laße ihn im Glauben, daß er der wichtigste ist.:rolleyes: Schließlich braucht Mann was für´s Ego.:D
Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß ich mit Palpi eine Niete gezogen habe. Ich werde schon mal für einen Nachfolger Ausschau halten. :p
Was sein muß, muß sein
 
Du suchst einen Nachfolger? Ich bin bereit. Hier meine Pläne:

1. Aufbau einer Neuen Ordnung und Reform der Republik, insbesondere der Senatsausschüsse und des Steuersystems
2. Strikte Kürzungen im Jedi-Haushalt und Eingrenzung der Kompetenzen der Jedi; Unterstellung des Ordens unter den Befehl des Obersten Kanzlers
3. Aufbau eines unabhängigen diplomatischen Korps zur Befriedung der Separatisten-Gebiete
4. Unterstellung der Armee der Republik unter den Befehl des Senats
5. Sicherung der Grenzen zu den Unbekannten Regionen; Knüpfung diplomatischer Kontakte mit den dort lebenden Spezies
6. Reform der Sektor-Grenzen; Bildung von Sektor-Regierungen unter der Oberhoheit eines Gouverneurs der Republik
7. Bekämpfung der Korruption im Galaktischen Senat durch Einführung eines von den Jedi geführten unabhängigen Untersuchungsauschusses
8. Spaltung der Wirtschaftsbündnisse, Sondergesetze gegen Kartellbildung, Vernichtung von Handelsmonopolen durch Subventionierung kleiner Transportunternehmen
9. Einführung der Wahlpflicht in der gesamten Galaxis
10. Entsendung von Sonderkommandos in den Äußeren Rand zur Zerschlagung der Sklaverei, des Schmuggles und der Gesetzlosigkeit

Wenn Dir dieses 10-Punkte Programm zusagt, ich bin erreichbar unter Coruscant-86168085. :cool:
 
Whow, das gefällt mir. Ein bißchen mehr Kompetenz als Palpi wie ich sehe. Der denkt nur immer nur an Rache und Jedi vernichten:rolleyes:. Das wird auf Dauer lästig.

*nummereintipp*-tut-tut-tut-tut-tut- Anrufbeantworter
Na gut, ich mag diese Dinger zwar nicht, aber ich werde mal eine Nachricht hinterlassen. *räusper*

Also die Bewebungsmappe gefällt mir sehr gut. Ich denke, daß ein Vorstellungstermin das Beste wäre. Stell Dich bitte in meinen Büro vor.
Imperial Palast- Penthouse-
Mein persönlicher Sekretär wird empfangen.
*aufleg*

Zum persönlichen Leibsklaven::D
Ab heute bist du offiziel Seketär, verstanden?
Jaja, du brauchst mir nicht die Füße zu küssen. Scher dich fort und mach deine Arbeit.
Immer dieses Gesindel :rolleyes: :p
 
Jedi-sein wär nicht schlecht. Aber nicht in Aarons Anti-Korruptions-Ausschuß. Den kannst Du selber leiten, @Aaron!

/me dümpelt derweil ein wenig durch die Galaxis und verhaut die bösen Sith! *lol*
 
Zurück
Oben