Was wurde aus der Cobra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grad selbst gefunden. :) Seite 250 Wotc Core Rulebook Erste Edition. Bei manchen Völkern scheint die Unterteilung, aber wirklich nicht sonderlich klar zu sein und wenn Rassen wie die Falleen und Utapaun Fastmensch sind, müssen einige dieser Mutationen ja wirklich extrem weit gehen und eine zukünftige genetische Vereinbarkeit mit Menschen sicher nicht sonderlich zuträglich sein.
 
Ich denke, daß viele Autoren da einfach Fehler beim "Einordnen" der Spezies hatten und viele Humanoiden einfach zu den Fastmenschen schoben, obwohl sie eben nichts mit Menschen zu tun haben ;)
Wir erfahen ja auch, daß Falleen amphibisch-reptiloide Vorhfahren ohne Säugetiereinfluß hatten. Würde sich also mit der Spezies Mensch beißen.
 
Würden sich im Dunklen rot leuchtende Augen auch ;). Naja, wirklich sicher sein ob sie kreuzbar sind, kann man eh nur sobald es Beispiele gibt, wie bei den Nagai und den Theelin (und da sind die Resultate scheinbar sehr unterschiedlich).
 
Nein... da bringst du jetzt Sachen durcheinander.

Du kannst dir (in einer Fiktion) schon in der Evolution einer Spezies eine Mutation der Augen soweit erklären.

Du kannst aber NICHT erklären, warum sich die Vorgeschichte der Spezies verändert. Menschen sind aus Säugetieren entstanden und wie soll dann durch Evolution der "Vorfahr Säugetier" aus den "Fastmenschen Falleen" wegevolutioniert worden sein? :rolleyes:

Etwas neues entwickeln oder etwas verlieren? Okay... aber durch die Evolution die Vorgeschichte umschreiben? Nein :D
 
Vielleicht werden wir in Zukunft irgendwann zu Reptilen, als eine höhere Form des Seins (da gab’s mal ne grottenschlechte Star Trek Folge wo das passierte ^^). Ne im Ernst, no clue. Ich dachte auch nie das sie von Menschen abstammen, aber absolut unmöglich ist es wirklich nicht, vor allem bei Genetikern wie den Arkanianern, die alle Nase lang, irgendwelche Rassen umformen, aber die Faallen sind eigentlich zu Alt um eine ihre Kreaturen zu sein, unmöglich ist es ja nicht das sie was in der Art sind und im Core Rulebook steht ja auch, dass nicht alle Fastmenschen unbedingt genau sind wie die andern und wie gesagt in WHOCAV gibts auch einen katzenartigen Fastmenschen, was auch extrem schwer zu erklären wäre, da Menschen ja von Affen abstammen.
 
Egal, wie sich die Menschen entwickeln... sie werden nie in der Zuknuft so evolutionieren, daß wir jetzt von Vögeln abstammen könnten ;)
Du verstehst, was ich meine? ^^ Gut...

Die Benennung mit den beiden Worten ist einfach zu oft falsch abgelaufen. Das ist das Problem.
 
Man könnte natürlich die Sache umdrehen und sagen die Menschen stammen von den Falleen ab. :konfus:

[Sarkasmus off]
Rein theorethisch könnten Menschen und Falleen den gleichen Ursprung haben. Zwei salamanderähnliche Amphibien stammen von einer Amphibie ab. Die Nachfahren des einen entwickelten sich zu Reptilien und schliesslich zu Falleen. Die Nachfahren des anderen zu Säugetieren und schliesslich zu Menschen.

Gemeinsamen Nachwuchs würde ich aber dennoch ausschließen... da wäre es wahrscheinlicher, wenn ein Mensch sich mit einem Löwen fortpflanzt.
 
Bei SW können sich viele Spezies kreuzen, bei der sich die Realität die Zähne ausbeißen würde ;)

Darüber gibts abr schon nen Thread (wir sind doch im Cobra Thread, oder? O_O)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben