Episode I Was wurde aus der Handelsföderation?

Marco001

Senatswache
In Episode 1 gab es die Handelföderation, die Naboo angegriffen hat, und dass mit nicht gerade geringem Militärischen Aufwand. Nun meine Frage: Was ist aus dieser Handelsföderation eigentlich geworden? Ich kann mich ja auch irren, oder ist sie tatsächlich "verschwunden"?
 
Sie wurde erstmal von der Republik zum Teil verstaatlicht (zumindest Schiffe und dergleichen), dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt und von Dooku in die CIS aufgesogen, wo wir sie ja auch direkt in Episode II und III sehen. Wenn du dir die Filme mal bewußt anschaust, siehst du da eine ganze Menge TF Schiffe und TF Personal, unter anderem Gunray und Co, die nun Führungspersonen in der CIS sind und auch in den TCW Folgen ihre Rollen spielen.
Das Imperium assimilierte die Überreste dann letztendlich vollständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben