Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Episode I Was wurde aus der Handelsföderation?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Marco001, 4. Oktober 2009.

  1. Marco001

    Marco001 Senatswache

    In Episode 1 gab es die Handelföderation, die Naboo angegriffen hat, und dass mit nicht gerade geringem Militärischen Aufwand. Nun meine Frage: Was ist aus dieser Handelsföderation eigentlich geworden? Ich kann mich ja auch irren, oder ist sie tatsächlich "verschwunden"?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sie wurde erstmal von der Republik zum Teil verstaatlicht (zumindest Schiffe und dergleichen), dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt und von Dooku in die CIS aufgesogen, wo wir sie ja auch direkt in Episode II und III sehen. Wenn du dir die Filme mal bewußt anschaust, siehst du da eine ganze Menge TF Schiffe und TF Personal, unter anderem Gunray und Co, die nun Führungspersonen in der CIS sind und auch in den TCW Folgen ihre Rollen spielen.
    Das Imperium assimilierte die Überreste dann letztendlich vollständig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  3. Marco001

    Marco001 Senatswache

    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen