Was wurde aus IG-72 ?

ucboy

Dengar-Fan
was ist aus ig-72 geworden?

ich habe vergangene woche das buch "kopfgeld auf han solo" gelsen was bis jetzt mein 10tes SW buch war.
das buch ist in 5 teile gegliedert und im ersten teil handelt es ja um IG-88.
wer das buch gelesen haben solte der müsste ja wissen dass die IG-88s aus dme holowan system ausgebrochen sind.und laut dem buch ist auch ein anders konfiugierter aber auch kopfgeldjäger ig-72 ausgebrochen.
was ist aus ihm geworden?das würde mich interessieren.
 
Über den ist meines Wissens nichts mehr geschrieben worden, zumindest nichts mehr in den Büchern. Wie es in den Comics usw. aussieht weis ich nicht.
 
Hmm... aber wenn man in der unofficial encyclopedia nicht in den Droids-Einträgen, sondern in den normalen Einträgen schaut, steht das hier da:

IG-72
one of the first five Holowan Mechanicals assassin droids to be activated, IG-72 gained its own independence and become a freelance bounty hunter. The first IG-88 droid had downloaded all its programming into the other four droids, but found IG-72 deficient in subtle ways. IG-72, along with IG-88 and the other IG-series droids, killed twenty-three members of the Holowan Laboratories staff during their escape. Rather than fight amongst themselves, the IG-88 droids and IG-72 agreed to part company after escaping the Holowan labs. Like many of his kind, IG-72 performed his assassination dutied flawlessly until the order to return for memory wipe was received. Then, like many other IG-series droids, IG-72 went rogue. He was hunted by independent and Imperial forces, and went into hiding to conserve power. He re-emerged when Parlan issued the bounty for Adar Tallon, but was unsuccessful in recovering the Alliance tactician. IG-72 again went into hiding, and hasn't been heard from since.

Also scheint er doch nicht zerstört worden zu sein...


Craven
 
Mir scheint da echt was entgangen zu sein oder ich erinnere mich nur nicht dran das es auch nen IG-72 gab...

*sich wundert*
 
Hi Leute,

ich hab gerade mal wieder meine Lieblingsgeschichte durchgelesen und zwar die über die IG-88 Attentäterdroiden im Buch "Kopfgeld auf Han Solo".

Dabei ist mir aufgefallen das alle IG-88 vernichtet werden (3 durch Boba Fett, einer im Computerkern des TS 2). Aber nirgendwo wird erwähnt was aus IG-72 wird, der ja "ein separates Schiff, einen separaten Weg" wählt. :confused:

Könnt ihr mir helfen ?
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Dabei ist mir aufgefallen das alle IG-88 vernichtet werden (3 durch Boba Fett, einer im Computerkern des TS 2). Aber nirgendwo wird erwähnt was aus IG-72 wird, der ja "ein separates Schiff, einen separaten Weg" wählt.
Soweit ich weiß, hat man von IG-72 nie wieder was gehört (stand so auch im FF, iirc).

Einer der IG-88 taucht später übrigens wieder auf, in einem der 'Young Jedi Knights'-Bücher; kurioserweise von dem gleichen Autor, der auch deine Lieblingsgeschichte geschrieben hat, in der ja behauptet wird, alle vier seien vernichtet worden.
 
Dann könnte der ja IG-72 sein, der sich nur umbenannt hat... (gleich aussehen tun sie ja)
Mal davon abgesehen:
Die Hülle von IG-88A wurde nciht vernichtet, nur sein Programm.
 
Re: Re: Was wurde aus IG-72 ?

Original geschrieben von Wraith Five
Soweit ich weiß, hat man von IG-72 nie wieder was gehört (stand so auch im FF, iirc).
Da sieht man mal wieder, wie 'gut' die FF-Autoren sind... :rolleyes:

IG-72 taucht im Rollenspiel-Abenteuer Tatooine Manhunt wieder auf.
Dort jagt er Adar Tallon, wird wohl aber dabei zerstört.

Einer der IG-88 taucht später übrigens wieder auf, in einem der 'Young Jedi Knights'-Bücher; kurioserweise von dem gleichen Autor, der auch deine Lieblingsgeschichte geschrieben hat, in der ja behauptet wird, alle vier seien vernichtet worden.
Die Datenbank auf starwars.com sagt dazu dies hier:

Though IG-88's reign of terror was brought to an end, at least one lifeless shell remained -- the original body of IG-88A. An unknown party has reprogrammed it for bodyguard duty, and it has been seen protecting individuals such as Barpotamus Drebble and Tyko Thul.

Soweit ich mich erinnere stand in einer anderen Quelle (Ess. Guide to Characters?), daß Tyko Thul ihn auf Mechis III gefunden hat und als Bodyguard reprogrammiert hat.


Craven
 
Re: Re: Re: Was wurde aus IG-72 ?

Original geschrieben von Craven
IG-72 taucht im Rollenspiel-Abenteuer Tatooine Manhunt wieder auf.
Dort jagt er Adar Tallon, wird wohl aber dabei zerstört.

Da sagt das FF aber wieder was anderes. Dort wird behauptet,IG-72 habe sich beim Versuch,Adar Tallon,den Helden der Republik zu fangen,selbst gesprengt.
 
Re: Re: Re: Re: Was wurde aus IG-72 ?

Original geschrieben von Darth_Jango
Da sagt das FF aber wieder was anderes. Dort wird behauptet,IG-72 habe sich beim Versuch,Adar Tallon,den Helden der Republik zu fangen,selbst gesprengt.

Sag ich doch :D Jedenfalls isser kaputt.


Craven
 
Zurück
Oben