Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wurde aus Moff Jerjerrod ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 15. April 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So ich weis jetzt nicht, ob das jetzt nicht vielleicht EU ist.

    Ich poste es mal hier en Jerjerrod ist ja ein reiner Movie-Char.
    Was wurde aus Jerjerrod nach der Zerstörung des 2.Todessterns man sieht ja wie er mit mehreren imperiallen flieht.

    Und das Jerjerrod kein Kriegsherr wurde verwundert mich auch denn als Moff müsste er gnügend Macht haben. Was wurde eigentlich aus dem ?
     
  2. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Kamen dir auch gestern abend zu ROtJ Fragen drch den Kopf geschossen???
    Mir gings ähnlich; werde hier wohl auch noch nen paar Topics in die Welt werfen.

    Jerjerrod: Ja gute Frage. Entweder er hats geschafft den Todesstern noch zu verlassen oder nicht. Vielleicht hatte das Fluchtgefährt rein zufällig einen technischen Defekt??? Wäre natürlich schade.:(
    Für den Fall, daß er entkommen konnte: Naja wahrscheinlich ackert er für irgendeinen selbsternannten Kriegsherrn als kleiner Adjutant oder schlimmer - so als Strafe, daß er als Kommandant der Station nicht das Ableben des Imperators verhindert hat!?

    Ansonst habe ich in keinem EU-Buch oder -Comic je wieder von ihm gehört. Schade eigentlich, war mir ganz sympatisch.:D


    Hand Of Thrawn
     
  3. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    hach der süße kleine Jerjerrod :D

    aber keine ahnung, was mit dem passiert ist, wer schreibt ne fanfic drüber? *g*
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    mir ist aus dem EU auch nichts bekannt!

    mtfbwy
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Hand of Thrawn: Ja da kamen mir auch wieder ein paar Fragen durch den Kopf habe es sogar schon etwas früher gesehen am Freitag in ORF 1, deshalb auch ein paar weitere Topics von mit wegen Luke der mächtigste Jedi usw. bei ROTJ findet man immer Ideen für neue Topics :D

    Frage mich warum denn niemand im EU aufgegriffen hat, haben alle Autoren nicht zugesehen wie er geflohen ist.

    @gg2001: Ja, ja ich schreibe eine Fanfic wo er Kriegsherr wird und dann Imperator :D :D
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *sch?m* mir ist allerdings auch nicht aufgefallen wie der geflohen ist....*sch?m* (ich glaub ich muss da mal beim videorecorder auf slow modus schalten, vielleicht sehe ichs ja dann)
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ach lasst doch den armen Jerjerrod in Ruhe, der ist bestimmt auf einem ruhigen Planeten und hat dort sein Gärtchen mit einer Frau und drei Kinder.:D

    Nun im ernst, laut der offiziellen HP von Star Wars (Datenbank) kam er auf dem zweiten Todesstern um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2002
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Dorsk: Seltsam man sah ihn doch davonlaufen ich kann mich erinnern hinter Luke wie er Vader wegschleppt.

    Der muss doch überlebt haben. Ich bin mir ziemlcih sicher das ich ihn da gesehen habe.
     
  9. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Tja, da hat er wohl den Bus, oder besser gesagt, das Shuttle verpasst. Naja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Navar'aven: Blödsinn er konnte sicher fliehen.

    Vielleicht ist er ja nur offiziel tot, in wirklichkeit durchläuft er ein Zeugenschutzprogramm und lebt unter anderen Namen weiter :D ;)
     
  11. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich hab ja auch gesehen wie er geflohen ist, und glaub auch nicht das er kein Shuttle mehr erreicht hat. Aber er wird ja nunmal auch auf starwars.com als tot erklärt und taucht bekannterweise nicht mehr im EU auf.

    Aber das mit dem Zeugenschutzprogramm ist ne gute Idee :D
     
  12. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    Im Roman zu die Rückkehr der jedi Ritter wird sein Schicksal erklärt!

    Er wollte den Todesstern auf den Planeten Stürzen lassen, die Station wurde davor aber zerstört.

    Er starb also auf dem Todesstern!
     
  13. Nicht schlecht! Du hast über 11 1/2 Jahre später eine Antwort gegeben. Dürfte ein Rekord in diesem Forum sein! Respekt! :D
    Aber, besser spät als nie, oder?:braue
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Es wurde eine Szene für ROTJ gedreht in der Moff Jerjerrod beim Flüchten von dem zweiten Todessterns von Darth Vader erwürgt wird. Zwei Mitglieder der roten Wache sind auch da. Er stirbt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  15. LordSidious

    LordSidious weises Senatsmitglied

    1. Ist das eine geschnittene Szene, die nicht im fertigen Film zu sehen ist, und Jerjerrod wird hier auch nicht umgebracht.
    2. Spielt die besagte Szene, bevor Vader Luke zum Imperator bringt. Danach sieht man Jerjrerrod während der Todesstern zum 1. Mal seinen Laser abfeuert, und danach gab es keine Möglichkeit mehr, dass Vader ihn hätte würgen können.
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Eben,Darth Vader war ja auch nicht mehr der fiteste wie der zweite Todesstern im Begriff war zu explodieren.Also konnte er da schlecht noch Jerjerrod würrgen...
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Scrollt mal nach oben das Bild sollte jetzt sichtbar sein!
    Und Yepp, die Szene wurde der Schere zum Verhängniss. Schade ...
     
  18. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Die Sache mit dem Bild wurde geklärt.Die Szene mit den Wachen war vor Lukes Eintreffen auf dem Todesstern.
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich hoffe, das Bild wird nicht wieder zum Kreuz und bleibt uns erhalten im Forum. Ich gehe nicht gerne auf Hosting Sites. :rolleyes:
     
  20. moses

    moses Botschafter

    Hallo,

    warum hat Vader den Jerjerrod den gewürgt?
     

Diese Seite empfehlen