Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wurde aus Palpatines Sohn ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jedihammer, 5. Dezember 2003.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Entschuldigung, wenn diese Frage schon mal gestellt, aber ich habe nichts gefunden.
    Im Roman "Palpatines Auge", kommt doch dieser Junge vor, der
    angeblich ein Sohn von Palpatine ist, den er mit einer Konkubine
    gezeugt hatte.
    Was ist denn aus dem geworden ?
     
  2. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    kann ich dir leider nich weiterhelfen :D das forum hier dreht sich um swg, das online rollenspiel das kuerzlich erschienen ist :)

    ich verschieb den thread mal wohin wo dir wer helfen kann.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter


    Allerdings war wohl nicht Palpatine sein Vater, sondern Sarcev Quest.

    Was mit Palpis tatsächlichem Sohn (oder zumindest tatsächlicher als Irek), aus der 'Jedi Prince'-Reihe, passiert ist, darüber möchte ich nicht mal spekulieren ;)...
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    palpatine muss den aber ziemlich früh gezeugt haben, denn der sah am ende ziemlich impotent aus...
     

Diese Seite empfehlen