Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wurde eigentlich aus Needa?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sadi'san'csapla, 14. Juli 2005.

  1. Sadi'san'csapla

    Sadi'san'csapla blaues Klugscheißerchen

    Also in X-Wing II kam doch der Vetter vom verstorbenen Captain Needa vor und dieser hatte die Spiegelplattform unter seinem Kommando. Es mag vielleicht ne belanglose Frage sein, nur frage ich trotzdem mal: was wurde aus dem? Die Szene bricht im deutschen Buch so aprupt ab, ohne das (mir) wirklich klar wird, was nun mit ihm passiert. Ich weiß, es ist nur ein belangloser Nebenchar, aber es interessiert mich halt trotzdem mal, was mit dem geworden ist. Gibt es noch irgendwas offizielle, über ihn. Das waren die letzten Zeilen die von ihm handelten und irgendwie bricht das an einer ziemlich spannenden Stelle ab. (finde ich zumindest)

    Ist er nun getötet oder verhaftet worden oder gar doch zur Republik übergelaufen?
     
  2. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ich denke denen ist das selbe ergangen, wie den anderen Truppen auf Coruscant. TS 2711 wird nicht angegriffen oder zerstört, es wird ja für die Eroberung gebraucht. Ich schätze, das wurde dann einfach übernommen und die Leute verhaftet, aber was weiter mit ihnen passierte, hab ich keine Ahnung. Needa wird doch auch nicht nochmal erwähnt, soweit ich mich erinnern kann. Er war eben einer von vielen Imperialen. Aber die Szene war schon ganz lustig und klasse. ^^ Besonders als beschieben wurde, wie die beiden Sternzerstörer aus dem Hyperraum kamen und dicht gefolgt von den Rebellenschiffen waren. ^^
     

Diese Seite empfehlen