was zu beweisen war

Ich stimmte Kate/Markus absolut zu. Inhaltlich möchte ich gar nicht sehr viel sagen, da die Vorredner (insbesondere Keebo) schon das Wesentliche geleistet haben. Ich breche lediglich mein Schweigen, um meine Unterstütung für Keebos, Ceffets, Shanas usw. Aussagen kundzutun.

Stryka, ich bin weder für dich, noch gegen dich, da ich weder dich noch irgendwelche Vorgeschichten hier im RS kenne. Ich habe mir deine Links im geschlossenem Thread angeschaut, es hätte durchaus eine Diskussion entstehen können (auch wenn ich persönlich relativ wenig Interesse daran gehabt hätte), aber wie Ceffet schon sagte, haben dir deine Mitstreiter den Thread kaputt gemacht.

Im geschlossenem Thread schrieb irgendjemand, dass sich Ceffet mit irgendeiner Aussage disqualifiziert hätte. Meiner Meinung nach sind all diejenigen, die hier schreiben, aber nicht mehr im RS aktiv sind und es so sehr verabscheuen, für mich die Disqualifizierten.
 
Da man von mancher Stelle auf die Einbringung der Orgaleitung oder auch der Moderation sicher schon wartet (um sie aus dem Kontext zu reißen oder bewusst falsch zu interpretieren), bringe ich meine ganz persönliche und subjektive Meinung auch mal ein und widme mich dann wieder sinnvolleren Dingen, als Diskussionen die eigentlich gar keine sein wollen.

Dass Euch keiner zuhört, ist ein Grund zu schweigen und nicht noch lauter zu brüllen. - Dusko Radovic
 
Zuletzt bearbeitet:
Es will einfach nicht in meinen Kopf hinein, was einen Menschen dazu treibt, bei seinem Abgang unbedingt verbrannte Erde hinterlassen zu wollen. Aber da das kein neues Phänomen ist, kann ich mich nicht mal mehr darüber aufregen - nur noch den Kopf schütteln. Wenn man merkt, dass man miteinander nicht auskommt, könnte man sich einfach friedlich trennen. Zum Abschied extra nochmal Streit zu forcieren, ist doch unsäglich unnötig. Und noch unnötiger ist es, dafür extra wieder zu kommen, nachdem man schon vor Monaten gegangen ist.

Ich schlage vor, dass ihr eure Plattform, die ihr ja längst nach euren Vorstellungen geschaffen habt, mit Leben füllt und dort glücklich werdet. Ich gönne es euch. Aber lasst doch endlich diejenigen in Frieden, die sich hier wohler fühlen. Dass es verschwendete Energie ist, alle anderen zu eurer Vorstellung von ihrem Glück zwingen zu wollen, sollte doch mittlerweile jeder begriffen haben.
 
Zurück
Oben