was...

...macht ihr, wenn ihr auf heißen kohlen sitzt. weil ihr auf ne e-mail von jemandem wartet?

also, ich hatte so wenig zu tun und hab kurzerhand ne Geschichte über Charmed geschrieben.

aber jetzt will ich ma wissen, was ihr maxcht, wenn ihr gar nicht wisst was ihr machen sollt. Jeder kennt bestimmt die situation!
 
Ich warte, und das kann ich gut zu gut wenn es nach anderen geht. Ich wette das kann hier jemand bestätigen. Richtig hibbelig werde ich nie, egal was kommt, egal was passiert!
 
Zweifellos bestätigt

Und das Gefühl, auf eine Email zu warten...ähm...ja...kenne ich...flüchtig :rolleyes:

Was ich dann mache?
Fingernägelkauen, Sonntags nachts Gedichte posten *g*, böse Musik hören, Mordpläne schmieden....
;) :p
 
Also was soll man da machen?

Ich treffe mich meistens mit meinen Freunden, Bekannten ect.
und lasse mich von ihnen dann ablenken.
Trotzdem schwirt mir das immer wieder im Kopf rum. Irgenwie kann man da gar nix machen.

Auser sich erschiessen oder eine Überdosis Schlafpillen nehmen. :D

P.S. : Das soll aber kein Tipp an dich sein!!!! ;)
 
Original geschrieben von Ynee
...macht ihr, wenn ihr auf heißen kohlen sitzt. weil ihr auf ne e-mail von jemandem wartet?
Och Kati hättest du doch etwas gesagt dann hätte ich dir sicher geschrieben ;) ;) ;)

Was ich dann mache???
Ich glaube schlafen, aba mom mal, dass tu ich eh die ganze Zeit *gähn*
 
Kenn ich, nur viel schlimmer. Ich warte seit fast zwei Wochen auf meinen Freund - morgen isses soweit :D

Mit Freunden treffen ist immer am besten, sich ablenken, sich beschäftigen.
 
Re: Re: was...

Original geschrieben von KiR DiGrEsS

Ich glaube schlafen, aba mom mal, dass tu ich eh die ganze Zeit *gähn*
Das ist das, von dem ich mehr brauch! Schule soll bei uns um 7.25 anfangen!*aetz*

Ich mach an meiner website weiter, zock counter-strike, etc...
 
Zurück
Oben