Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

Wat is dat?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von X-Ecutioner, 17. Mai 2002.

  1. [​IMG]

    wie heist dat ding?? und was kann es? si das der vorgänger vom AT-PT oder ST?

    und das?
    [​IMG]
    n früherer At-AT und noch was unter der kanone das zeichen das sieht nach m iperialen zeichen aus!
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Das erste ist "nur" ein Kampfdroide. Die genaue Bezeichnung weiß ich allerdings noch nicht.

    Das zweite zeigt einen AT-TE Walker und der ist in der Tat ein Vorgänger eines AT-AT.

    Das Zeichen auf dem AT-TE ist das Zeichen der Republik. Man sieht es auch auf dem Obi-Wan's Jedifighter. Es hat 8 Speichen und wird später von Palpatine zu dem imperialen Zeichen mit 6 Speichen umgewandelt.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.