Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cross-Platform Watch Dogs (PC, PS3, XBox 360 und ???)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Sol, 7. Juni 2012.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Watch Dogs (PC, PS3, XBox 360, PS4, Xbox One, Wii U)

    Dieses Spiel ist für mich das interessanteste der neu angekündigten Spiele. Scheint eine Art Assassin's Creed im modernen Setting zu werden, gewürzt mit dem Einfluss moderner Fernsehserien à la Person of Interest.

    Vorgestellt wurde erst mal die PC Version

    Ich vermute bei XBox 360 und PS3 wird man leider auf einiges bei der Grafikpracht verzichten müssen.

    Auf die Frage, ob das Spiel auch für die nächste Konsolengeneration (WiiU, XBox 3, PS4, erscheinen angeblich alle bis Ende 2013) kommt gibt sich Ubisoft sehr geheimnisvoll. Mal sehen ob wir da nächstes Jahr mehr von sehen werden.

    Da das ganze wohl als neue Serie geplant ist, wird man bei Erfolg zumindest den Nachfolger definitiv auf den neuen Konsolen spielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  2. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Von der reinen Grafik und dem Setting sehr ansprechend :)
    Wenn dieses ImbaHandy auch wirklich sinnvoll und frei eingesetzt werden kann, dürfte es auf kreatives Töten hinauslaufen.
    Wenn dann noch die Story stimmt, ist Watch Dogs ein "MUST HAVE-Tite"l für mich
     
  3. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Der ganze Stil der Einblendungen und die Sounds erinnern ebenfalls SEHR stark an Assassins Creed
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Sieht schonmal durchaus interessant aus. Es erinnert mich persönlich zwar eher an Deus Ex:HR und GTA denn an Assassin's Creed, doch da mir diese Spiele auch gefallen sollte das ja kein Problem sein.;)
     
  5. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist es auch von den gleichen Leuten.
    Also, wenn es gut geklappt hat, wieso nicht bei sich selber klauen? SOlange es keine komplette Kopie ist ;)
     
  6. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Habe das Gefühl von 1984 und Deux Ex. Recht düster mit all dieser Macht.
     
  7. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Könnte ein ganz interessantes Spiel werden, eventuell erscheint es ja sowohl für Ps3 & X-Box 360, als auch für deren Nachfolgern.

    Denn die gezeigte Grafik(am PC gespielt) wird mit der jetztigen Konsolengeneration sicher nicht mehr erreicht.
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ein kurzes Gamelay Video zu "Watch Dogs" das letzte Woche bei der PS4-Vorstellung gezeigt wurde.



    Die aktuelle Demo läuft auf einem PC mit PS4-Spezifikationen, das Endresultat auf der PS4 soll also so ähnlich aussehen.

    Bestätigt ist das Spiel für alle bislang angekündigten Plattformen, also

    PS3, Xbox 360, Wii U, PS4 und PC.

    Und auch wenn offiziell noch keiner über die nächste XBox spricht darf man davon ausgehen dass das Spiel auch für diese Plattform kommt.

    Laut Ubisoft wird nunächst die Next Gen/PC Version entwickelt die dann auf Current Gen Konsolen und Wii U runtergeportet wird. Wieviel dann noch von der Grafik und den Features übrig bleiben wird, muss man erst mal sehen.
     
  9. Apocalypse

    Apocalypse Zivilist

    Sieht recht nice aus. (Vorallem ähnlich wie die AC Reihe.)

    Werd ich mir wahrscheinlich mal kaufen. :D
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  11. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich habe heute vor einem YouTube Video erneut den Trailer gesehen und ich muss sagen:
    Ich freue mich richtig auf das Spiel!
     
  12. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Die Extrazeit hat man jedenfalls intensiv genutzt, um die Grafik runterzuschrauben. :facep:
     
  13. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Man sieht das vergleichsweise ******* aus. Wo sind die wundervollen Effekte und Grafikdetails, die bis vor nem halben Jahr überall zu sehen waren?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oh, da kommen Erinnerungen an Aliens Colonial Marines hoch... noch ein Spiel, auf das ich dieses Jahr lieber verzichten werde.
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ist mir auch aufgefallen. Ich habe den Eindruck dass Ubisoft mit der Entwicklung auf 6 Plattformen gleichzeitig überlastet ist. Merkt man ja auch an der Verschiebung der Wii U Version und dass Ubisoft dafür nicht mal eine Garantie für 2014 gibt. Das ist kein gutes Zeichen.

    Interessant sieht das Spiel dennoch aus und bleibt daher erst mal auf dem Schirm. Aber schon schade wie sich die Sache entwickelt hat. Hoffentlich passiert das mit "The Devision" nicht auch noch.
     
  17. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Hoffen wir es, denn gerade auf Watch Dogs und The Devision habe ich mich sehr gefreut. Aber bzgl. Watch Dogs wird es bei mir wohl wie bei Minza aussehen. Wer aus den jüngsten Fehlern von SEGA nicht lernt, den werde ich auf keinen Fall mit meinem Geld bereichern. Dabei find ich das Spielprinzip so klasse... Ich hoffe, sie bekommen in den nächsten 8 Wochen noch irgendwie die Kurve. Aber ich bezweifle es.
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich find das ganze ja sehr komisch, da es durchaus auch Stellen im Trailer gibt die recht gut ausschauen. Muss man wohl mal Reviews abwarten. So krass wie bei Aliens: CM finde ich das ganze bislang dann doch noch nicht.
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn ich irgendwann im Juli hoffentich eine PS4 erwerben kann dann hole ich mir diesen Titel auf jeden Fall! ;)
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich sehe da eben schon Parallelen: es wird etwas "atemberaubendes" und graphisch umwerfendes versprochen und dann bekommt man etwas heruntergeschraubtes, das mit den ganzen Augenwischer-Demos und Trailern wenig zu tun hat. Natürlich ist es an sich nicht katastrophal... aber nicht das, was seit Monaten immer wieder herumgezeigt wird.

    Nach der Zensur von Southpark ein weiterer Fehlschlag dieses Jahr... schade.
     

Diese Seite empfehlen