Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wattos Loge

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 3. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Habe heute wieder mal TPM gesehen...
    Und dabei ist mir was aufgefallen...
    Während des Kapselrennens wird desöfteren zu der Loge geschwenkt, in der Watto und andere Sebulba-Fans sitzen. Nun gibt es da jemanden mit fast weißer Haut(?)farbe und einem dünnen, sichelförmigen Kopf (ich bin sicher, ihr wisst, was ich meine)...
    Ich bin absolut sicher, dass ich diese Rasse schon einmal gesehen habe, und zwar in einem der ep2-Trailer...
    Hab sie leider grad nicht greifbar, aber könnte das jemand bestätigen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Trailer? Szene?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Weiß ich nicht mehr. Hab die CD momentan verliehen.

    Vielleicht bild ich mir das natürlich auch nur ein ;) ...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    [​IMG]
    Meinst du dieses Wesen, das so gierig auf diese unschuldige rote Twi'Lek starrt?

    Die einzige Rasse, die in den Trailern zu sehen war, die eine Ähnlichkeit mit dieser Rasse hatte, war IMO dieses Alien, das auf dem fliegenden Wal reitet. War glaub ich im Mystery-Trailer.
    Die beiden gehören aber so weit ich weiss nicht der selben Rasse an.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Also das einzige Wesen, was mit dem von dir gemeinten Wesen, ähnelt, ist eben das auf dem Wal. Es handelt sich auch nicht um die Spezies aus dem Jedi Rat.


    Hier ein Bild vom Wesen auf dem Wal:

    [​IMG]

    Es handelt sich dabei um eine neue Spezies.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Handelt es sich bei dem kleinen Kerl links neben Watto um Warwick Davis, den Darsteller von Wicket? Er sieht ihm meines Erachtens zumindest sehr ähnlich.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Ja, das ist Willow...

    @IO & Kedner: Seltsam. Hab die Trailer grad nochmal gesehen und auch nichts gefunden. Dabei weiß ich, dass ich das Wesen schon gesehen habe außerhalb von TPM... vielleicht in einem der On Location-Videos?
    Naja. In einem halben Jahr werd ich's genau wissen und vergleichen können ;) ...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Wraith, wenn ich mich richtig erinnere hast du doch A.I. gesehen? Ich hab mal gelesen, das die Aliens aus A.I. und die neue Rasse, das gleiche CGI-Grundgerüst haben. Vielleicht ist das der Grund für deine Konfussion?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Wenn du die Aliens am Schluss meinst, die sehen aus wie 'ne Mischung aus dem Wesen auf dem Wal, dem Rats-Jedi mit dem langen Hals und Zandramas im Endstadium ;) ...
    Wobei mich, btw, einer der Androiden im Käfig (Jahrmarkt-Szene) stark an einen Kampfdroiden erinnerte...
     
  10. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Die Wesen am Ende von A.I. sind keine Aliens.

    That's gonna bake your noodle...
     
  11. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Was sind sie dann weiterentwickelte Menschen???

    naja was solls das Ende von A I war ziemlich...lächerlich und kitschig, ganz egal was diese Wesen waren...

    zu dieser kreatur Wraith: Ich kenne sie aus dem Spiel zu TPM, sonst habe Ich sie auch noch nie gesehen, insbesondere nicht in den Trailern...
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hatte ich erwähnt, dass ich A.I. klasse fand ;)?
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich glaub das hast du. Ich muss ihn endlich mal ansehen. Hab A.I. schon seit einer Ewigkeit auf meiner Festplatte rumgammeln.
     
  14. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Nein. Es sind nextgen Mechas... Es gibt zwar wenige, aber eindeutige hinweise. Und Aliens wären echt zu kitschig.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Richtig, das ist ja das geniale an A.I.: David will menschlich werden, damit seine Mami ihn liebt. Und die einzigen, die ihm am Ende seine Erfülling geben können, sind andere Mechas, die menschlicher als Menschen sind. Aber ich glaube, ich werde jetzt zu philosophisch.

    Wann kommt endlich die DVD von A.I. raus?? :confused:

    BTW: Warwick Davis hat auch den kleinen Rodianer-Freund von Anakin gespielt (namens Wald). Was ziemlich kurrios ist, in einer Einstellung ärgert er sich, daß Anakin abgewürgt hat, in der nächsten ist er schadenfroh darüber.
     

Diese Seite empfehlen