We Want You!!!

Will Jacobs

Dienstbote
Die Imperiale Führung hat aufgrund des anhaltenden Kriegszustandes die Gründung einer Spezialeinheit, die als Teil der Imperialen Flotte agieren wird, beschlossen.

Diese Einheit mit dem Namen Dark Raptors besteht aus 104 Elitesoldaten und 3 Führungsoffizieren und wird sowohl Abfang-, als auch Bombereinsätze übernehmen, vor allem aber den verdeckte Kommandoeinsätze auf dem Boden ausüben.

Gesucht werden daher ständig junge Soldaten die in folgenden Gebieten mindestens über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen:

Schießen
Tarnung
Schleichen
Steuerung von Abfangjägern/Bombern
militärische Taktiken
Sprengstoffe
Medizin

Spezialkenntnisse in einem oder mehreren Gebieten werden gerne gesehen und bei der Einsatzeinteilung nach Möglichkeit berücksichtigt, jedoch müssen Mitglieder der Dark Raptors in der Lage sein jede dieser Aufgaben zu übernehmen.


Gesucht wird weiterhin ein fähiger Offizier, der die Führung des 2. Zuges übernehmen wird.

Interessierte melden sich bei der nächsten imperialen Rekrutierungsstelle.
 
Sag mal weiß die orignale Imperial Flotte oder auch Sel (Früher der Flotte) überhaupt davon was du hier machst? Den eigentlich darfst du ohne Erlaubniss keine eigenen Organisationen machen.
 
hallo ... du ... das hier ist kein marktplatz ? hier wird keine werbung von leuten gemacht, die nicht im RS mitspielen ... und was die imperiale seite angeht ... da solltest du dich schon an die leute wenden, die das imperiaum kommandieren ...

MTFBWY
Sel
 
Hey, Sel, ruhig Blut!!! Das ganze sollte eine Überraschung sein. Hätte Dich vielleicht vorher informieren sollen.
Diese Spezialeinheit wurde gegründet von Hadi und mir und Will Jacobs ist mein zweiter Char. Den Captain spielt Hadi.
Needa ist längst informiert und ganz glücklich darüber weil das ganze unsere Flotte belebt.
Wie wollten eben mal etwas Abwechslung und was neues ausprobieren.
Die Sache ist also absolut in Ordung.

@Xell Das ganze ist ja auch keine neue Organisation. Die Night Hawks zum Beispiel gehören ja auch zur Republik-Flotte.
 
EYYYYYYY DIE NIGHT HAWKS ERWÄHNT IHR NUD WAS IS MIT DEN NIGHT RAVENS????? *gg*

Wir werden euch dann demnächst mal schön den Arsch aufreissen ^^
 
@Heuli Versucht es doch! Aber ich rate Dir: leg Dich nie mit den Raptors an oder Du wirst gar nicht sehen was Dich erledigt! ;)
Denn wir verhalten uns genau wie Raptoren. Wir treten immer im Rudel auf, kreisen unsichtbar und lautlos wir unseren Gegner ein und schlagen dann schnell und absolut tödlich zu.
Und mit meinem treuen Scharfschützenblaster erledige ich jeden von euch Vögeln - ob Adler oder Krähe ist mir egal- auf mehrere tausend Meter. :evil (warum gibt es eigentlich diesen Smiley nicht merhr?)

@Sel Na, jetzt weißt Du es ja. ;) :D
 
Dafür fliegen wir Ravens um euch herum picken euch die augen aus zerreisen euch und verfolgen euch in der Luft.
Und wir können auch allein kämpfen und brauchen KEIN Rudel.


:D
 
Ozzy, der war gut, Wir sind Elite-ein-mann-kämpfer

und wenn wir im 12er pack auftreten seht ihr vor lauter schwarzen Ravens sowieso kein licht mehr
 
So einen Thread wollte ich uach mal aufmachen denn noch immer suche ich noch weitere Mitglioeder bei:

Den Geheimdienst, und bei der Jägerstaffel (soll eine art imperiale Sonderstaffel werden), weil jeder nur zur Flotte will und ein Schiff kommandieren will gut ein paar Stormies habe ich auch die 2 und alle weiternen werden eine Einheit bilden.

@Arthious, Sel : Ich wüsste noch andere Dinge die die Flotte beleben :D
 
Also nach meinem Wissen sind Krähen und Adler nicht gerade Groß. Ob sie in der Lage sind einen ausgewachsenen Raptor zu erledigen ?

Aufjedenfall, könnte es interessant werden? Aber Kommandoeinheiten stoßen nicht aufeinander! Das ist so im Leben.
 
Original geschrieben von Will Jacobs
Gesucht werden daher ständig junge Soldaten die in folgenden Gebieten mindestens über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen:

Schießen
Tarnung
Schleichen
Steuerung von Abfangjägern/Bombern
militärische Taktiken
Sprengstoffe
Medizin

Also ich würde mich für Tarnung/Schleichen Bewerben,wegen der Sig gibt es da irgendwelche Vorschrifften ?
 
Re: Re: We Want You!!!

Tja. Wir sollten schon ne einheitliche Sig haben. Wir sind ja eine Einheit.

Sonst gibt es nichts zu klären!
 
@Ragnar Willkommen bei den Raptors!
Eine einheitliche Sig, so wie die von mir und dem Captain ist erwünscht, allerdings können wir natürlich niemanden dazu zwingen.
 
@Arthious: Ich bin kein Rep Gesöcks. Und bald wird die Republik fallen :D

Übrigens suche ich Leute für meine TIE Defender Staffel also die Sonderstaffel/Rogue Squadron Staffel für meine Flotte.

Wer sich melden will PN bitte an mich, oder an Miles. Und ab 16.10 bitte P.N an Miles wer zu mener Flotte will es gibt alles was man will besonders wäre die TIE Staffel gewünscht man kann aber auch Sturmtruppler, AT-AT Pilot, AT-ST Pilot, Anführer eine Schiffes, oder halt auch in der TIE-Staffel wer wil bitte melden.
 
Zurück
Oben