We Want You!!!

Nehmt ihr auch Sith?? Wäre doch ein guter zusatz. Wenn bei boden Missionen ein paar ausgebildete Sith dabei wären.
 
Dauert aber noch bisschen bis ich ausgebildet bin als Dark Jedi. Wenn ihr mich dann immer noch haben wollt gerne!!!Wäre dann aber ein Sith!!
 
Was auch gebraucht wird Leute für die imperiale Armee egal was ihr werden wollt bei mir könnt ihr es sein, und wollt ihr in einer imperialen Sonderstaffel sein dann seit ihr auch bei mir richtig aufgehoben.

Ich bin mal am überlegen was für eine Mission ich meinen Leuten gebe denn es wird Zeit für was.
 
Haben wi rinzwischen Ersatz fuer Najeth Core bekommen? Wenn nicht, dann: Leudz kommt zu uns, denn wir brauchen einen Halbzugfuehrer...um genauer zu sein: einen Halbzugfuehrer der ersten Gruppe der zweiten Gruppe.
 
Zurück
Oben