Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Web Serie - Rebels Recon

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Mad Blacklord, 14. Oktober 2014.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hier sind kleine Kurzdokumentationen die die Hintergründen zur Serie Rebels beleuchtet und Fan Fragen beantwortet werden.

    Rebels Recon #1: Inside “Spark of Rebellion”



    Rebels Recon #2: Inside "Droids in Distress"

     
    count flo und Lord Garan gefällt das.
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Rebels Recon #4: Inside “Rise of the Old Masters”
     
    count flo gefällt das.
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

  7. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    #8 zu Gathering Forces


    Und nach ansehen dieses Clips wird mir erst bewusst wie lange es dauert bis die nächste Folge von Rebels kommt, da im Dezember gar keine kommt, sondern erst wieder am 5. Januar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
    count flo und Lord Garan gefällt das.
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  9. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Soll das Lando sein bei dem Sabbac Spiel?
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Es wäre naheliegend vor allem da Billy Dee ja mal erwähnte in Rebels mitzuspielen, aber nehme an sie halten es absichtlich bedeckt.
     
    count flo und Gene gefällt das.
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  12. THX1138

    THX1138 ---

    Fulcrum: "history of secret informants and a character that is really tr....." *Störung*
    Bei soviel Geheimnistuerei muss es ja schon jemand sein den wir kennen. Ashoka steht ja auf der Liste ganz oben (und übrigens ist direkt nach der Störung ihr Bild auf dem Bildschirm im Hintergrund zu sehen.) Wer könnte es noch sein? Viel andere Möglichkeiten gibt es nicht. Bail, Mon Mothma, die meisten anderen OT-Charaktere sind entweder zu jung, oder keine Rebellen, die meisten PT-Charaktere tot oder im Imperium.
     
  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Garm Bel Iblis :p
     
  14. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Natürlich ist Fulcrum Kidster!
    ...immerhin sehen wir ein Bild von ihm.. :P

    Ahsoka liegt eigentlich nahe, aber ich hätte frühestens in der 2. oder 3. Staffel mit ihr gerechnet..
     
  15. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Irgendwann wird das Geheimnis sicherlich gelüftet. Vielleicht noch nicht in der ersten Staffel, aber vielleicht schon ziemlich früh in der zweiten.

    Kannst du einen Screenshot mit einem Kreis drumherum machen? Ich kann sie leider nicht finden. ^^
     
  16. THX1138

    THX1138 ---

    Aber sicher.

    (Und ja, ich weiß, dass das die offizielle FB-Seite ist, aber ich wollte auch einmal verrückt herumspekulieren und in allen anderen Einstellungen waren andere Einträge zu sehen. :) )
     

    Anhänge:

    • AS.JPG
      AS.JPG
      Dateigröße:
      241,9 KB
      Aufrufe:
      76
    Mad Blacklord gefällt das.
  17. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ich finde den Gedanken das Fulcrum "nur" Ahsoka sein soll, sehr unkreativ. Warum kann Fulcrum nicht einfach ein "Kollektiv" an Informanten sein?

    Garm Bel Iblis und Co könnte man somit einfacher in Rebels einbringen...
     
  18. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Wäre schon interessant wenn es ein Netzwerk wäre. Glaube auch nicht das Ahsoka, falls sie es sein sollte, alleine arbeitet. Vielleicht mit der bekannten Gruppe von Onderon zusammen mit Lux? Ich fände ohnehin besser wenn man früher als später die Crew der Ghost in die Rebellion integriert. Bisher erscheinen ihre Missionen ja überwiegend aus unabhängigen Schmuggle und kleinere terroristischen Anschlägen zu bestehen.

    Hoffentlich übernehmen sie wieder den alten Kanonzustand das die Rebellen Allianz von Bail Organa und Mon Mothma begründet worden ist. Garm Bell Iblis ist da wohl momentan eher Wunschdenken, da er nie in den Filmen erwähnt wurde. Wäre trotzdem toll ihn im neuem Einheitskanon zu haben. Wahrscheinlich würden sie dann wohl eher Admiral Ackbar, oder einen der Generäle wie Jan Dodonna, Bob Hudsol oder Crix Madine zu einem der Gründungsmitglieder der Allianz machen. Oder das man noch ein paar widerwillige Senatoren zeigt, wie die Gruppe aus den entfallenen Szenen von Episdode III. Rebels hat in der Beziehung sehr viel Potenzial bekannte etablierte Charaktere neu zu integrieren.
    Für die Crew selbst hoffe ich ehe das diese mehr Helfershelfer sein werden was die Gründung der Rebellen Allianz angeht, und nicht die Kerngruppe. Das wäre mir dann zu sehr wie in The Force Unleashed.
    Witzig wäre es ja wenn alte Seperatisten nun der Rebellion helfen würden. Vielleicht findet man ja eine Rolle für einen schmierigen Neimodianer?
     
    Mr. Kevora, Luther Voss und Gene gefällt das.
  19. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Rebels Recon #12: Inside "Call to Action"

    Eine der bisher besten Folgen.
     
    count flo und Lord Garan gefällt das.

Diese Seite empfehlen