Rebels Web Serie - Rebels Recon

Fulcrum: "history of secret informants and a character that is really tr....." *Störung*
Bei soviel Geheimnistuerei muss es ja schon jemand sein den wir kennen. Ashoka steht ja auf der Liste ganz oben (und übrigens ist direkt nach der Störung ihr Bild auf dem Bildschirm im Hintergrund zu sehen.) Wer könnte es noch sein? Viel andere Möglichkeiten gibt es nicht. Bail, Mon Mothma, die meisten anderen OT-Charaktere sind entweder zu jung, oder keine Rebellen, die meisten PT-Charaktere tot oder im Imperium.
 
Natürlich ist Fulcrum Kidster!
...immerhin sehen wir ein Bild von ihm.. :P

Ahsoka liegt eigentlich nahe, aber ich hätte frühestens in der 2. oder 3. Staffel mit ihr gerechnet..
 
Natürlich ist Fulcrum Kidster!
...immerhin sehen wir ein Bild von ihm.. :P

Ahsoka liegt eigentlich nahe, aber ich hätte frühestens in der 2. oder 3. Staffel mit ihr gerechnet..
Irgendwann wird das Geheimnis sicherlich gelüftet. Vielleicht noch nicht in der ersten Staffel, aber vielleicht schon ziemlich früh in der zweiten.

Ashoka steht ja auf der Liste ganz oben (und übrigens ist direkt nach der Störung ihr Bild auf dem Bildschirm im Hintergrund zu sehen.)
Kannst du einen Screenshot mit einem Kreis drumherum machen? Ich kann sie leider nicht finden. ^^
 
Kannst du einen Screenshot mit einem Kreis drumherum machen? Ich kann sie leider nicht finden. ^^

Aber sicher.

(Und ja, ich weiß, dass das die offizielle FB-Seite ist, aber ich wollte auch einmal verrückt herumspekulieren und in allen anderen Einstellungen waren andere Einträge zu sehen. :) )
 

Anhänge

  • AS.JPG
    AS.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 299
Ich finde den Gedanken das Fulcrum "nur" Ahsoka sein soll, sehr unkreativ. Warum kann Fulcrum nicht einfach ein "Kollektiv" an Informanten sein?

Garm Bel Iblis und Co könnte man somit einfacher in Rebels einbringen...
 
Ich finde den Gedanken das Fulcrum "nur" Ahsoka sein soll, sehr unkreativ. Warum kann Fulcrum nicht einfach ein "Kollektiv" an Informanten sein?

Garm Bel Iblis und Co könnte man somit einfacher in Rebels einbringen...
Wäre schon interessant wenn es ein Netzwerk wäre. Glaube auch nicht das Ahsoka, falls sie es sein sollte, alleine arbeitet. Vielleicht mit der bekannten Gruppe von Onderon zusammen mit Lux? Ich fände ohnehin besser wenn man früher als später die Crew der Ghost in die Rebellion integriert. Bisher erscheinen ihre Missionen ja überwiegend aus unabhängigen Schmuggle und kleinere terroristischen Anschlägen zu bestehen.

Garm Bel Iblis und Co könnte man somit einfacher in Rebels einbringen...
Hoffentlich übernehmen sie wieder den alten Kanonzustand das die Rebellen Allianz von Bail Organa und Mon Mothma begründet worden ist. Garm Bell Iblis ist da wohl momentan eher Wunschdenken, da er nie in den Filmen erwähnt wurde. Wäre trotzdem toll ihn im neuem Einheitskanon zu haben. Wahrscheinlich würden sie dann wohl eher Admiral Ackbar, oder einen der Generäle wie Jan Dodonna, Bob Hudsol oder Crix Madine zu einem der Gründungsmitglieder der Allianz machen. Oder das man noch ein paar widerwillige Senatoren zeigt, wie die Gruppe aus den entfallenen Szenen von Episdode III. Rebels hat in der Beziehung sehr viel Potenzial bekannte etablierte Charaktere neu zu integrieren.
Für die Crew selbst hoffe ich ehe das diese mehr Helfershelfer sein werden was die Gründung der Rebellen Allianz angeht, und nicht die Kerngruppe. Das wäre mir dann zu sehr wie in The Force Unleashed.
Witzig wäre es ja wenn alte Seperatisten nun der Rebellion helfen würden. Vielleicht findet man ja eine Rolle für einen schmierigen Neimodianer?
 
Zurück
Oben