Rebels Web Serie - Rebels Recon

Ok sehr Spoilerreich diesmal. Auch etwas früh, da die Folge zwar am Montag auf Disney XD online ging, aber sie erst am Freitag ausgestrahlt wird. Gerade was Ahsoka angeht verät Filoni schon recht viel. Da spricht er von einer Überraschung für die Fans und dann wird es gleich durch eine Einblendung der Konzeptzeichnung verraten? Etwas früh.
Bin mir nicht sicher, aber hat Ahsoka ihre alten Lichtschwerter nicht behalten als sie den Orden verließ? Ansonsten, weiße Klingen, ein netter touch wenn wir uns an das Dunkelschwert erinnern.

Die Konzeptzeichnungen am Ende machen auch neugierig. Der A-Wing, ein Clon bei den Rebellen? Neue Schiffsklasse corellianischer Bauart.

Allerdings verstehe ich nun wieder was Kyle meint wenn er zu viele Spoiler in ihrer PR empfindet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Konzeptzeichnung zu Season 2 sieht verdächtig nach einem gealterten Klon / Captain Rex aus. Ich hoffe, dass er das ist. Genau das hatte ich mir gewünscht, als ich erfahren hatte, das Fulcrum Ahsoka sein könnte. Ich habe mir Rex immer als so eine Art Vaterfigur an der Seite von Ahsoka vorgestellt.
 
PilotRedIPheonixSquadron.png
PilotGreenPheonixSquadron.png


Ich sehe bei den zwei männlichen Piloten keinen Klon. Wobei Commander Sato eine leichte Ähnlichkeit aufweist...

Commander_Sato_Concept.png
 
Ich sehe bei den zwei männlichen Piloten keinen Klon. Wobei Commander Sato eine leichte Ähnlichkeit aufweist...

commander_sato_concept-png.16965
Also für mich ist das eindeutig ein Klon der biologisch um die 50/55 sein müsste. Wenn man das doppelte altern betrachtet, passt das also schon.

Allerdings frage ich mich, was aus der letzten Generation Klonen geworden ist, die man im Order 66 Ark der sechsten Staffel von TCW noch als Embryos sieht. Diese müsste doch noch im Einsatz sein? Könnte es sein das die Sturmtruppen mit den schwarzen Schulterplatten auf dem Sternzerstörer Klone sind? Subjektiv betrachtet schienen mir diese Einheit nämlich um einiges Zielgenauer und auch kompetenter als die Einheit auf Lothal zu sein. :D
 
Können auch einfach Elitesturmtruppen sein, nicht jeder Trooper der Galaxie ist zum Wachdienst am dunklen Ende der Galaxie eingeteilt und daher wohl ein wenig, weniger kompetent als die Elitetruppen eines Grand Moffs ;)
 
Können auch einfach Elitesturmtruppen sein, nicht jeder Trooper der Galaxie ist zum Wachdienst am dunklen Ende der Galaxie eingeteilt und daher wohl ein wenig, weniger kompetent als die Elitetruppen eines Grand Moffs ;)

Dem stimme ich zu.
Im Übrigen hatten sie den üblichen amerikanischen Akzent - allein das dürfte verraten, dass es sich nicht um Klone handelt. ;)
Ich bin sicher, dass die noch an irgendeiner anderen Stelle in Rebels behandelt werden.
 
Die Konzepte für Staffel 2 sind genial. Wunderbare McQuarrie-Atmosphäre.
Dass Sato wie ein Klon aussieht, finde ich auch, bin ich aber nicht selbst drauf gekommen. Mal sehen wie das 3D Modell aussieht.
 
Ja, dieser Sato hat schon ähnlichkeit mit einem Klon. Mal sehen, ob er tatsächlich einer ist, oder eine gänzlich neue Figur. Ich freue mich aber auf jeden Fall darauf, dass in Staffel 2 eine Rebellen-Staffel ein Rolle spielen wird. Da wird es dann bestimmt ein paar schöne Gefechte zwischen A-Flüglern und TIE-Jägern geben.
 
Rebels Recon für Always two there are

Im dieswöchigem Rebels Recon lässt Dave Filonie übrigens noch etwas interessantes über den Großinquisitor fallen, nämlich das man ihn schon The Clone Wars, bzw in den Klonkriegen (Episode III?) gesehen hätte. Ich kann mich jetzt allerdings an keinen Pau'an Padawan oder Ritter erinnern.
Es gab allerdings noch diesen Lost Storyark der vor einem Jahr auf StarWars.com veröffentlicht worden ist und auf Utapau spielt, eventuell sah man ihn da. Aber in den Animatroniks sieht jeder Pau'an praktisch gleich aus.
Aber mal sehen ob er sich nicht auf Wookiepedia finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebels Recon für Always two there are

Im dieswöchigem Rebels Recon lässt Dave Filonie übrigens noch etwas interessantes über den Großinquisitor fallen, nämlich das man ihn schon The Clone Wars, bzw in den Klonkriegen (Episode III?) gesehen hätte. Ich kann mich jetzt allerdings an keinen Pau'an Padawan oder Ritter erinnern.
Es gab allerdings noch diesen Lost Storyark der vor einem Jahr auf StarWars.com veröffentlicht worden ist und auf Utapau spielt, eventuell sah man ihn da. Aber in den Animatroniks sieht jeder Pau'an praktisch gleich aus.
Aber mal sehen ob er sich nicht auf Wookiepedia finden lässt.

Würde mich auch mal interessieren wenn Filoni damit meint. Ich habe die TCW Serie und E III etliche Male gesehen und mir fällt da niemand auf, der dann später der Groß-Inquisitor werden könnte.
Die Reels mit dem Utapau Arc kann er damit doch auch nicht meinen. Werde daraus nicht schlau.
 
Rebels Recon für Always two there are

Im dieswöchigem Rebels Recon lässt Dave Filonie übrigens noch etwas interessantes über den Großinquisitor fallen, nämlich das man ihn schon The Clone Wars, bzw in den Klonkriegen (Episode III?) gesehen hätte. Ich kann mich jetzt allerdings an keinen Pau'an Padawan oder Ritter erinnern.
Es gab allerdings noch diesen Lost Storyark der vor einem Jahr auf StarWars.com veröffentlicht worden ist und auf Utapau spielt, eventuell sah man ihn da. Aber in den Animatroniks sieht jeder Pau'an praktisch gleich aus.
Aber mal sehen ob er sich nicht auf Wookiepedia finden lässt.

Könnte doch sein das er Tion Medon meint,oder einer von den Pau`anern die von den Klontruppen abgeführt wurden.
 
Zurück
Oben