Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Webcam als Bildschirm anzeigen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Nisomris, 21. Juni 2010.

  1. Nisomris

    Nisomris Gast

    Gibt es ein Freeware programm, dass man benutzen kann damit die webcam auf den momentanen Bildschirm lenkt. (meine ds so: ich bin z.b in einer videoconferenz ud möchte nicht mich zeigen sondern meinen momentanen bildschirminhalt)
     
  2. Dark Glory

    Dark Glory Pantherle - Ex-furthest External User

    *think* Warum willst du dich bei einer Videokonferenz nicht zeigen? o_O
    Ein Spiegel macht auch den Trick...
    Sonst gibt es da noch den AV Webcam Morpher für WinXP/Vista...
     
  3. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Teamviewer... damit kannste sogar Fernwarten!
    Ist für Privat Nutzer auch free
     
  4. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

  5. merit

    merit Zivilist

    Das geht übrigens auch mit Skype...
     
  6. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Ich würde Teamviewer empfehlen. Ist kostenlos für Privatbenutzer, man kann entscheiden ob der andere nur zuschauen kann, oder selbst steuern kann. Der größte Nachteil an dem ist nur, das man ein Relativ schnelles Internet auf beiden benötigt, ansonsten ruckelt es ein *wenig* aber was solls
     

Diese Seite empfehlen