Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WEBMASTER!!! BITTE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 1999.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bitte sperre Grandadmiral / Grandmaster Thrawn das Passwort und die IP. Er hat heute nur Beleidigungen geschrieben, und eine Geschichte, die sich seit Wochen in Arbeit befindet, endgültig zerstört. Anscheinend war er unseren ironischen Kommentaren nicht gewachsen, weswegen er uns mit beleidigendem Müll zupostete. Dieser Mensch wirft ein schlechtes Bild auf alle Star Wars Fans, die sich ja immer ihrer Toleranz rühmen. Bitte ergreife Maßnahmen, sonst müssen Ich und die meißten anderen neunen Poster von hier verschwinden, und uns eine neue Bleibe suchen Tim
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ruhig bleiben!

    Ich bin auch kein Freund von Grandmasters "Humor", aber wir werden schon mit ihm fertig! So schnell sollte man eine IP nicht sperren (Hab` ich Cake damals bei uns ja auch gesagt), oder was meinen die anderen?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Mal sehen

    Solangen die Sprüche in Grenzen bleiben, werde ich noch nichts unternehmen. Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr mir ja den Link zur Nachricht posten, denn bei 481 Nachrichten weiss ich nicht recht wo suchen... Ich muss dann nicht unbedingt allt Nachrichten löschen, sondern kann auch nur ein paar Wörter durch-Xen. Für dringende Fälle hier mein E-Mail-Adress: pascal.parvex@bluewin.ch
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Toll!

    Dieses Forum wird genauso wie all die andern auch. Mann, ich hab keinen Bock, mich auch noch hier mit kleinen Kindern, die in der vorpubertären Phase sind, zu beschäftigen. Außerdem, was machen wir jetzt mit der Geschichte, nochmal können wir uns da nicht rausschreiben.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    News...

    Hab`gerade Grandfathers (Grandma?) "Fortsetzung" gelesen... - Ääh, Admin? kann ich den Text oben irgendwie wieder entfernen? Hab` mich da inhaltlich wohl n` bißchen verhauen... Irgendwie wirkt die Erweiterung der Geschichte ein wenig, na ja... Wie soll ich es diplomatisch ausdrücken, ohne das ein Aufschrei nach Zensur durch das Volk geht? Egal, ich sage es einfach frei hinaus: Grandpater... - Es ist mir egal, ob deine dunkle Seite der Macht dafür sorgt, daß mein Nutellabrötchen immer mit der beschmierten Seite auf den Teppich fällt oder meinen Toast bis zur Unkenntlichkeit verbrennt... Ich wollte dir nur eines mit auf den Weg geben: Du beginnst mich langsam, ein bißchen wütend zu machen... Du bist in etwa so unterhaltsam wie eine Parkplatzsuche um 16 Uhr vorm Aldi oder Jar Jar Dings bei "Pleiten, Pech und Pannen"... was willst du? Über SW reden? Dann poste halt mal`n ernstzunehmendes Topic! - Dann sehen wir weiter! Oder willst du mir und den anderen einfach nur auf den Keks gehen? Das kannst du lange versuchen, denn am Ende wirst du eh` frustriert das Handtuch werfen müssen, und das ist, im Gegensatz zu deinem Macht-Geschwafel, kein inhaltslehres Späßchen, sondern bitterer Ernst! Du willst nicht cool wirken, schreibst du? War mir auch schon seit längerem aufgefallen... Mit Beleidigungen a la "Penner" und "Arschloch" lockst du mich - und sicher auch die anderen - nicht hinter`m Ofen hervor. Über so`n Quatsch lache ich mir nur n` Ast ab, schimpfe über den Einfluß von Privatfernsehen, "Bild" und den Zeugen Jehovas und schlafe dämlich grinsend ein... Nichts gegen ein bißchen rebellisches Verhalten (haben ja selber genug davon ausgelebt), aber diese Scheiße (entschuldigung) kannst du dir in deinen Sturmtrooper-Helm kacken (verzeihung) und dann einfach mal selber aufsetzen. Wäre im übrigen mal schön, wenn du mal ein vernünftiges Statement geben würdest, statt hier genervt `rumzupöbeln wie der letzte Proll! Und komm jetzt bitte nicht wieder mit Bauernweisheiten a la "Ist dann die Macht am Abend dunkel, werd` ich zum Laberarsch-Furunkel" oder so`n Mist. Bitte!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: News...

    Wollte nur kurz was zum Editieren von Nachrichten schreiben. Wenn du deinen Namen registrierst, kannst du alle deine Nachricht nachträglich bearbeiten. Was den Rest angeht, muß ich mich noch durch 100 postings durchwühlen. Ist ja happig, was hier in letzter Zeit los ist. Aber daß meine ich im positiven Sinne. Und was das leichte Flaming angeht, was hier gerade die Runde zu machen scheint, versucht doch einfach alle, ein paar Kraftwörter weniger zu benutzen... *laber, mit dem moralfinger wedel*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Kraftwörter..

    Ist sicher nicht alles so astrein was hier gepostet wird, aber ich denke solchen verbalen Ausrutschern kann man auch mit ner grossen Portion Humor und Sarkasmus den Wind aus den Segeln nehmen. Was ihr im übrigen ja auch desöfteren gemacht habt...*schwafel..*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Genau

    So ganz ohne Kraftwörter geht es eigentlich nicht, aber wir bemühen uns, mit ein bißchen Selbstironie zu zeigen, daß das Ganze nicht so ernst gemeint sein kann! Gratulation aber erst mal an der Stelle an euch, für diese Einsicht! Unser bisheriger Admin hat das alles immer viiiiel zu ernst genommen! Bei Grandfather Thrawn bemerke ich aber weder Sarkasmus, noch sonst irgendeine Form einer humoristischer Abwandlung. Im Allgemeinen geht sein Gescheibsel auch einfach an einem vorbei, wenn er nicht gerade die Geschichte zu verstümmeln versucht. Aber wenn er mein Friedensangebot (das ich dir hiermit mache) nicht annimmt, weiß ich nicht, was dann passieren wird... In einen schriftlichen Schlagabtausch hat er jedenfalls (allein schon mengenmäßig) keine Chance... Thrawn, überleg es dir, ob du wirklich so weitermachen willst...
     

Diese Seite empfehlen