Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 29. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wir suchen einen Webmaster und einige neue Mitarbeiter für lightsaberz.net!!!

    Der Webmaster muß sich in HTML und bei STar Wars gut auskennen.
    Er muß bereit sein, einige Zeit aufzuwenden und seine Arbeit mit ganzem Herzen machen.


    Die Mitarbeiter sollen sich entweder in HTML und/oder bei Star Wars auskennen.
    Vorzugsweise mit philosophischer Neigung.


    Leute bitte meldet euch, es ist nicht einfach eine Site am laufen zu erhalten, vorallem wenn man viel arbeitet. Aber andererseits ist es immer wieder schön zu sehen, das Leuten gefällt was man macht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    hmmm...in SW bin ich naja... In HTML...nix...Also kein Webmaster..Mitarbeiter Vielleicht......He ich bin Mitarbeiter !
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    What's the matter?

    Sagt mal was ist eigentlich los?
    Hier kommen täglich zig Leute vorbei, warum hat nicht einer Lust bei uns mitzumachen, kann mir das mal jemand veraten?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Wenn ich nicht so viel mit meiner eigenen Page zu tun hätte, hätte ich mich längst gemeldet, ehrlich. Besonders, da mir Eure Seite allein schon vom Design her sehr gut gefällt.

    Es scheint hier wohl zwei Fraktionen zu geben. Die einen, die nur gucken wollen und die anderen, die sich selbst schon eine Website gebastelt haben.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Hmm, da könnte was wares dran sein.

    Also Leute, ab heute wird nichtmehr geguckt, ab heute wird gearbeitet.
    Wenn das so weitergeht, werd ich ein paar von euch einfach als Sklaven nehmen.
    *schelmisch grins*


    @ Padme: Deine Seite ist ja auch nicht so schlecht. *überredungskünste auspack, todesstern auschick (überzeugungsargument)*
    Da der Inhalt deiner Site mit Jedi zu tun hat genauso wie bei meiner, könnten wir uns eigentlich zusammentun. Wie wäre es mit einer Zusammenarbeit, hätten wir beide weniger zu tun?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Ja, ich weiß. :)

    Aber ich bin in der Sache ganz eigen. Ich will mein Baby einfach nicht aus der Hand geben. Sonst hätte ich schon ganz verzweifelt um Hilfe geschriehen. Ich versuche einmal die Woche ein Update zu machen, was meißt nur so mit Hängen und Würgen von statten geht.

    Na ja und ich habe mit Absicht keine allgemeine Seite über Jedi gemacht, weil mir das Gebiet dann doch zu weitläufig erschien. Mir ist es sehr wichtig mich auf Qui-Gon und Obi-Wan zu beschränken. Würde ich jetzt fusionieren, würde sich das erledigen. Und ich kann dir versprechen, daß dann einige Mädels ganz schön böse sein würden.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Wann richtet ihr denn euer Gästebuch ein? Ich würde mich doch auch gerne mal eintragen. :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    @ Padme: Oh unser Gästebuch wird hoffentlich im verlaufe der nächsten Woche endgültig fertig sein.

    Um auf deine Besorgnis zu sprechen zu kommen, du könntest dich weiterhin Obi-Wan und Qui-Gon widmen. Ich hätte damit kein Problem, dann würde wenigstens bei den beiden was weitergehen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Wollt nur sagen, daß ich hab deine Anzeige auch gelesen habe. Aber da ich hier schon mitmach, kann ich leider nicht helfen... :)

    Zuviele Seite sollten eh nicht fusionieren, sonst bleibt am Ende gar nichts mehr über!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Mit dem fusionieren hast du vollkommen recht, Sparkiller. Davon halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel.

    He, Yoda! Ihr seit doch schon zu zweit! Reicht das nicht eigentlich aus, um eine Page zu gestalten? Wenn ihr den Schwerpunkt nicht auf News legt, müßte das doch gehen.

    Tut mir echt leid, aber ihr werdet mich nicht überreden können. Es macht schließlich keinen Sinn eine page die gerade so schön läuft (*strahl*) mit einer ganz Neuen zu fussionieren. Eher schon andersrum, aber das wollt ihr ja ganz bestimmt nich, oder? ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    nunja, so neu sind wir auch nicht.

    nun wenns mit dem fussioniern nicht klappt, dann könnten wir doch kreuz verlinken.



    hmm, zu zweit sind wir schon, aber ich hab kaum zeit und luce hats auch nicht so dicke mit der zeit, das ist ja das ganze dilema, sonst würd ich ja alles alleine machen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Tja, so is des Leben. Ich hätte zwar genug Zeit, hab dafür aber überhaupt keine Erfahrung mit Internetseiten!

    corvus albus
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    *aufschau*

    das macht ja nix, das kann ich dir schon beibringen, außerdem reicht es wenn du die beiträge so schreiben würdest und sie mir dann schicken.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Und was hätte ich da dann genau zu tun? Also Schreibarbeiten sin für mich gar kein Probelm, weil ich ganz gut Maschinenschreiben kann.

    corvus albus
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    nunja, wir brauchen immer wieder Personenprofile.
    Dann unserer Philosophie Kategorie muß immer wieder nachgefüllt werden.

    Themen wie: der Sinn des Lebens, oder die lebendige Macht, oder sowas.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Hmmmm! Ich überlegs mir noch mal!

    corvus albus
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    mach das, ich zähl auf dich
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Ich sag dir dann halt bescheid, wenn ich mich entschieden hab!

    corvus albus
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    ja mach das
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Webmaster und Mitarbeiter gesucht !!!

    Kreuzverlinken. *g* Was für ein Wort. Aber egal - gerne!

    Ich hole mir grad mal dein Banner. :)
     

Diese Seite empfehlen