Webmilies Geile PrÄmien, Und Das Kostenlos!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Padawan

Sinnloser User
Hallo.... sorry das ich solange nicht rumgespamt habe (werde das gleich nachholen :D ) War tatol weg von diesen webmilies.
Mit sogenanten webmilies, kann man bei sehr vielen anbietern (z.b. bol.de, debitel, sixst, gmx u.s.w.) geile prämien einsacken! Das ganze ist kostenlos, aber halt ein wenig langsam.... Ich habe seit vorgestern schon 500 punkte. (eine game qube z.b. kostet 11000) Mann muss also ganz schön lange warten aber es lohnt sich wirklich, da man ja nicht richtig was dafür machen muss. Hier der link:
http://www.webmiles.de/3/wm/anmelden/reg.reg/anmelden/index.html
Es ist wirklich kostenlos! Eine bitte noch: Könntet ihr bei
" Geworben von webmiles User "
darthjedi
eintragen? Dann kriege ich nämlich auch 50 webmilies. (bitte bitte bitte:D ) Si ich mache mich wieder ans sammeln. (das macht wirklich süchtig, da kann man sich sogar ne insel holen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das ist echt geiel!! Ich habe inerhalb von einer stunde schon wieder 200 punkte dazugekriegt... Ihr müsst auch nichts kaufen oder so. Die leben einfach von der suchtwirkung der leute, weil man einfach immer wieder neue quellen findet, wo man die webmilies herkriegt. Z.b. kann man sich bei gmx tausend postfächer holen, und an diese postfächer dann anmailen, das sie sich bei webmilies anmelden, und für jedes dieser postfächer kriegt man dann 100 milies... diese postfächer kann man dann auch noch mal vervielfachen und und und..... Schreibt bei der anmeldung, bitte - ****** - dazu...... dann kriege ich jeweils 50 webmilies....:) :rolleyes:
 
hä wieso? Ist doch das beste was man machen kann..... (PS: Ich habe jetzt -und ich bin erst seit vorgestern dabei- schon 800 punkte... wenn ich das jeden tag so mache, kann ich mir in zwei wochen nen laptop holen..... DAS IST VERDIENST:D ;) :eek: )
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE MELDET EUCH AN!!!!! WENN SICH JEDER HIER EINMAL ANMELDET, UND DABEI "DARTHJEDI" EINGIBT, KANN ICH MIR ZWEI INSELN UND NEN PARR X-BOXES HOLEN:D Bitte bitte meldet euch doch an.... es macht wirklich spass. z.b. kann man sein ganzes konto wieder beim loto oder virtuelem rubellos verspielen, oder man sprt sich dumm und dämlich.... je nachdem es macht einfach spass (ernsthaft).
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Da muß doch irgendwo ein Haken sein *grübel*
Egal,hab mich trotzdem angemeldet.

Is wirklich keiner..... es dauert lange aber sonst. Die leben hlt von ihren werbe parntern... (hast du darthjedi eingegeben? Unter "Geworben von webmiles User" ? Bitte sag jetzt nicht nein:D :o :( )
 
oder auch nicht...... na egal:D :o :confused: ABER BITTE SCHREIBT MEINEN NAMEN DAZU!!!!;) (ach ja ihr müsst nach der anmeldung noch ne bestätigungs e-mail anklicken, aber das ist auch schon die grenze der umstände... ich denke ihr werdet das schaffen *lol*)
 
Ach noch was: Wenn ihr nen parr punkte gesammelt habt, dann kann es sein, das erst noch "summe noch nicht verfügbar" in eurem konto seht. Diese punte müssen erst noch freigeschaltet werden, ihr kriegt sie aber auf jeden fall (kann bis zu zwei tage dauern)
 
Du hast doch bei der anmeldung eine e-mail addy angegeben... Jetzt gehe auf dein postfach (dieser adresse) und dort wirst du eine e-mail vorfinden, mit einem link, der dein konto freischaltet...
 
Wenn ich meine laptop hab vieleicht... Aber vorher werde ich weiter sammeln, egal ob ich bock habe oder nicht.... (klar es ist mühselig, aber wenn man bedenkt, das man keine weitere körperliche leistung bringen muss als wie mit dem finger ein parrmal zu klicken..... also ich finde das schon sehr verlockend.)
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
Wenn ich meine laptop hab vieleicht... Aber vorher werde ich weiter sammeln, egal ob ich bock habe oder nicht.... (klar es ist mühselig, aber wenn man bedenkt, das man keine weitere körperliche leistung bringen muss als wie mit dem finger ein parrmal zu klicken..... also ich finde das schon sehr verlockend.)

ich bin mir sicher, dass di länger als ein paar wochen für ein notebook brauchst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben