Webseiten zu Neville?

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Hm, hab tatsächlich mal teilweise ein Fussballspiel gesehen (na welches wohl) und da is mir dieser kleine, leckere Dribbeler aufgefallen, der "Neville" oder so auf dem Shirt stehen hat.
Hm, wer ist das? Und wisst ihr informative Seiten mit Fotos von ihm?

Ich meinte: "He, wer ist der Kleine, der ist ja süß!" und alle anderen Frauen vor dem Fernsehr schrien "Was???! Öhhhhharrr! Ihgittt!!!" :D
Weiß nicht was die haben, der ist ja so zum knuddeln. Für den geb ich Ewan mal nen Abend frei:rolleyes:
 
Ich hoffe du meinst Neuville von den Deutschen und nicht Nevile ...

Jo, der war gestern Klasse, wie der gezaubert hat und dieser Hammerfreistoß ...
Und die anwesenden Mädels fanden dan auch ganz süss ...

Er ist übrigens gebürtiges Schweizer, heißt mit Vornamen Oliver und spielt bei Bayer 04 Leverkusen ...
 
Ja, Neuville war cool, aber für mich war Schneider der beste Spieler auf Feld auch Ronaldo war da abgemeldet.
Aber der Freistoss von Neuville, war echt der HAMMER, von ihm hätte ich den nicht erwartet!
 
Jo, Schneider war wohl der beste.

Ich bin jedesmal vom Stuhl gefallen wenn er die Brasilianer mal wieder auf ner Briefmarke ausgetanzt hat ...
 
Was auch immer. Hab keine Ahnung wovon ihr jetzt redet.
Freistoß ??? Was weiß ich. Dann bin ich mal einfach stolz auf ihn ;)

Normal konnte ich nie verstehen wenn andere Mädels für Fussballer geschwärmt haben, das ganze hatte was abtörnendes.
Aber wie sich Neuville gestern die haare gerauft hat, da bin ich einfach auf den ersten Blick weggeschmolzen, hab mir sogar heute diese ganze Balkonqäulerei angetan, mit all der schrecklichen Musik.
Gibts denn keine Fan Seiten oder sowas von ihm??
 
Also erstmal zu dem Freistoss ...

Das war kurz nach Wiederanpfiff, der Ball lag etwa 30 Meter vom Tor der Brasilianer entfernt, was schon eine ganz schöne Strecke für einen Freistoss ist.
Wie auch immer, der Neuville zieht ab, der Ball zischt mit etwa 800 Km/h oder so in einem Bogen wie man es sonst nur Roberto Carlos zutraut innen an der Mauer der Brasilianer vorbei.
Der brasilianische Keeper Marcos war noch mit den Fingerspitzen am Ball dran so dass dieser an den Pfosten knallt.
Ich schätze den Aufprall des Balles hat man noch in Tokio gehört und im Torpfosten ist jetzt eine nette Beule ;) ...

Und ich glaube der Olli ist schon in festen Händen soweit ich weiß.

Und auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Ob es eine Fanpage gibt kann ich dir leider nicht sagen ...

Oliver Neuville DFB-Info
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Also erstmal zu dem Freistoss ...

Das war kurz nach Wiederanpfiff, der Ball lag etwa 30 Meter vom Tor der Brasilianer entfernt, was schon eine ganz schöne Strecke für einen Freistoss ist.
Wie auch immer, der Neuville zieht ab, der Ball zischt mit etwa 800 Km/h oder so in einem Bogen wie man es sonst nur Roberto Carlos zutraut innen an der Mauer der Brasilianer vorbei.
Der brasilianische Keeper Marcos war noch mit den Fingerspitzen am Ball dran so dass dieser an den Pfosten knallt.
Ich schätze den Aufprall des Balles hat man noch in Tokio gehört und im Torpfosten ist jetzt eine nette Beule ;) ...

Und ich glaube der Olli ist schon in festen Händen soweit ich weiß.

[[/URL]
ach ja, ich glaub das hab ich wohl gesehen. ich erinnere mich alle vor dem Fernsehr kreischten auf. Ich hab mich tierisch erschrocken, bei dem plötzlichen gekreische.
Fussball geht eben komplett an mir vorbei. :alien

Aber der kleine Neuville in festen Händen?
Na denn geh ich ihn halt klauen, der passt ja problemlos in die Jackentasche :D

Ich weiß nciht warum, aber er erinnert mich an den Maulwurf aus der Sendung mit der Maus:rolleyes:
 
Original geschrieben von CorranHorn
Gut das das geklärt ist das du Oliver Neuville meinst und nicht Gary Neville von England :D

Das mein ich aber auch ;)

Sonst hätte ich langsam ernsthaft am anderen geschlecht gezweifelt.

Ich glaube nur LAxi findet den Neville ganz süß und schnuckelig :D
 
Zurück
Oben