Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Website!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 30. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hoffe, dass man das auch in dieses Forum posten kann.
    Wollte nur mal mitteilen, dass ich eine Website für Star Wars entwickele.
    Würde mich über ein wenig Feedback freuen. Klar, die Site ist noch im Aufbau, aber vielleicht fällt Euch ja was ein.

    Falls sich jemand berufen fühlt, als Newsposter oder Mod zu agieren, der kann sich gerne bei mir melden!

    So hier ist nun die url:
    www.jedirat.de
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Ich würd noch ein bisschen an der Hintegrundfarbe arbeiten. Ein Sternenhimmel oder zumindest schwarz wäre glaub ich besser!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Das mit dem Hintergrund das gefällt mir auch net besonders...aber Ich hab mich schonmal im Forum angemeldet, hehe...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Ja der Hintergrund ist nicht besonders.

    Sternhimmel wäre schon was gutes. An den Hintergrund musst du schon arbeiten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Ok!
    Danke schon mal fürs Feedback!
    Muss ich mal schauen, wie ich das mit den Grafiken hinkriege!

    Tip: Im Forum anmelden und im Off-Topic mit Galgenmännchen spielen. Das ist bei "uns" schon ein bewährter Klassiker! :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Andererseits hat fast jede SW-Seite einen schwarzen oder einen Sternen-Hintergrund. Es gibt ja noch viele andere Design-Möglichkeiten.

    Allerdings ist diese Hintergrundfarbe ein bissel zu grell für meinen Geschmack und macht die weiße Schrift sehr anstrengend zu lesen.

    Hmm. Ein Lexikon.. Die scheinen ja in letzter Zeit immer mehr zu werden.. Ich glaube ich mach auch mal eins :)


    Craven
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    @phoenics

    mach den Hintergrund einfach ein bischen dunkler dann passt es schon.

    cu, Spaceball
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Jo..ganz Putzig... der Backround..ist OK.. lass dich ned ärgern.. die Leute kommen mit Farben, die ned grad Weiss oder Schwarz als Hintergrund sind ned zurecht.. ich hatte das Problem auch mal mit einer Sitre ganz in Gelb (Nein, es war nicht die von der Aktie Gelb).. was mich nur etwas stört ist, das immer mehr Seiten ein einfallsloses Design haben.. alle sind irgend wie wie Darth Sonics oder zig andere.. OK.. ich seh ja ein, das ihr das Newssystem eingebaut habt.. aber kann man da nicht mal etwas anderes machen, als zentriert und ca 700 pixel breit... und dann verfranst es dir das Design etwas.. Bildabrisse und Schriften, die in den Rahmen rutschen.. naja.. etwas beschäftigung mit der Materie und du bekommst das schon hin...

    HWC
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    @phoenics

    wenn du news suchst kannst du gleich posten das meine Seite www.bantha.de seit gestern online ist.

    cu, Spaceball
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    So, ich hab es gleich geposted (wegen bantha.de)

    @ Holowebcraetor: Was ist denn an meinem Layout nicht io? Welchen Browser benutzt du denn?

    Falls noch jemand 'ne News hat, immer her damit. :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    Phoenix.. das ist unterchiedlich.. am Mac den IE5 daheim den IE 5.5 und den Opera 5.2
    Und was nicht stimmt.. ja ich weis es ned... schaut alles so gleich aus.... wie wenn jeder einen Käfer fahren würde nur in anderer Lakierung...

    HWC
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    @phoenics

    übrigends danke, werde deine Seite auch gleich bei den News auf meiner Seite bringen.

    cu, Spaceball
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Website!

    So Site momentan nur hier verfügbar:
    www.swgalacticbattlegroun...portal.php

    Mal wieder danek für eure Antworten!
    Die Farben und die Grafik wird noch verändert werden. Sieht zur Zeit noch nicht in Ordnung aus!

    P.S.: Suche noch ein paar Forum-Members! :)
     

Diese Seite empfehlen