Website!

G

Guest

Gast
Hoffe, dass man das auch in dieses Forum posten kann.
Wollte nur mal mitteilen, dass ich eine Website für Star Wars entwickele.
Würde mich über ein wenig Feedback freuen. Klar, die Site ist noch im Aufbau, aber vielleicht fällt Euch ja was ein.

Falls sich jemand berufen fühlt, als Newsposter oder Mod zu agieren, der kann sich gerne bei mir melden!

So hier ist nun die url:
www.jedirat.de
 
Re: Website!

Ich würd noch ein bisschen an der Hintegrundfarbe arbeiten. Ein Sternenhimmel oder zumindest schwarz wäre glaub ich besser!
 
Re: Website!

Das mit dem Hintergrund das gefällt mir auch net besonders...aber Ich hab mich schonmal im Forum angemeldet, hehe...
 
Re: Website!

Ja der Hintergrund ist nicht besonders.

Sternhimmel wäre schon was gutes. An den Hintergrund musst du schon arbeiten.
 
Re: Website!

Ok!
Danke schon mal fürs Feedback!
Muss ich mal schauen, wie ich das mit den Grafiken hinkriege!

Tip: Im Forum anmelden und im Off-Topic mit Galgenmännchen spielen. Das ist bei "uns" schon ein bewährter Klassiker! :)
 
Re: Website!

Andererseits hat fast jede SW-Seite einen schwarzen oder einen Sternen-Hintergrund. Es gibt ja noch viele andere Design-Möglichkeiten.

Allerdings ist diese Hintergrundfarbe ein bissel zu grell für meinen Geschmack und macht die weiße Schrift sehr anstrengend zu lesen.

Hmm. Ein Lexikon.. Die scheinen ja in letzter Zeit immer mehr zu werden.. Ich glaube ich mach auch mal eins :)


Craven
 
Re: Website!

Jo..ganz Putzig... der Backround..ist OK.. lass dich ned ärgern.. die Leute kommen mit Farben, die ned grad Weiss oder Schwarz als Hintergrund sind ned zurecht.. ich hatte das Problem auch mal mit einer Sitre ganz in Gelb (Nein, es war nicht die von der Aktie Gelb).. was mich nur etwas stört ist, das immer mehr Seiten ein einfallsloses Design haben.. alle sind irgend wie wie Darth Sonics oder zig andere.. OK.. ich seh ja ein, das ihr das Newssystem eingebaut habt.. aber kann man da nicht mal etwas anderes machen, als zentriert und ca 700 pixel breit... und dann verfranst es dir das Design etwas.. Bildabrisse und Schriften, die in den Rahmen rutschen.. naja.. etwas beschäftigung mit der Materie und du bekommst das schon hin...

HWC
 
Re: Website!

So, ich hab es gleich geposted (wegen bantha.de)

@ Holowebcraetor: Was ist denn an meinem Layout nicht io? Welchen Browser benutzt du denn?

Falls noch jemand 'ne News hat, immer her damit. :)
 
Re: Website!

Phoenix.. das ist unterchiedlich.. am Mac den IE5 daheim den IE 5.5 und den Opera 5.2
Und was nicht stimmt.. ja ich weis es ned... schaut alles so gleich aus.... wie wenn jeder einen Käfer fahren würde nur in anderer Lakierung...

HWC
 
Re: Website!

@phoenics

übrigends danke, werde deine Seite auch gleich bei den News auf meiner Seite bringen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben