Webspace und Domain

Rukh

loyaler Abgesandter
Hi Leute

wollt mal fragen, was ihr mir für einen Webspace- und Domainanbieter empfehlen würdet? Der Webspaceprovider sollte PHP und mySQL unterstützen. Brauche auch ein bißchen Speicherplatz, also mehr wie 5 MB ...

Danke euch schon mal im voraus.

P.S. Der Anbieter, muss nicht kostenlos sein!
 
Da Webspace heutzutage eigentlich überall zu Dumping-Preisen verschachert wird, würde ich persönlich eigentlich lieber 2-5 Euro im Monat investieren, für Webspace ohne Werbepopup und mit <i>etwas</i> besserer Geschwindigkeit als Gratis-Webspace.

Bei http://www.webhostlist.de/host/info/webhosting.php3 kannst du dir sehr schön etwas passendes raussuchen, sortiert nach Preis, Leistung, Standort, Anbindung etc.
 
www.1und1.de bzw. genauer das Profipaket zwischen 9,99 und 12,99 Euro, zumal man dort auch noch ein Riesen-Paket Software mit dabei kriegt. Solltest Du auf php- und mySQL-Kompabilität verzichten wollen, nehme das Star-Packet für 6,99 Euro.

Wenn es jemals ankommt..... :rolleyes:
*Horatio wartet, und wartet, und wartet... :rolleyes: *

Für Umsonst fällt mir spontan nur noch Lycos ein, auch wenn die Werbebanner inzwischen richtig nervige Ausmaße angenommen haben....
 
Sollte es diesen Anbieter noch geben, ist www.piranho.e auch nicht schlecht. Ansonten hast du, wenn du T-Online Kunde hast, soweit ich weiss, 20MB. Tiscali-Kunden, wie ich, haben ebenfalls 20MB. Soweit ich weiss aber ohne PHP geschweige denn sql.
 
Man hat als Tiscali Kunde 20MB Webspace?? Das hab ich gar net gewusst, wie kann ich den darauf zugreifen, ich mein wo kreig ich meine ftp Ip? Übrigens: bei meinem 8ung webspace ist mir jetzt kein wirklich störender werbebanner o.ä. aufgefallen, jediglich einkleines PopUp kommt wenn man die Seite schliesst. Aber wennns dir egal ist obs was kostet dann solltest du dir lieber webspace kaufn, denn die Geschwindigkeit des 8ung Servers ist oft nicht wirklich gut, besonders wenn man, wie ich, ein paar grössere Bilder drauf hat dauerts doch schon länger als es sollte.
 
@great yoda: ja du hast tatsächlich einige MB. wie du dadrauf Zugriff hast, steht im Kundenbereich. Aber irgendwie bin ich noch nicht draufgekommen, müsste mich mal drum kümmer.
 
@all: Danke für eure Antworten!
@Sparki: Der Ansicht bin ich auch, dass man ruhig ein paar Euros investieren kann. Allein schon deshalb schon, weil dann keine Werbung mehr eingeblendet wird!
 
Zurück
Oben