Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wechsel in das Star Wars Universum?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi-Master, 1. April 2002.

  1. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Ich hätte mal ne Frage an euch. Was wäre, wenn ihr die Möglichkeit hättet, diese Welt zu verlassen und in der Star Wars Welt weiter zu leben. Z. B. Als Jedi, oder als Pilot!
    Würdet ihr es tun?
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Gute Frage!
    Ich würde es schon gerne tun, aber wenn ich mir die Ergebnisse davon im Rollenspiel so anschaue....
    Keine Ahnung
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Oh je... diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Ich weiß nicht.... einerseits ja, andererseits nein. Interessieren würde es mich natürlich schon, aber ich kann wirklich nicht ja oder nein sagen.
     
  4. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Im Prinzip sofort. Allerdings würde dieser Wechsel wohl nciht so nach Wunsch verlaufen. Wer weiß, ob Lebewesen aus unserer Galaxies überhaupt Machtsensitiv sein können. Und einige von uns sind wohl auch schon ein bischen alt um noch Jägerpilot zu werden.
    Und dann wären da glaub ich noch ein paar Menschen auf dieser Welt die mich vermissen würden, zwar nciht viele aber doch ein paar.
     
  5. Searat71

    Searat71 Gast

    Besuchen ja, dort leben nein.

    Dauernd fliegt was in die Luft, dauernd wird auf einen geschossen und friedliche Reisen durch den Weltraum, enden meistens mit einer Raumschlacht...

    Nee, da bleib ich lieber hier.

    Gruß
    Searat
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wer sagt das man auch ins All fliegen muss und sich abschiessen lassen soll. Ein Feuchtfarmer auf Tatooine führt doch auch kein schlechtes Leben. Man sollte es allerdings meiden, Droiden von irgendwelchen dahergelaufenen Jawas zu kaufen. Das könnte fatal enden.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich denke, es spielt auch eine Rolle, zu welcher Zeit man in die Star Wars Welt "einsteigen" würde. Zu Zeit der Alten Republik? Imerium? Neue Republik?
     
  8. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Die Ideale Antwort lautet: Holodeck!
    Tagsüber lebt man sein leben, am Abend tauscht man es gegen das im SW Universum!
     
  9. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Wir san do bei Star Wars net bei Star Trek!!
     
  10. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ah geh!

    In SW gibt es auch Holoräume:
    Wird bei einer der Jedi-Padawan Bücher erwähnt (Obi-Wan wollte eigentlich mal auf einem Schiff da rein schnuppern, wollte aber nicht von seines Meisters Seite weichen)
    Und als Jacen und Jaina auf die Schattenakademie entführt werden, kämpfen sie ebenfalls in einem Art Holoraum...
    q.e.d.
     
  11. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    hmm ich würde gerne mal in SW-Universum gebeamt werden , aber da spielt auch die Zeit eine Rolle , we schon gesagt wurde , außerdem würden nen paar Sprachprobleme aufkommen.
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    mich würde es ja auch wirklich mal reizen ins star wars universum "gebeamt" zu werden, aber wenn, dann bitte zu maul! *ggggg* kleiner scherz am rande, aber ich denke so die zeit um E1 oder so wäre schon cool! :D
     
  13. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Einmal im SW-Universum zu leben? Ich bin dabei. Im All herumzubrausen, einige Planeten besuchen, darunter das sehr beeindruckende Coruscant, oder die Wüstenwelt Dune...äh ich meine Tatooine, oder auch mal Corellia sehen. Das stelle ich mir äußerst interessant vor.
    Doch, wie würde ich dann meine Credits verdinen, vielleicht als Händler, schließ ich mich den Rebellen an? Werde ich vielleicht auch nur ein kleiner Schmuggler? Oder vielleicht Feuchtfarmer? Das wirft schon einige fragen auf.
    Die Zeit würde für mich auch schon festdtehen: entweder zur Zeit der OT oder erst nachdem der 2.Todestern zerstört worden ist.
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    also das ist eine gute frage. es würde drauf ankommen, wie die umstände sind, wieso ich jetzt plötzlich die möglichkeit hab ins SW universum einzusteigen. wenn einfach nur n raumschiff kommt oder so... ne, dann nicht. aber wenn was richtig cooles passiert oder so, und ich grad sowiso mal wieder auf alles sauer bin... immer doch! :D aber am besten wärs doch, wenn meine freunde und die family mitkommen würden, dann hätte ich keine sekunde gezögert.
     
  15. Schliesse mich dieser Meinung an. Wenn die Familie und die Freunde mitkommen könnten, gäbe es für mich kein halten mehr. Am liebsten würde ich in die Zeit der alten Republik versetzt werden, alles weitere würde sich dann zeigen. Vorstellen könnte ich mir eigentlich alles, vom Actionreichen Leben eines Schmugglers bis hin zu einem kleinen ruhigen Haus auf einem gemütlichen, schönen Planeten (Alderaan, Togoria, Kashyyyk). Dazu wäre aber ein grösserer Sabbacgewinn nötig:p

    Ein Jedi könnte ich ja in meinem Alter leider nicht mehr werden:(

    MTFBWY, Vodo
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich würde sofort ins SW Universum ziehen!!!
    :D :) :D
    Wenn ich nur daran denke Jaina persönlich zu treffen! *schwärm*
     
  17. Matt

    Matt Dark Jedi


    wieso denn nicht mehr?? luke wurde auch von obi wan und yoda ausgebildet oder etwa nicht ????
     
  18. Ja, da hast du recht. Ich sprach aber von der Zeit der alten Republik, da gab es ja noch die gute alte echte Jedi-Ordnung, und da musste man die Ausbildung zum Jedi schon als Kleinkind beginnen um spätestens mit 13 Jahren als Padawan erwählt zu werden.

    MTFBWY, Vodo
     
  19. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Also was ich wirklich gerne hätte würde,ist das unser RS wirklichkeit wird.Also das Iceman der oberste der Jedis ist und so.Stellt euch vor ihr pennt ein und nächsten morgen seid ihr euer Character im RS!
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    oh oh, dass wäre für manche wohl doch nicht so toll.... :D :D ;)
     

Diese Seite empfehlen