Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wechselt Mace auf die dunkle Seite

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Schonki, 29. November 2002.

  1. Schonki

    Schonki Dienstbote

    Auf der E2-Bonus DVD im Punkt Featurette/Action sagt Sam Jackson (also Mace), das er wahrscheinlich das zweit schlimmste Wesen (oder so ähnlich) werden wird...

    Deutet das eventuell darauf hin, das er als Mace auf die dunkle Seite wechselt ? Schließlich hat G.L. schon angedeutet, das sich die Zuschauer in E3 auf eine große Überraschung gefaßt machen sollen...

    Ja, ja sagt nichts, ich weiß das dieses Thema schon diskutiert wurde. Aber aufgrund der Aussage von S.Jackson kommt wieder etwas Spannung in die Handlung...
     
  2. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Naja, ich glaubs nicht. Mace und böse? Wie soll das gehen?:confused:
    Er ist doch (neben Obi-Wan) einer der coolsten Jedi!
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ! Ich meine Mace Windu is ein ganz hohes Tier im Jedirat und absolut ueberzeugt von der " lichten" Seite der Macht ausserdem ein Meister der Selbstbeherschung. Ich könnte mir denken das Sam Jackson auf etwas anderes anspielen wollte. Vielleicht ja auf seine Kampfkuenste oder sonst was keine Ahnung.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Naja, eigentlich kan ich mir das auch nicht recht vorstellen, aber Count war ja auch ein erfarener Jedi, als er den Orden ferlass und zu den Sith ging. Also wäre es doch nicht ganz so unlogisch.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja ich weiss es nicht genau! Aber war Dooku eigentlich auch ein Mitglied des Rates?

    ( nur so nebenbei?)
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nein war er nicht, warscheinlich aus den selben Gründen wie Qui-Gon.


    Zu der Mace-wechselt-auf-die-DSDM:

    Wie oft hatten wir das schon in letzter Zeit??
    Er wechselt niiiicht!!!!
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Er meint er wäre das zweitschlimmste Wesen und wenn man sich das ganze Stück des Interviews genau anhört, müsste eigentlich jedem klar sein, dass er damit sagen will, dass man endlich den zweitbesten Jedi überhaupt kämpfen sieht.
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Entschuldigt meine Unwissenheit aber warum war Qui-Gon eigentlich nu wieder kein Ratsmitglied.?
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Er war einfach zu eigensinnig und Kritisierte auch den Senat usw.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Glaubst du.
    Wissen tun wir das nicht...


    Im Original sagt SLJ "second baddest person in the universe" (o.ä.). Das ist doppeldeutig, weil 'bad' im AE abgesehen von dem normalen 'schlecht' auch 'übel' im Sinne von 'verdammt, ist der geil drauf' heißen kann. Diese Variante halte ich fast für wahrscheinlicher (des falschen Superlativs wegen).
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das wollt auch nicht behaupten das es sicher ist. Nur wäre es eine verdammt dumme Idee von GL, wenn er es tatsächlich so kommen lässt...


    Mace for Hero...:windu :windu :windu
     
  12. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Halte ich auch für wahrscheinlicher, dass der "Fehler" hier in der Übersetzung liegt, zumindest würde die zweite Variante mehr auf SLJ als Typen passen.
     
  13. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Natürlich...Qui Gon war doch Dookus schüler wenn ich mich nicht irre!So hat er das eben gelernt..andere frage...qäre Qui Gon irgendwann zur Dunklenseite übergelaufen wenn er nicht durch Maul gekillt worden wäre?
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wohl kaum... Er hatte zwar andere Ansichten als die anderen Jedi aber so skrupellos wie Dooku schätze ich Qui-Gon nicht ein.
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ähm... kann mir mal einer genau zitieren, was Mace.. also Sam Jackson sagt?
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente


     
  17. Mala

    Mala Gast

    Ohne jetzt die Einträge der anderen zu lesen, sag ich ganz eindeutig:
    NEIN!!! Ich glaub das echt nicht, dazu ist er zu gutmütig, vielleicht wird er mti Säure vollgespritzt, udn bekommt dadurch ein GANZ fürchterliches Gesicht(maybe eine Explosion) aber ich glaube nicht das er böse wird, das will ich gar nicht glaube!

    Mala
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was soll denn das jetzt bedeuten??:confused: :confused:
     
  19. Mala

    Mala Gast

    Guck mal, wenn er ein Gesicht bekommt wie Maul, dann kann er sich gleich verbunkern, ist doch gestört, ich wette er wird nur hässlich, oder er muss in einem Rollstuhl sitzen, weil Boba ihm diese wegpustet(RAche ist süß siehe Ep2) oder Anakin schneidet ihm mit dem Lichtschwert die Nase ab!
    etc.

    Mala

    Ps: Ich weiß ich bin gestört, aber ich habe eine blühende Fantasie!
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Er ist ein Jedi, da interessiert ihn so was ziemlich wenig...

    Sind wir das nicht alle? Jeder auf seine Art?
     

Diese Seite empfehlen