Wechselt Mace auf die dunkle Seite

Schonki

Dienstbote
Auf der E2-Bonus DVD im Punkt Featurette/Action sagt Sam Jackson (also Mace), das er wahrscheinlich das zweit schlimmste Wesen (oder so ähnlich) werden wird...

Deutet das eventuell darauf hin, das er als Mace auf die dunkle Seite wechselt ? Schließlich hat G.L. schon angedeutet, das sich die Zuschauer in E3 auf eine große Überraschung gefaßt machen sollen...

Ja, ja sagt nichts, ich weiß das dieses Thema schon diskutiert wurde. Aber aufgrund der Aussage von S.Jackson kommt wieder etwas Spannung in die Handlung...
 
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ! Ich meine Mace Windu is ein ganz hohes Tier im Jedirat und absolut ueberzeugt von der " lichten" Seite der Macht ausserdem ein Meister der Selbstbeherschung. Ich könnte mir denken das Sam Jackson auf etwas anderes anspielen wollte. Vielleicht ja auf seine Kampfkuenste oder sonst was keine Ahnung.
 
Naja, eigentlich kan ich mir das auch nicht recht vorstellen, aber Count war ja auch ein erfarener Jedi, als er den Orden ferlass und zu den Sith ging. Also wäre es doch nicht ganz so unlogisch.
 
Original geschrieben von Toby
Naja, eigentlich kan ich mir das auch nicht recht vorstellen, aber Count war ja auch ein erfarener Jedi, als er den Orden ferlass und zu den Sith ging. Also wäre es doch nicht ganz so unlogisch.

Naja ich weiss es nicht genau! Aber war Dooku eigentlich auch ein Mitglied des Rates?

( nur so nebenbei?)
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Aber war Dooku eigentlich auch ein Mitglied des Rates?


Nein war er nicht, warscheinlich aus den selben Gründen wie Qui-Gon.


Zu der Mace-wechselt-auf-die-DSDM:

Wie oft hatten wir das schon in letzter Zeit??
Er wechselt niiiicht!!!!
 
Er meint er wäre das zweitschlimmste Wesen und wenn man sich das ganze Stück des Interviews genau anhört, müsste eigentlich jedem klar sein, dass er damit sagen will, dass man endlich den zweitbesten Jedi überhaupt kämpfen sieht.
 
Original geschrieben von flavaflav
Wie oft hatten wir das schon in letzter Zeit??
Er wechselt niiiicht!!!!
Glaubst du.
Wissen tun wir das nicht...


Im Original sagt SLJ "second baddest person in the universe" (o.ä.). Das ist doppeldeutig, weil 'bad' im AE abgesehen von dem normalen 'schlecht' auch 'übel' im Sinne von 'verdammt, ist der geil drauf' heißen kann. Diese Variante halte ich fast für wahrscheinlicher (des falschen Superlativs wegen).
 
Original geschrieben von Wraith Five

Im Original sagt SLJ "second baddest person in the universe" (o.ä.). Das ist doppeldeutig, weil 'bad' im AE abgesehen von dem normalen 'schlecht' auch 'übel' im Sinne von 'verdammt, ist der geil drauf' heißen kann. Diese Variante halte ich fast für wahrscheinlicher (des falschen Superlativs wegen).

Halte ich auch für wahrscheinlicher, dass der "Fehler" hier in der Übersetzung liegt, zumindest würde die zweite Variante mehr auf SLJ als Typen passen.
 
Original geschrieben von flavaflav


Nein war er nicht, warscheinlich aus den selben Gründen wie Qui-Gon.

Natürlich...Qui Gon war doch Dookus schüler wenn ich mich nicht irre!So hat er das eben gelernt..andere frage...qäre Qui Gon irgendwann zur Dunklenseite übergelaufen wenn er nicht durch Maul gekillt worden wäre?
 
Original geschrieben von Marc Iron


Natürlich...Qui Gon war doch Dookus schüler wenn ich mich nicht irre!So hat er das eben gelernt..andere frage...qäre Qui Gon irgendwann zur Dunklenseite übergelaufen wenn er nicht durch Maul gekillt worden wäre?

Wohl kaum... Er hatte zwar andere Ansichten als die anderen Jedi aber so skrupellos wie Dooku schätze ich Qui-Gon nicht ein.
 
Ohne jetzt die Einträge der anderen zu lesen, sag ich ganz eindeutig:
NEIN!!! Ich glaub das echt nicht, dazu ist er zu gutmütig, vielleicht wird er mti Säure vollgespritzt, udn bekommt dadurch ein GANZ fürchterliches Gesicht(maybe eine Explosion) aber ich glaube nicht das er böse wird, das will ich gar nicht glaube!

Mala
 
Original geschrieben von flavaflav


Was soll denn das jetzt bedeuten??:confused: :confused:

Guck mal, wenn er ein Gesicht bekommt wie Maul, dann kann er sich gleich verbunkern, ist doch gestört, ich wette er wird nur hässlich, oder er muss in einem Rollstuhl sitzen, weil Boba ihm diese wegpustet(RAche ist süß siehe Ep2) oder Anakin schneidet ihm mit dem Lichtschwert die Nase ab!
etc.

Mala

Ps: Ich weiß ich bin gestört, aber ich habe eine blühende Fantasie!
 
Zurück
Oben