Wechselt Mace auf die dunkle Seite

Original geschrieben von flavaflav


Er ist ein Jedi, da interessiert ihn so was ziemlich wenig...



Sind wir das nicht alle? Jeder auf seine Art?


Also mich würde das schon interessieren, ob ich jetzt hübsch, oder hässlich bin(siehe Maul, der sieht ja soooo scheiße aus[Entschuldigung an alle Maulfans, ist jedoch meine Ansicht)]

Sicher sind alle ein bisschen gestört, aber ich bin ganz besonders gestört!

Mala
 
Original geschrieben von Mala



Also mich würde das schon interessieren, ob ich jetzt hübsch, oder hässlich bin(siehe Maul, der sieht ja soooo scheiße aus[Entschuldigung an alle Maulfans, ist jedoch meine Ansicht)]

#

Dich vielleicht, aber du bist auch kein Jed...i
 
Original geschrieben von flavaflav
#

Dich vielleicht, aber du bist auch kein Jed...i

Will ich auch gar nicht sein, da müsste ich ja Sport betreiben *yuck* Fußball *_* oder gar Tennis *totumfall*
Da bleib ich lieber beim Kickboxen!

Mala
 
SICHER TUT ER DAS NICHT!
Ich denk mal mit der zweitbösesten Person meint er ironisch, so wie Sam eben ist, immer für nen Spruch gut. Er wäre eh nur der drittböseste, den Vader(Ani) und Palpi kann er sicher nicht toppen. Wenn ich Mace mal genau betrachte in EpII, ist es für mich etwa gleich unlogisch wenn Yoda böse werden würde wie wenn Mace böse werden würde, nur wissen wir es bei Yoda besser. Einen Darth Windu würd ich GL echt nicht verzeihen können, ich würde mich zum PT-Ablehner ausrufen (oder zumindest zum EpIII-Ablehner)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Ich glaub kaum, dass es überhaupt eine dieser drei Sportarten in SW gibt...:rolleyes:

Wäre bestimmt lustig!

Fussball mit C3PO als Schieri ( mal sehen wie lange er ueberlebt) Im Planetenländerspiel Handelsförderation vs Naboo

Oder Tennis mit R2 als Ballwerfmaschiene udn Obi Wan am Aufschlag!

Oder Kickboxen gegen einen Dug! Obwohl wäre wohl weniger ratsam !:D

Aber zurueck zum Thema:

Mace wechselt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Das wär ja unfair, dann hätte der Gegner ja keine Chance...;obi

Ist doch egal! Hauptsache die Jedi gewinnen! *fg*

Jedi-Huligan bin und ich werde für deren Ehre kämpfen *fG*

Mala

Ps: MACE DARF NICHT WECHSELN!!!
 
Mace=böse???
nee das glaube ich nicht, er ist einer nder nettesten Jedi
naja ok wenn es auf der Bonus DVD gesagt wird, vielleicht steht er ja in irgendeinem Bann oder so
 
Das war ja jetzt ein sehr sinnvoller Post
Wenn du schon was postest,(was imho nie passieren wird) dann füge auch ne Begründung hinzu.
@flavaflav
Hey, ich wusste gar nicht das Du in Wirklichkeit GL bist. Oder woher weißt das das IMHO nie passieren wird?? Begründet habe ich es schon ein paar mal, das weißt DU auch. Und wann und wie ich etwas poste, das überlasse doch bitte mir.
 
Original geschrieben von darthstar

Begründet habe ich es schon ein paar mal, das weißt DU auch.

Stimmt, hast du, ist mir erst jetzt wieder aufgefallen nachdem ich kurz nachgeguckt habe.
Ich konnts halt nicht ab haben das du ne andere Meinung hast als ich *g*
Eigentlich ist der ganze Thread überflüssig, man muss nur mal auf die ganzen Mace Windu-Threads verweisen...
 
Zurück
Oben