Wedge Antilles - Was hat es genau mit ihm aufsich?

Du hast da was durcheinander gebracht... er kannte Iella zwar schon längere Zeit und war auch eher interessiert, zur wirklichen Beziehung reichte es aber nie und so kam er im Jahr 11 nach Yavin mit Qwi zusammen, was aber nicht lange hielt. Im Jahr 13 klappte das dann mit Iella und sie heiratete.
 
Achso, ich weiß auch, warum ichs verwechselt hab, ich hatte irgendwie automatisch alle X-Wing Romane vor Der Kampf des Jedi gepackt :D
Was macht Iella Wessiri davor, bei I, Jedi?
 
Auf die Frage zurück zu kommen was Wedge Antilles so genau mit aufsich hat, eigentlich nichts!Wedge Antilles wurde im Jahr 21 VSY als Sohn von Jagged und Zena Antilles auf dem Planeten Corellia geboren.Er hatte schon sehr früh die Freude ans Fliegen gewonnen und kam dann später zur Rebellion.Keine Frage Wedge ist und bleibt einer der Besten Raumpiloten der Galaxis.Er mag zwar einer der größeren Helden der SW Geschichte sein aber man sollte trotdem niemanden zu groß machen.Denke auch an die vielen kleinen Helden der Geschichte die wahre Wunder geschehen lassen, aber von dem niemand spricht.Fazit;wenn die Filme 1000std.pro Film laufen würden, wäre immer noch zu wenig Zeit um mehr auf die einzelnen Personen und Charakter einzugehen.Dann hätte man z.B auch wohl viel mehr von wegde gesehen und gehört.
Ich denke dafür gibts die ganzen Romane, wo noch Zeit und Platz ist um sich um einzelne Personen und CHaraktere zu beschäftigen.

Da bewegen sich Ihre Gedanken im Kreis. Ich bin ehrenhaft, weil ich meine Feinde töte, und ich töte meine Feinde, um ehrenhaft zu sein. Das ist unsinnig, Cheriss. Die Wahrheit lautet: Ich töte den Feind, damit irgendwo jemand, dem ich wahrscheinlich nie begegnet bin und nie begegnen werde, glücklich sein kann.“ — Wedge Antilles zu Cheriss
 
Zurück
Oben