Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wegbeschreibung *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Darth Sidious oder Tyranus, weiss nicht genau wer, hat unmittelbar nach der Schlacht von Naboo unter dem Namen Sido - Dyas die Produktion der Klone auf Kamino in Auftrag gegeben.

    Ich frage mich, wie die Sith überhaupt von Kamino erfahren haben? Auf jeden Fall muss es sehr schwer gewesen sein den Planeten zu findne, da er fast unsichtbar ist und auch in der Jedi Bibliothek kein Anhaltspunkt über den Standort zu finden ist.

    Mmhh....
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wegbeschreibung *SPOILER*

    tja, das ist mal wieder eine gute Frage.. Vielleicht stammt Jango Fett von Kamino und kam mit Sidious in Kontakt? Wer weiss
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wegbeschreibung *SPOILER*

    Wie ich mal in den News geschrieben hatte ist Jango von den Bogden Monden, bzw. Dooku hat ihn dort unter Vertrag genommen.

    Ich denke, dass entweder Dooku oder Palpatine dafür verantwortlich waren, dass Kamino aus dem Jedi Archiv gelöscht wurde.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wegbeschreibung *SPOILER*

    es muss wohl dooku gewesen sein. ich meine nur, da palpatine nicht einfach in die bibliothek gehen kann und dort etwas löscht.

    eine andere möglichkeit könnte sein, das kamino vielleicht nur eine legende war. die nicht bestätigt worden ist. oder dass die jedi früher davon gewusst haben und der planet einfach mit der zeit vergessen wurde.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wegbeschreibung *SPOILER*

    Den Löschvorgang könnte natürlich auch eine Person verursacht haben, die leicht, ohne grosse Fragen und Aufsehen zu erregen, Zutritt zu wichtigen Jediquellen hat. Ein Ratsmitglied vielleicht?
    :)

    Bin mir natürlich bewusst, dass ich mich wieder mal etwas weit aus dem Fenster lehne, aber wer weiss?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wegbeschreibung *SPOILER*

    da wären wir wieder beim Gerücht, dass es im Rat einen Verräter gibt. Angenommen, es gäbe einen, was für einen Nutzen würde dieser aus der ganzen Affäre ziehen? Die Voraussicht, dass Tyranus irgendwann stirbt und er dann den Platz einnehmen könnte? Ich denke eher nicht, dass es im Rat einen Verräter gibt, sonst würden das die anderen sicherlich merken
     

Diese Seite empfehlen