wegen star wars galaxyies

GIRLPOWER

Dienstbote
also soweit ich gesehen habe werden viele sehr viele das spiel kaufen aber jetzt meine frage an euch wer hat lust mit mir ein stadt gründen.ich brauche von euch tips wegen dem stadt name
und soll es neutral oder aggrisive sein
und dann melde ich mich freiwillig zum diplomatin
und was nehmt ihr.
das alles bitte hier genau posten
damit ich es weiss
das werd sehr sehr lustig in GW ein eigene stadt zu haben und auch verteidigungen bauen so wie AT-ATs und AT-STs
bin mal gespannt wer alles sich hier meldet.
 
Wenn ich das Spiel besitze werd ich mich erstmal dran machen genaueres herrauszufinden was überhaupt alles möglich ist, erst danach sehe ich zu beim wem, und wo und als was ich mit einsteige oder änliches.....
 
Ich seh das eigentlich genau so wie Corran,ich kauf mir das spiel noch aber ein namen können wir uns schon mal ausdenken.
bitte zählt nicht auf mich ich bin ihn namen ausdenken nicht der beste.Meine vorschläge wären irgendwie sch***,also wie soll die stadt heißen ?
 
hmm, ich find' ein schon bestehender Name wäre müll ... also *fieberhaftnachdenk*

Utopia
Auenland ;)

ach weiß nicht, schlag ihr was vor
 
Dann will ich mal hier Kurz Werbung für die Groesste Deutsche Spielerstadt machen.

http://www.kheraba-city.tk/

Wo ich selber auch Member bin.

Es ist eine Neutrale SPielerstadt auf Corellia.

Mitlerweile laufen die Planungen für die 2te Spielerstadt da die erste bald ihre Maximum Player grenze erreicht hat.

Also wer Interesse hat Soll zu Uns Stossen.

Aktuelle Einwohnerzahl 107.

Mfg Kyp Durron
 
Zurück
Oben