Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wegen star wars galaxyies

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von GIRLPOWER, 28. Juni 2002.

  1. GIRLPOWER

    GIRLPOWER Dienstbote

    also soweit ich gesehen habe werden viele sehr viele das spiel kaufen aber jetzt meine frage an euch wer hat lust mit mir ein stadt gründen.ich brauche von euch tips wegen dem stadt name
    und soll es neutral oder aggrisive sein
    und dann melde ich mich freiwillig zum diplomatin
    und was nehmt ihr.
    das alles bitte hier genau posten
    damit ich es weiss
    das werd sehr sehr lustig in GW ein eigene stadt zu haben und auch verteidigungen bauen so wie AT-ATs und AT-STs
    bin mal gespannt wer alles sich hier meldet.
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wenn ich das Spiel besitze werd ich mich erstmal dran machen genaueres herrauszufinden was überhaupt alles möglich ist, erst danach sehe ich zu beim wem, und wo und als was ich mit einsteige oder änliches.....
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich sehe es aehnlich wie Corran.
    Waere aber schon toll wenn sich die PSWler auch mal im Spiel treffen koennten und zusammen Quests loesen oder so
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    'Ja, wir PSWler sollten eine große Allianz gründen und den Rest niedermachen *g* .. und ich bin der Imperator ;)
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich seh das eigentlich genau so wie Corran,ich kauf mir das spiel noch aber ein namen können wir uns schon mal ausdenken.
    bitte zählt nicht auf mich ich bin ihn namen ausdenken nicht der beste.Meine vorschläge wären irgendwie sch***,also wie soll die stadt heißen ?
     
  6. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    hmm, ich find' ein schon bestehender Name wäre müll ... also *fieberhaftnachdenk*

    Utopia
    Auenland ;)

    ach weiß nicht, schlag ihr was vor
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Dann will ich mal hier Kurz Werbung für die Groesste Deutsche Spielerstadt machen.

    http://www.kheraba-city.tk/

    Wo ich selber auch Member bin.

    Es ist eine Neutrale SPielerstadt auf Corellia.

    Mitlerweile laufen die Planungen für die 2te Spielerstadt da die erste bald ihre Maximum Player grenze erreicht hat.

    Also wer Interesse hat Soll zu Uns Stossen.

    Aktuelle Einwohnerzahl 107.

    Mfg Kyp Durron
     

Diese Seite empfehlen