weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ich (Dash Rendar) bin natürlich männlich, obwohl mein Benutzerbild nicht gerade dafür spricht ;)
 
ich bin ein teil der schönen seite der schöpfung!
also bin ich logischerweise ein

MANN :D :D :D


was nicht heißt, das es keine schönen weiblichen geschöpfe gibt! ganz im gegenteil (siehe meine sig;) )
 
Ich bin auch männlich auch wenn man bei meinen Nick und meinen PP am Anfang was anderes glaubt aber ich bin nur ein großer Fan von Daala.

Aber sonst durch und durch männlich.
 
Ich bin was anderes, weiss selbst nicht was es ist, ich muss mal zum Arzt, der soll mir sagen ob ich Mensch oder extraterrestrisch bin
 
@Admiral DaalaX
nimms mir nicht übel, aber ich dachte bisher auch immer das du weiblich bist. hast ja selbst gesagt das man das bei dem namen und pp ja vermuten kann. sorry

@ches
bitte bitte, keine ursache;) kein grund gleich rot zu werden......
aber das hast du ja selbst "verbrochen": als du deine pics ins psw gestellt hast wars halt um mich geschehen!! und diesen "fehler";) :rolleyes: trag ich nun halt immer in meiner sig rum:)
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
@ches
bitte bitte, keine ursache;) kein grund gleich rot zu werden......
aber das hast du ja selbst "verbrochen": als du deine pics ins psw gestellt hast wars halt um mich geschehen!! und diesen "fehler";) :rolleyes: trag ich nun halt immer in meiner sig rum:)

*G*, was soll ich da noch zu sagen, außer, dass ich mich geschmeichelt fühle???
Jedenfalls hört man sowas gern :cool:
 
Ich bin näturlich männlich...... :D

@ Ches : Das es noch schöne Frauen bei uns ausser dir gibt nun das hab ich schon festgestellt :o :D


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Jetzt sinds vier. Bin nämlich auch weiblich (ach nee :p) Aber wo sind die anderen Mädels?
 
Zurück
Oben