weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
*lol* @ Megalo

Ich stimme dir zu. Ich habe auchganz unten gestimmt wens interessiert der soll sich mal nen Kopf machen :p
 
@Sir Han Solo: Kann ixch verstehen das man am Anfang denkt das ich weiblich bin bei den Nick und das PP.

Aber das zeit meine Verehrung für Daala :)
Aber bei skawatcher glaubt man bei den Pic und den Namen auch nicht das ein/e Frau/Mädchen dahintersteckt.

Ich schätze mal mit der Umfrage will jemand feststellen ob wir mehr männliche odr weibliche user ahben, und wieviele von beiden.

Wir haben zwar viele Ladies hier aber trotzdem denke ich das wir männlcihen doch noch die Mehrheit darstellen.
 
Hier kommt Verstärkung für die Mädels!
Wir haben zwar viele Ladies hier aber trotzdem denke ich das wir männlcihen doch noch die Mehrheit darstellen.
In weiser Voraussicht hast du das "noch" eingefügt... nach EPII gibt es wohl jede Menge weibliche Fans von Anakin, oder?
 
Ich sagen sein männlich! Ugh! Behaupten anders - Du tun sterben! Sein männliches Mann! Tun jagen Mammuth mit Keule und bringen heim zu Frau für kochen gut Supp!
 
ich bin weiblich.
Auch wenn mich alle Neulinge immer zu erst fragen m oder w. Als wenn das nicht an meinem Nick offensichtlich wäre und dem Bild, was dadrunter ist. *heul*
:D
 
Ich bin auch männlich, voller Stolz :D :D

Hab nichts gegen neue weibliche Fans, solang es keine zahnspangetragende, Bravoleserinnen sind und stattdessen hübsch und um die 16, 17 sind ;)
 
Zurück
Oben