weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Wollte früher als Kind immer nen Junge sein - mit Mädchen spielen war abartig, Puppen? Wurden regelmäßig den Weibern entrissen und verbuddelt (Mordsfetz!!:D ).

Aber keine zwei Sachen auf einmal machen können (sollen Männer ja angeblich nach wissenschaftlichen Studien wirklich nicht können!!!:eek: :p )?
Nein darauf möchte ich nicht verzichten!:D
 
Ah Knuffelchen, führen wir schon Gespräche mit unserem besten Freund hm?!:D
Ich werde das jetzt nicht weiter vertiefen, aber wenn du meine weiteren Kommentare hören willst, du weißt, wo du mich findest. Im Chat natürlich :D . Also dann ihr zwei
 
Mhm, also so große Fragestunde. Was bin ich?
Also weil man nicht vom PP unbedingt ausgehen, welches Geschlecht man hat, nicht wahr Laxi, habe ich das mal genauer untersucht und bin zu dem Ergebnis gekommen, Irren ist weiblich.
Das bedeutet, daß ich in meinem Genosom XX habe.

Alle sind bei der Mitternachtspremiere und ich kann nicht, deswegen wundert euch nicht.:p
 
Ich bin:
1. Unkompliziert
2. Diskutiere ich nicht gerne
3. Ich kann im stehen pinkeln (Hmm... zwar das andere Geschlecht kann das auch.

Jetzt grübelt ihr was?

Bin ich ein männchen oder ein weibchen. Wer es weiss bekommt im Outer Rim Inn ein Bier, die Frauen eine Kusshand oder so etwas. (Wie heist das wenn ich einer Dame auf die Hand küsse?)
 
Ich bin weiblich...*an mir runterschaue* jo, und das seid 20 Jahren :D

Und gibt es denn etwas besseres, als weiblich zu sein? :cool: Nichts gegen die Dreibeiner :D aber wir Mädels sind eben einzigartig.

Liebe Grüße...;)
 
Ich würde schon sagen dass ich weiblich bin.
Aber man weiß ja nie.
Vielleicht denke ich ja nur dass ich weiblich bin aber in wirklichkeit bin Männlich, oder gar was ganz anderes.
Vieleicht ein Alien oder so.
 
Echt... was heute an alten Threads ausgekramt wird ist schon klasse ;) .

Das Ergebnis der Umfrage bisher zeigt, dass die meisten Star Wars Fans männlich sind, oder wie würdet ihr das sagen?
Gut, wir stehen hier vielleicht auch nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Menschheit.

Ach ja... ich bin ganz sicher männlich...
;)
 
Original geschrieben von Warblade
Echt... was heute an alten Threads ausgekramt wird ist schon klasse ;) .

Das Ergebnis der Umfrage bisher zeigt, dass die meisten Star Wars Fans männlich sind, oder wie würdet ihr das sagen?
Gut, wir stehen hier vielleicht auch nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Menschheit.

Ach ja... ich bin ganz sicher männlich...
;)

Man sieht wirklich, dass die meisten Star Wars Fans Männlich sind, aber wiso? Finden die männlichen Wesen solche Science Fiction Filme besser als Frauen? Oder haben sich hier auf diesem Forum nur mehr Männer angemeldet?
Und es kommt noch ein Mann zum Resultat der Umfrage, denn ich bin männlich.
 
da muss ich aber nun ganz genau überlegen beide seiten haben vor und nachteile also im chat bin ich ein ES*g*

aber an sonsten bin ich m
 
Zurück
Oben