weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
och, ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein weibliches geschöpf darstellen soll.

allerdings waren früher matchbox-autos und rennbahnen mehr angesagt als puppen und jetzt spiele ich leidenschaftlich gerne fußball...

*grübel*
 
Wozu soll das denn jetzt wieder gut sein? Um zu checken wieviele Männchen und Weiblein hier im Board geistern?

Ich gebe jetzt nicht meinen Senf, sonst mache ich mich noch unbeliebt. :rolleyes:

PS: Eindeutig eine Frau
 
männlich wie man glaub ich am Nick auch unschwer erkennen kann...
btw Callista Ming m oder w :D Ich hab dich nämlich als Neuling noch net gefragt ;) (nur der Form halber!)
 
Ich glaube manche hier halten mich für schwul, weil man Name hört sich männlich an und ich schwärme immer vom Anakin! Ich bin aber auf jeden Fall weiblich!!!:)
 
Isch bin was anderes, aus ner anderen Galaxie. Da gibts Imperiale und andere Typen die sich Jedis nennen und vieles andere. Komm da von so nem Planeten. Es gibt da sehr viele Planeten und eine bessere Technik als hier!*g*




Määännlich
 
Ich spiel gerne Fußball und bau irre gern sachen zam und mach vieles was burschen machen bin aber zu 99,9% sicher das ich ein mädchen bin
 
Zurück
Oben