weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ha!Ich war grade im Bad!(Es ist immer mal wieder gut,einen Selbsterkennungstrip zu wagen:D).
Und zu meiner minderen Überraschung bin ich WEIBLICH!
Ha,zum Glück!Bin über alle Maßen zufrieden damit.*durchatme*
:D
 
wasssss??? Gibt viele Männer-Postler? :D

Natürlich bin ich weiblich, *schämsei* deswegen mein Nick....na ja egal, bin schon Männerheld ohne im Bett *g*
 
Ok, ich war versucht "Was anderes" anzuklicken, aber da mein Freund mir versichert ich sei ne Frau (und er muss es ja schließlich wissen :D ), hab ich doch weiblich genommen *gg*

Grüße, Lynn
 
Werde zwar oft damit aufgezogen, dass ich weibliche Züge habe, aber ich bin mir zu 99,9999% sicher männlich zu sein, außer ich bin blind und blöd... ^^
 
Nun ja ich hab hier zwar schon mal gepostet Und da war ich glaub ich noch mänlich! Aber bei einem Fussballspiel vor 2 Tagen gabs nen ganz gemeinen Tritt in die . . . naja ihr wisst schon!
Ind diesem moment kam ich ganz schön ins zweifeln

is aber noch alles dran


immer noch mänlich:D
 
Zurück
Oben