weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
hmmmmmmmmm..............mal gucken was so alles da ist..........die Hügel sind am Brustkorb und nicht im Schritt......die Taile ist breit................die Schultern schmal...............ich würde sagen ich bin weiblich...........aber natürlich bin ich kein Experte, sondern eine Expertin auf dem Gebiet...........:rolleyes: :D :p ;)
 
Den letzten Beurteilungen zufolge sehe ich zumindest männlich aus und weise auch männliche Körpereigenheiten auf...

Aber wie die Frage so schön von Grönemeyer formuliert wurde:

"Wann ist ein Mann ein Mann?"

Grüße
Neivin;)
 
Juhuuuuu und hier ist noch eine Frau!;)

@Neivin Ich kann nur bestätigen das du ein Mann bist!:D :D

Gruß,

Eleandra;)
 
@Neivin

Nun ja es soll ja auch Frauen mit Bärten geben, aber das wäre dann ein echt haariges Problem das du als Frau hättest!:p


Gruß,

Eleandra:D
 
Neivin wenn er nicht im PSW verkehrt
snap5.jpg


:D ;)

Nur Spaß Neivin bitte nicht ernst nehmen :p
 
Zurück
Oben