weibliche Padawane

Re: weibliche Padawane

@Jaster: *Böse schaut* Gleichberechtigung soso. Wie wär es wenn dann diverse männliche Padawane, sich die Haare langwachsen lassen???
@Greg: Stimmt, die hatte aber auch keinen Kopf..... oder mein ich das nur??? *grübelz*
Wiso hatte Luke eigendlich kein Zöpfchen? *sich Luke mit Zopf vorstellt* prüüülll
 
Re: weibliche Padawane

Toll gibts irgendeine Prophezeiung á la: Der erste der neuen Jedi wird sich kein Zöpfchen machen?????
Luke will doch sonst immer alles so machen wie bei den Jedis in der Alten Republik, warum nicht auch das?
Aber ich muss zugeben, es säh doch sehr bescheuert aus!!
 
Re: weibliche Padawane

Ich schätze mal, das GL diese 'geniale' Idee mit den Zöpfchen erst vor EpI hatte, und nicht schon vor 20 Jahren.

Vielleicht wird es aber digital Nachbearbeitet für die Special-Special-Edition auf DVD im Jahre 2017. ;)
 
Re: weibliche Padawane

@Ynee: Einfach, weil er
a) einerseits kein richtiger Padwan ist und
b) selbst wenn, hätte er es gar nicht wissen können, da ja alle Informationen über die Jedi vernichtet wurden, und auf Yodas Lehrplan stand sowas bestimmt nicht...
 
Re: weibliche Padawane

Yodas Lehrplan (Episode V):

8:00 aufstehen
8:15 Luke durch Wald quälen
12:00 Luke Haare schneiden und Zöpfchen verpassen


*fg*
ja, klar...
 
Re: weibliche Padawane

Ich sagte, LEHR-, nicht Stundenplan...

Egal, will ich halt mal drauf antworten.
Das Problem ist halt bloß, dass Lukes Besuch der Höhle um 9:00 stattfand, und um 10:45 hatte er seine Vision...
Yoda blieb keine Zeit, ihm die Haare abzuschneiden. Hm... vielleicht hätte er Luke aber auch nicht davon erzählen sollen ;) ...
 
Re: weibliche Padawane

Ja und keiner hätte SW mehr geguckt weil sich niemand Luke mit Zöpfchen antun will......*g*
 
Zurück
Oben