Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weibliche Sith?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yavin IV, 8. Februar 2002.

  1. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Wie würdet ihr das so finden wenn GL mal ne weibliche Sith genommen hätte? Wird wohl nicht passieren und ich weiß das es Mara mal in einer Art war8 ist aber EU).
    Ich persönlich würd das toll finden! Es gibt bestimmt auch genügend Frauen die das gut spielen könnten!
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gab mal dieses Gerücht um einen weiblichen Sith-Cyborg (sollte glaube ich Darth Rage sein), aber da war nichts dran. Schade eigentlich, hätte mir nämlich gut gefallen.
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    :) Du machst hier wohl mörder posting oder wie ...

    naja weibliche sith ist mal was neues ... :)
     
  4. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Die Marvel-Comics zeigten uns eine weibliche Sith Lady Lumyia. Eine ehemalige Hand des Imperators, die von Vader zum Dunklen Jedi, möglicherweise sogar zum Sith ausgebildet wurde, nachdem sie bei einem Einsatz verletzt und Teile ihres Körpers mit cybernetischen Implantaten ersetzt wurden (es war übrigens Luke Skywalker, dem sie diese Verletzungen zu verdanken hat).
     
  5. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ich würd heit gern mal einen bösen weiblichen Charakter sehn! Das wär doch mal was! Nur leider wird es wohl nie in den Filmen vorkommen! Da ist GL wohl ein bißchen sexistisch? Ich würd einigen Frauen so eine Rolle duchaus zutrauen!!!
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Im Dino-Sonderband #9 "Jedi vs. Sith", der ende Februar erscheinen wird, kann man eine weibliche Sith in Aktion bewundern. Sieht ziemlich geil aus.:D Naja, im Film ist mir Christopher Lee aber schon lieber. ;)
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    'Ne weibliche Sith wär echt zur Abwechslung mal was Neues. Dagegen hätt ich echt nichts. Bisher waren ja wirklich alle Sith männlichen Geschlechts. Irgendwie auffällig.
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich finde Frauen können das Böse erst richtig gut Verkörpern....
    (ichs sehs ja manchmal anmir..*fg*)
     
  9. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Eine weibliche Sith? Könnte ich mir durchaus sehr schön vorstellen, vor allem, wenn sie sich dann nich nur auf die dunkle Seite, sondern auch auf ihre weiblicheren Kräfte verläßt, um ihre, wohl männlichen Gegner niederzuwerfen. Es gab meines Wissens sogar mal eine Zeitlang die Theorie, daß der neue weibliche Sithlord Anakin verführen wird, was dann dazu führt, daß Padmé sich zu Bail Organa hingezogen fühlt, was dann wiederum Anakin wütend macht und zur dunklen Seite zieht. Vielleicht ein netter Gedanke für's EU. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr unter http://home.earthlink.net/~johnreggs/episode.htm
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    :eek: :D Alter Schwede, besonders das mittlere Bild ist eine Wucht.
    Kleiner Aufruf an die Damenwelt: DAS wäre mal ein geniales PP. ;) Naja, mit meinem augenblicklichen Bild bin ich wohl nicht gerade ein Frauentyp. :D
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Soweit ich weis war eh eine weibliche Sith am Anfang im Gespräch und auch Catherine Zeta Jones war immer die Rede.

    Und auch beim Making of sah man eine Skizze der ersten Schurkin! GL sagte zu den Skizzenmacher er soll seinen schlimmsten Alptraum Zeichnen (und eine Frau glaubé ich sollte er auch machen) aber GL fand sie zu schlimm und sagte ihm dann er solle seinen 2 schlimmsten nehmen und das war dann halt Darth Maul, das wäre aber was gewesen wenn Qui-Gonn und Obi gegen eine Sith alt aus gesehen hätten. Wäre toll gewesen *gg* :D

    Zeta-Jones erledigt Ewan und Liam :D
     
  12. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ja das wär doch mal toll zu sehn wie eine Frau die beiden aufgemischt hätte. Ist ja leider nur Träumerei. Naja wir sind mit Darth Maul ja auch gut entschädigt worden. :D
     
  13. Naja, die Hexen von Dathomir beherrschen die Dunkle Seite doch auch ganz gut... (siehe Darth Maul Sonderband 2).
    Und soweit ich weiß, wurde für TPM auch erst eine Weibliche Sith geplant (hab sogar n Bild von der, kann ich aba leider nicht einscannen).
    War mal in einem Star Wars Magazin (ich glaube 16, 17 oder 18) in Bild von...
    Aber trotzdem Darth Maul rulz :D
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber es besteht bei der Einführung einer weiblichen Sith auch die Gefahr, zu sehr das Klischée der bösen schönen Frau, die den guten Helden durch ihre Reize verführen will, hineinzukommen. Das könnte dann dazu führen, dass die Story abflacht. Aber wenn's gut gemacht ist, dann wär's natürlich schon 'ne Möglichkeit, mal was Neues reinzubringen.
     
  15. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Wer könnte das Böse besser darstellen als eine Frau? Iceheart war nah dran an Palpatine wenn nicht noch besser. (Is EU is weiß)
    Naja und ne Sith war die ja auch nciht, also tolle Idee, wr schreibt das Buch?:D Nur mal kurz auf Dathomir vorbeischauen und du findest genug Bewerberinnen;)
     
  16. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Also wenn ich mir jetzt eine weibliche verführerische Sith vorstellen soll, die vor allen Dingen die Waffen einer Frau benutz.... ehrlich... da kann ich nix für ich rutsch in die Rubrik sadomaso rein :D :D :D
     
  17. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    also Sariss aus Jedi Knight war ja auch sith .. naja dunkle Jedi :)
     
  18. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    mist jetzt habe ich des pic vergessen
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Zum Thema weibliche Sith hätte ich noch was. Ausserdem ist es richtig das es eine weibliche Sith anstelle von Darth Maul geben sollte. Es gibt Produktionsskizzen von einer weiblichen Sith.

    cu, Spaceball
     
  20. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    @space: also mir würde die auch besser gefallen doch die schwarzen striche nerven etwas :)
     

Diese Seite empfehlen