Weibliche Siths??

Ey

Es gibt auf jeden fall Weibliche sith,wen Frauen schwäche rihn der macht wären würde es auch keine weiblcihen jedi geben,auserdem wäre es langweilich ohne sie,Mara Jade wäre ja auch eine Sith geworden.
 
Aurra Sing ist keine Sith. Sie hat ihr Jedi-Training (bzw. jegliches Machttraining) abgebrochen und arbeitet als Kopfgeldjägerin. Und Guri ist ein Droide...
 
Wer weiß - vielleicht bekommen wir in Episode 3 einen weibl. Sith zu sehen.

Wäre doch möglich, das sie mit Vader erst zusammen für die dunkle Seite arbeitet und am Ende von Vader ausgestochen wird.

Was meint ihr dazu?
 
Wir haben Dooku, mit dem jemand fertigwerden muß (Anakin würd ich sagen, im Sinne von "Nimm deines Vaters Platz an meiner Seite ein"), eine zusätzliche Sith wäre zuviel um effektiv damit fertig zu werden - wir haben gesehn wie stark Dooku ist, das selbst Yoda nicht ohne Schwierigkeiten mit ihm fertig wird, und Anakin schon garnicht - keine Zeit für eine zusätzliche Sith wenn sie mit DOoku mithalten können soll - außerdem gibt es ja immer nur 2 Sith, Meister und Schüler, bis der Schüler den meister umbringt oder der von alleine geht - nur Dooku kann Palpatine schlecht erledigen, und wenn sie Dooku besiegen könnte würde der Film zu lang dauern bzw wäre überladen. Und woher sollte sie ohne einen Meister soviel Wissen erworben haben wie Dooku durch seine Ausbildung?
 
GL hat aber in seinen Konzepten für die neue trilogie weibliche Sith mit eingeplant. Das Konzept der Sith-Hexe wurde dann aber zu gunsten von Darth Maul fallengelassen. Die paar Entwürfe, die von ihr existieren sind wirklich gruselig. So ähnlich wie Regan im "Exorzisten".
Ich glaub, im offiziellen Magazin war eines der Bilder, aber ich weiß es net genau.
 
Original geschrieben von Jedimaster Yoda0
es gibt genug fan-fic mit weiblichen siths, auserdem gibts da glaub ich ein buch wo jaina und jacen so ne sith-academy verfolgen, oder war das fic?!?!?

Das Buch, dass du meinst, dürfte Akademie der Verdammten aus der Young Jedi Knights-Reihe sein. Es ist glaub ich Buch Nr. 4, wenn ich mich recht entsinne. Aber da kommt auch 'ne coole weibliche Sith (von Dathomir) vor.
 
Die Hexen von Dathmir sind keine Sith. Sie sind die Nachfahren einer abtrünnigen Jedi, die auf den PLaneten verbannt wurde. Außerdem nutzen nicht alle Hexen die dunkle Seite und können auch sonst nicht richtig damit umgehen (siehe "Zaubersprüche").
Kurz, die Hexen können zwar die Macht benutzen, haben aber rein garnichts mit dem Orden der Sith gemein.
 
Ich würde auch ganz gern einmal eine weibliche Sith sehen. Wenn Dooku eine weibliche rechte Hand gehabt hätte, die Yoda abgefertigt hätte, dann wäre das schon *geil*, oder? :)

Hallooo George?! Wir leben im 21. Jahrhundert!
 
Original geschrieben von Satrek
Die Hexen von Dathomir sind doch keine Sith, oder? Böse okay, aber nicht Sith

Die Hexen von Dathomir stammen, wie Melthazar bereits gepostet hat, von 'ner verbannten Jedi ab. Allerdings haben deren Nachkommen nicht genug gelernt, um zu wissen, dass die Macht in helle und dunkle Seite zu unterscheiden ist und warum das der Fall ist. Sie wussten bloß, dass ein paar von ihnen auf ihnen unbekannten Gründen zu Night Sisters werden, also sprich die dunkle Seite der Macht anwenden. Aber da sie ja alles als Zaubersprüche auffassen, was sie mithilfe der Macht tun und außerdem auch keine Ahnung haben von den Sith, kann man sie wirklich nicht als Sith bezeichnen.
 
Ja ich würde auch gerne weibliche Sith sehen, weibliche Siths können ebenso gefährlich sein wie männliche.

Also eine weibliche in Episode 1 mit ein doppelklingen LS das wäre was gewesen. :) Dann hätte ich eine Asiatische Schauspielerin genommen denn die sind auch oft Kampfsportmässig gut drauf.

In einer Padawan-Fanfic die ich im Kopf habe ist eine sehr, sehr böse Sith dabei :D Und sie und ihre Schülerin werden meinen Helden und seine Padawan noch beschäftigen :)

Aber die Sith in Jedi vs Sith na ja, ich finde die zählt nicht viel die war nciht so berauschend. Ja sie gefile mir sehr gut sie sah spitze aus. Aber sonst war sie nicht wirklich was.
 
In Art of Star Wars - Episode II sind ein paar nette Konzepte für eine drin, mit 2 LS, genauso gebogen wie Dookus... und wo ich grad so drüber nachdenk, wer sagt das es nur 2 Sith gibt? Es gibt 2 von denen die Sith wissen (klingt komisch, ist aber so :) ). Ich kenn die Sith-Kriege zwar nicht im Detail, aber könnte nicht eine/r in die unbekannten Regionen geflohen sein um da was aufzuziehen? Platz is ja genug, und wos doch alles verbirgt... ein Planet voller Sith-Amazonen, schreckliche Vorstellung :D
 
Zurück
Oben