Weibliche SW-Fans

@ Zekk

Na dann interessiert mich aber mal, was das denn für ein bestimmter Typ Frau sein soll, die auf SciFi steht???
Hab da bisher nur verschiene Typen kennengelernt.
 
Original geschrieben von Callista
Viel einkaufen, immer top gestylt sein, wobei ich nicht behaupten will, dass die weiblichen Mitglieder dieses Forums es nicht drauf haben...

Ich HABE es drauf. *gg* (Wer jemals einen Blick auf meinen ganzen Kosmetik- und Parfümkram geworfen hat, wird diesen Satz sofort unterschreiben... ;)).

Bevor hier aber ein anderes Vorurteil aufkommt: Ich finde die ganzen SW-Jungs, die hier so genannt wurden, zwar auch sehr hübsch, aber das war für mich kein Grund, ein Fan zu werden. Bei SW ist es einfach die Geschichte, die eine unglaubliche Faszination birgt - das ist der Grund, warum ich so daran hänge. Bestimmt NICHT irgendwelche Darsteller, nur weil sie so gut aussehen. :cool:

Und, das mit dem "bestimmten Typ Frau" möchte ich jetzt auch sehr gern wissen!
 
so jetzt sag ich mal was!!


die meisten frauen haben keine ahnung von starwars

weil sie tussen sind. solche die nichts in der birne haben und nur an ein paar machos mit ihren dicken, von papi oder sozialhilfe, finanzierten, hardcore getunten autos stehen. die haben nur party im kopf und eben so möchtegerns. die wissen nicht mal wie man starwars schreibt und dan kommt schon "so ein sh***"

so das wars fürs erste. vielleich fällt mir noch was ein :p
 
Bestimmter Typ Frau???????
Nicht dein ernst oder???
Ich kenn einige weibliche SW Fans und die kannst du unmöglich als gleichen Typ Frau bezeichnen.

Ich kenne nur einen richtig coolen weiblichen CharaKter: siehe mein Name!!!!
ok, Amidala, Leia, Jaina sind auch noch cool!!!

Ich bin aber sicher nicht wegen den männlichen Charakteren an SW interessiert, vielmehr wegen der vielen verschiedenen Welten, den Völkern, den Stories, ...
 
Original geschrieben von Shylar
ein glück, das ich mich hier ja nicht angesprochen fühle... :D :D

Nee, ich auch nicht... :cool: Im Ernst, solche Frauen/Mädchen sind einfach nur hohl. Da sie aber für gewöhnlich gut aussehen, interessiert die Männer der Intellekt nicht sonderlich...;)
 
Ich hab ja auch nie behauptet, dass sich die Damenwelt Star Wars zuwendet, weil es hier so viele männliche Fans gibt. Es war nur ne Feststellung von mir, dass es mehr männliche Fans gibt und die Frage ob das nen Grund hat.
Da sieht man mal wieder, wie aus so einer kleinen Frage doch eine nette Diskussion entstehen kann.
 
Also viele reden hier davon, dass weibliche Fans einem bestimmten Typ entsprechen, aber keiner kann sagen, was das für ein Typ sein soll.
Kann mich da jetzt mal jemand aufklären??? Ich wüsste nämlich nicht, dass es nur einen Typ Frau gibt, der auf SW steht und warum sollte nicht so ne "Modetussie" auch auf Star Wars stehen??? Irgendwo gibt es bestimmt welche, die SW mögen.
 
jedem das seine! und ehrlichgesagt, auf so hohle barbie puppen tussen kann ich eh verzichten! das sind nämlich genau die mit den blöden kommentaren und was weiss ich was! von nix ne ahnung, aber hauptsache mal den mund aufgemacht! :rolleyes: und außerdem soll man ja nie jemanden zu seinem glück, in diesem fall star wars, zwingen! ;) :D
 
Für mich war es auch die Geschichte, die mich zu SW geführt hat (ich mein ja bloß, aber mit 6 hat man nicht wirklich Jungs im Kopf, höchstens zum raufen*gg*). Dass Harrison Ford verdammt gut aussieht will ich aber nicht bestreiten, doch waren die männlichen Darsteller nicht der Hauptgrund meines Seins als SW-Fan. Für mich ist es auch kein Anreiz einen Film zu sehen/gutzufinden, nur weil der Schauspieler soooooooo süß aussieht (obwohl dies wohl Titanics Erfolg begründen würde ;) ).

Und das mit dem bestimmten Typ Frau.... Nun ich hoffe für den Verfasser, dass er damit gemeint hat, dass weibliche SW-Fans intelligent sind, was auf dem Kasten haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten bedacht sind... Sonst wird meine Rache furchbar sein:D
 
Original geschrieben von Furia Lynn
Für mich war es auch die Geschichte, die mich zu SW geführt hat (ich mein ja bloß, aber mit 6 hat man nicht wirklich Jungs im Kopf, höchstens zum raufen*gg*). Dass Harrison Ford verdammt gut aussieht will ich aber nicht bestreiten, doch waren die männlichen Darsteller nicht der Hauptgrund meines Seins als SW-Fan. Für mich ist es auch kein Anreiz einen Film zu sehen/gutzufinden, nur weil der Schauspieler soooooooo süß aussieht (obwohl dies wohl Titanics Erfolg begründen würde ;) ).

also, als ich star wars das erste mal gesehen habe, das hab ich auch schonmal in nem anderen thema erwähnt, waren die kerle da so ziemlich das letzte woran ich gedacht habe! ich war voll und ganz auf chewbacca fixiert.. wollte ihn unbedingt als "kuscheltier" haben! und von vader hab ich alpträume bekommen! das nochmal zu dem thema, das die weiblichen star wars fans nur fans sind,weil da so gut aussehende kerle mitspielen! das ich jetzt dem guten ray praktisch zu füßen liege (;) ) ist ein GANZ anderes thema... :D
 
Ich denke auch, dass bei den meisten die Geschichte bei Star Wars ausschlaggebend war Fan zu werden und nicht das Aussehen der Darsteller.
Auf solche Leute kann ich auch eigentlich verzichten. Star Wars nur auf Darsteller zu reduzieren ist ja eigentlich eine Beleidigung gegen Lucas.
Wenn das Aussehen der Darsteller wichtig wären, dann hätt er ja Leonardo Di Caprio oder irgendso nen anderen Beau nehmen können, aber sowas will Lucas gar nicht.

Nun noch ein paar Worte an Furia. Also die weiblichen Fans, die ich bisher kenne, haben alle was in der Birne und sind auf jeden keine hohlen Barbiepuppen. Welcher Mann will schon so eine????
Ich garantiert nicht!!!!!!!!
 
Ich meinte damit den Verfasser der Aussage, dass nur ein bestimmter Typ Frau auf SiFi steht (Zekk war's oda?) und nicht den Verfasser des Threads;)
 
Also, als ich das erste mal SW gesehen habe, waren die männlichen Schauspieler eher Nebensache. Die Faszination von SciFi begeister Männer und Frauen gleichermaßen, egal ob nun blonde Megazicke oder schmuddel Studentin :D
Natürlich gibt es viele Tussen, die keine Ahnung von SW haben und bestimmt nicht mal die Story kappieren, aber das kann man wirklich nicht verallgemeinern.
 
@Furia

Ich hab das schon verstanden, dass du nicht meintest sondern Zekk, aber ich kann ja trotzdem auf dein Geschriebenes reagieren, so als unterstützende Aussage.
 
Na dann entschuldige ich mich hiermit offiziell und nehme Deine Unterstützung dankbar an;)

Und dann fällt mir dann noch etwas auf, was dazu beiträgt, dass Frauen SWbegeistert sind/sein sollten:
Prinzessin wird von einem Ritter (naja...) in glänzender (weißer) Rüstung aus den Klauen des bösen (schwarzen) Drachen gerettet und auf seinem Schnellen Ross (oder doch besser Falken*gg*) weg gebracht.
Na, fällt jemandem was auf? Genau, das Grundgerüst eines jeden Märchens, auf die jedes Kind abfährt. Mal ehrlich, wer von uns (Frauen) hat noch nicht von diesem Ritter in strahlender Rüstung geträumt und welcher Junge/Mann wollte nicht mal eben dieser Ritter sein? Ein Grund warum beide Geschlechter den Film mögen;)
 
In Star Wars gibt's für alle was. Ob das die Darsteller sind, die Geschichte, die Effekte oder was anderes. Die Mädels, die Star Wars aus Prinzip ablehnen, haben das eben nicht kapiert. Kann sein, dass einem die männlichen Fans mehr auffallen, aber die Frauen sind definitiv nicht in der Unterzahl, aus den bereits genannten Gründen.
Die Diskussion kommt mir allerdings bekannt vor, Seb... ;)
 
Bevor ich in das Forum kam dachte ich auch es gibt fast keine weiblichen Star Wars Fans.

Aber das Internet belehrte mcih eines besseren hier gibt es sehr viele weibliche Star Wars Fans und auch in einen anderen Board habe ich 2 kennengelernt.

Aber wie gesagt wird es leigt sicher an Vorurteilen den was bekomt ein Mädchen geschenkt als Kind: Barbie Puppen.

Ein Junge: Slodaten oder was mit Sport.

Typische Sache mal. Und dann gibt ja noch diese Tussen die sich nur für Männer interessieren und nur aufgedackelt herumlaufen. Also anschaune kann man die vielleicht, aber eine Frau die nichts
in der Birne hat, ist für mich total unattraktiv.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Typische Sache mal. Und dann gibt ja noch diese Tussen die sich nur für Männer interessieren und nur aufgedackelt herumlaufen. Also anschaune kann man die vielleicht, aber eine Frau die nichts in der Birne hat, ist für mich total unattraktiv.

Genau gucken.
Kerl1: Ey, guck mal die.
Kerl2: Wow.
Kerl3:Was, die, die seiht doch Scheiße aus.
Kerl1+2: Was, spinnst du.
.......

Aber ich geb dir recht. bei manchen kann man ganz nett gucken. Und für mehr bin ich eh zu schüchtern. Außerdem steh ich nciht so auf diesen Typ. Aber gucken:rolleyes:

Was weibliche SW Fans angeht hab ich auch erst hier gelernt das es wirklich welche gibt. Ich war zwar der Meinug das es welche geben muss, aber ich hab nie welche gefunden, sondern immer nur zu höhren bekommen, wie verrückt ich mit meinen paar SW-Sachen bin. Letzte Woche erst gerade wieder. Hochintelligentes, wirlcih hübsches nettes Mädchen, sorry Frau. Kommt in mein Zimmer und das erste was sie sagt ist: Du bist verrückt. Die 100 bücher, paar Poster usw. Kein Verständnis die Frau. (Trotzdem Sch... das sie soweit weg wohnt.)
Also hier in meiner gegend hab ich bis jetzt nur Nomi gefunde. Und die auch nur durchs Forum und wenn ich das alles richtig verstanden habe ist sie auch erst kurz hier in der Gegend. Also tut jetzt nciht so als wärd ihr wirklich viele. Den wen, dann wohnt ihr irgendwie alle Falsch. Naja oder ich:rolleyes:
 
Zurück
Oben