Weibliche SW-Fans

@Peshk: Ja gucken kann man ja. Ich bin auch schüchtern, aber
wenn mal so eine Frau ansprichst und die dann nichts im Kopf hat
dann naj ja wäre die nichts für mich.

Wenn ich mal manche Frauen in der Straßenbahn reden höre wie Prolettenhaft da manche waren da denke ich mir auch was.

Schon aussehen aber absoplut nichts im Kopf, sowas ist nichts.

Und das ich manchmal falsch wohne denke ich auch ;) :D
 
Halloooo???
Wenn man euch so reden hört (oderr eher liest:D ), kommt das so rüber, als gibt es nur doofe Tussen. Dabei gibt es mindestens genau so viel Prollos und möchtegern Playboys, die absolut hohl sind.

Einen weiblichen SW Fan, habe ich vorher auch nicht gekannt. Aber als ich dann online war, habe ich erstaunlich viele kennengelernt.
Wenn man "normale" (das soll jetzt nicht heißen, das SW-Fans unnormal sind) Menschen trifft, stößt man oft auf Unverständniß oder Kritik. z.B. durft ich mir letztens anhören "du willst doch nicht etwa diesen Pappaufsteller dort stehen lasse" oder "ein Lichtschwert ist doch nur was für Kinder" Aber auf solche Leute trifft man wohl immer wieder und die sollte man wohl am besten ignorieren (oder aus der Wohnung schmeisen ;))

Falsch gewohnt habe ich auch erst, das hab ich aber erst kürzlich geändert. Kann ich nur empfehlen.


(so, ich muß ich jetzt auf Arbeit :( )
 
auf die männlichen nicht-star wars-fans wollen wir ja garnicht eingehen, sonst könnte es noch passieren, das hier einige sehr böse worte fallen... von wegen möchtegern playboys usw. ist alles noch harmlos ausgedrückt! :rolleyes: und auf DIESE typen kann ich genauso gut verzichten wie auf die aufgedonnerten tussen, die nichts in der birne haben! soviel dazu!

und was den wohnort betrifft... also eigentlich sollte man meinen das ich hier garnicht so schlecht wohne, was star wars fans betrifft (wohne in der "nähe" von frankfurt/main) aber leute.. hier ist absolute tote hose!! ABSOLUT!! ne freundin von mir wohnt im ruhrgebiet und da WIMMELT es nur so von star wars fans... also irgendwie kann doch hier was nicht stimmen! :rolleyes:
 
@Furia Lynn: Titanic? Schauspieler süss? Also das hübscheste in Titanic ist Kate Winslet.
 
Hab eben festgestellt, dass ich sogar mehr SW-Mädels kenne als Jungs.
Persönlich kenne ich exakt einen männlichen Star Wars Freak, dagegen aber zwei (!) weibliche.
Bei den Fans, die ich online kennengelernt hab (das Forum mal außen vor gelassen), sind es jeweils drei Mädels bzw. Jungs.
 
Original geschrieben von Furia Lynn


Und das mit dem bestimmten Typ Frau.... Nun ich hoffe für den Verfasser, dass er damit gemeint hat, dass weibliche SW-Fans intelligent sind, was auf dem Kasten haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten bedacht sind... Sonst wird meine Rache furchbar sein:D
Das hatte ich ja eigentlich mit dieser Aussage gemeint,das man schon was im Kopf haben muss um sich für do etwas wie SW zu interessieren und das sie gerade deshalb nicht so extrem auf die Aüßerlichkeiten bedacht sind!! Das meinte ich auch mit dem "speziellem Typ" Frau. Die Aussage war eigentlich nur positiv gemeint!!!
Rache brauchste dann ja nicht zu nehmen! ;)
 
Das kann man (bzw frau) auch anders auffassen. willst du damit sagen alle die keine SW fans sind sind blöd und achten nur auf äusserlichkeiten? (könnte man auch als eine art vorurteil nehmen)
 
oh oh.. jetzt nimmt es aber doch sehr weitreichende ausmaße an! ich glaube nicht, das hier irgendjemand behaupten wollte, das alle weiblichen wesen,die keine star wars fans sind, blöd sind! meine beste freundin ist auch kein star wars fan und hat mächtig was auf dem kasten!

mir ist halt nur auch aufgefallen, das ich noch keinen weiblichen star wars fan getroffen hab, der so mega aufgedonnert rumgelaufen ist, wie es einige mädels ja tun, um irgendwie mega cool zu sein oder was weiss ich warum! vielleicht hab ich jetzt auch nur die falschen oder richtigen leute kennengelernt, aber... hm.. was schreib ich hier eigentlich!? das blickt eh keiner!

also.. ich versuche es jetzt mal anders... weibliche star wars fans sind cool, haben was auf dem kasten und sind nicht so dumm dämlich aufgedonnert, wie ein teil der nicht-starwars-fans gruppe der weiblichen bevölkerung! oder so irgendwie! ok, das ich was auf dem kasten hab, hab ich gerade wieder mit dieser völlig chaotischen antwort wiederlegt, die man irgendwie nicht blickt! :rolleyes: aber da kann man ja sagen: ausnahmen bestätigen die regel! :D
 
Naja, aber diese "aufgedonnerten" mädels interessieren sich eh meist nur für eine sache. sprich: mode. Nicht das ich damit sagen will das alle mädels die etwas auf ihr aüsseres auchten aufgedonnert sind. ich meine damit eher solche die auf nix anderes achten. (hoffentlich rafft das einer....)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Hochintelligentes, wirlcih hübsches nettes Mädchen, sorry Frau. Kommt in mein Zimmer und das erste was sie sagt ist: Du bist verrückt. Die 100 bücher, paar Poster usw. Kein Verständnis die Frau. (Trotzdem Sch... das sie soweit weg wohnt.)

So etwas HASSE ich!!!!:mad: :( Warum ist man gleich verrückt, nur weil die betreffende Person zu doof ist, über den eigenen Tellerrand wegzuschauen?! Solche Leute sollten ihre Kommentare wirklich für sich behalten und sich ihren Teil einfach denken. Damit tun sie wenigstens anderen Menschen nicht weh.

Zu dem "Mode-Tussi"-Thema: So eine bin ich auch nicht. Aber ich lege Wert auf mein Aussehen, ohne allzu aufgedonnert zu wirken. So sollte es auch sein, denke ich.

P.S.: Dies ist ein Schnapszahl-Posting: 5555. Beitrag ;) :)
 
Jemand der "Modetussi" ist hat nach meiner Erfahrung keine Zeit (oder Lust) sich mit einem so großen und ja doch auch zeitaufwändigem Thema wie SW zu beschäftigen. Wenn jemand nämlich wirklich nur auf sein Äußeres achtet, dem bringt es ja dann nichts, viel über SW zu wissen, das sieht man einem ja nicht an!!!

PS: Das ist jetzt nichts gegen Leute, die auf ihr Aussehen achten, mach ich auch, aber in einem bestimmten Rahmen.
 
Original geschrieben von NomiSunrider

Falsch gewohnt habe ich auch erst, das hab ich aber erst kürzlich geändert. Kann ich nur empfehlen.

Yupp nämlich näher zu mir:D ;) :rolleyes:

@Jeane ich glaub das war nciht sosehr aufs Them,a bezogen sondern eher auf die menge. 100 Bücher zu einem Thema sehen auf kleinem Raum dann doch wohl ziemlich viel aus.

Ach ja und der grossteil der Frauen bzw Mädchen die ich kenne haben wirklcih was auf den KLasten und ich kenn persönlich glaub ich keinen wirklichen SW Fan der weiblich ist.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg


Yupp nämlich näher zu mir:D ;) :rolleyes:


Dieser kleine Nebeneffekt ließ sich lieder nicht verhindern :D :p :D


Es gibt ja auch weibliche Wesen, die SW nur wegen den süßen, knuffigen, schnuckeligen Teddys (eher unter Ewoks bekannt )angucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, interessant zu sehen in welche Richtung eine Diskussion über weibliche SW-Fans gehen kann. Da hab ich wohl was losgetreten. ;)

Ich muss aber sagen, dass mir einige Leute hier sehr pauschalisieren. Hier wird immer wieder von Modetussies gesprochen, aber es mag doch auch welche geben, die nicht nur die Mode im Kopf haben sondern auch vielleicht sogar Star Wars. Is das so schwer zu glauben? Für mich nicht.

Allein schon zu sagen, dass nur bestimmte Typen Fans werden, halt ich für fragwürdig, denn im Universum gibts doch wohl für jeden ne Identifikationsfigur und nicht nur für einen ganz bestimmten Typ. Die Fans, die ich bisher kenne, die sind alle total verschieden. Sie alle interessieren sich für Star Wars und das is meist auch schon der größte gemeinsame Nenner.
 
Original geschrieben von SebJanson
Hier wird immer wieder von Modetussies gesprochen, aber es mag doch auch welche geben, die nicht nur die Mode im Kopf haben sondern auch vielleicht sogar Star Wars. Is das so schwer zu glauben? Für mich nicht.

Natürlich wird es so etwas geben. Nur haben anscheinend etliche im Forum diesen Typ Frau, für den nur Party, Mode ect. zählen und ansonsten nicht viel vorhanden ist an Grips, schon mal getroffen... ;)
 
Ich kenne nämlich selbst ein paar solche Zicken. Und ich schwör mir jeden einzelnen Tag, nie so zu werden wie die... *gg* Wert aufs eigene Aussehen legen und sich hübsch zurecht machen ist okay, aber wenn es _nichts_ anderes bei jemandem gibt, dann ist das einfach nicht gut.
 
Hm, na ok. Solche gibt es auch, aber deshalb die abzuwerten find ich nicht ok!!!
Sie haben sich halt andere Ziele im Leben gesetzt, die Mode und wir hier haben Star Wars. Die halten uns doch genauso für Freaks wie wir die.
Wenn wir jetzt aber die als Nicht-Freaks ansehen, dann sind wir doch sozusagen die Klügeren. Denn wir sind tolerant. Oder sowas in der Art.
Hä??? Is das jetzt irgendwie verständlich???
Ich glaub nicht!!!!
 
Zurück
Oben