Weibliche SW-Fans

Original geschrieben von SebJanson
Nein, nein. Kein Anbaggerversuch!! lächel

Aber ich wollt es ja eigentlich schon gar nicht mehr glauben, dass es auch weibliche Fans gibt, denn bisher kannt ich nur männliche. Wenn ich mich hier aber so umschau, dann gibt es ja doch einige und das erfreut mich.
Nur komisch, dass ich sooooo lang bisher keine getroffen hab. Na, gut zwei kannt ich vorher schon, aber die sind nur ein geringer Anteil gegenüber den männlichen.

Gibts da etwa nen Grund für, dass es anscheinend weniger weibliche Fans gibt??? Ich mein genug Identifikationsfiguren für Frauen gibt es ja im Universum. Oder hab ich einfach nur bisher die "falschen" Leute getroffen???

es gibt tazächlich nen grund, dass es nur wenige weibli9che gibt: TUSSIS!
das wiederlichste, der abschaum der menschheit!
buahhhhh!:eek:
 
Na, na nicht so intolerant. Sind ja nicht alle Tussis und auch Tussis müssen irgendwie toleriert werden. Einfach leben lassen und nicht dran stören, is gar nicht schwer.

Du redest ja grad so, also ob die Damenwelt nur sch.... wär!!! Meinst doch nicht wirklich so???
 
Jetzt muss ich auch noch was zu dem Thema posten :

1. Ich kann nicht bestreiten das die männlichen Darsteller in SW
gut aussehen, denn sie sehen meiner Meinung wirklich gut
aus, besonders Harrison Ford as Han Solo

2. Ich bin obwohl ich w bin, nicht wegen den männlichen
Darstellern Fan geworden, sondern weil mich die Geschichte so
unglaublich fasziniert hat und immer noch fasziniert

3. Ich kenne nur einen männlichen SW Fan. Die anderen, also die
eindeutige Mehrheit sind weiblich
 
Nun, so können wir ein weiteres Vorurteil getrost zu Grabe tragen *glücklichdarüberist*.
Science Fiction als reine Männerdomäne anzusehen is ja auch schrecklich. Da wären wir ja schon fast wieder bei den Klisches:(Frau>Mutter>Küche>Haushalt)
(Mann>Arbeit>Couch>Fußball>Bier)

Ich denke unsere Damen haben die Welt des SF in letzter Zeit erheblich geprägt. Ich war positiv überrascht als ich zum ersten mal im PSW herumstöberte und einiges Wissenswertes von den werten Kameradinnen erfuhr.
 
Dasselbe hab ich auch hier erfahren und hab mich sehr drüber gefreut, dass SciFi doch keine Männerdomäne ist.
Und diese ganzen Klischees sollte man vielleicht auch mal langsam abschaffen, gibt ja schließlich genug Männer, die zu Hause bleiben wegen der Kinder und die Frau geht arbeiten.
 
Original geschrieben von SebJanson
Sie haben sich halt andere Ziele im Leben gesetzt, die Mode und wir hier haben Star Wars. Die halten uns doch genauso für Freaks wie wir die.

Ja, ich hab ja auch nichts dagegen, wenn sich jemand mit Mode beschäftigt. Aber *ausschließlich* (ehrlich, bei manchen denkt man, die haben ihren Kopf nur, um eine hübsche Frisur spazieren zu tragen)?? Nee, mir wäre das einfach zu wenig.
 
ehrlich, bei manchen denkt man, die haben ihren Kopf nur, um eine hübsche Frisur spazieren zu tragen
diese können dann auch andere sachen mit ihrem kopf machen:D

oh, der war hart merk ich gerade.
nur um eins klarzustellen: ich gehe davon aus das keine der weiblichen psw mitglieder den kopf nur für die frisur benutzt
 
Diese "Modetussis" die beschäftigen sich halt großteils mit Mode und wir mit Star Wars.

Also lassen wir sie doch einfach nur mit ihrer Mode allein, jeder soll doch das machen, was ihm gefällt.
 
Original geschrieben von Jeane


Natürlich wird es so etwas geben. Nur haben anscheinend etliche im Forum diesen Typ Frau, für den nur Party, Mode ect. zählen und ansonsten nicht viel vorhanden ist an Grips, schon mal getroffen... ;)

Das ist auch relativ einfach, solche Tussen trifft man ja an jeder Ecke :D

SW-Tussi ist aber mal eine coole Betitelung ;)
 
Da schließ ich mich doch an.

Ihr SW-Tussies macht das Fanleben nicht nur leichter, sondern auch schöner, besser, aufregender, abwechslungsreicher.....
Ach ich glaub, das is genug der Lobeshymnen!!!
 
Nein, ich bin mir nicht sicher. ;) Ich wusste, dass man die SW-Tussis gar nicht genug loben kann, ohne sie wär vieles langweilig.

Also nochmals Danke, dass es euch gibt!!!

Und das mit der Politik unterstütz ich auch!! Dann mal los SW-Tussis!!!

Ihr seid wahrhaft klasse!!!!!!!!!!
 
Ich wusste, dass man die SW-Tussis gar nicht genug loben kann, ohne sie wär vieles langweilig. Also nochmals Danke, dass es euch gibt!!! Und das mit der Politik unterstütz ich auch!! Dann mal los SW-Tussis!!!
Wenn ihr so begeistert seid von uns, dann wählt doch eine von uns SW-Tussis zur Imperatorin! Wenn schon in die Politik, dann ganz nach oben!
 
Na nu hab ich ja ne Diskusion vom Stapel gerissen. Also @Daalax ich bin mir 100% sicher, dass viele eiblichen SW-Fans ES drauf haben. Nur uns, also ich zähl mich auch dazu, unterscheidet von den Tussen auf der Straße, dass wir was in der Birne haben und was sinnvolles mit uns und unserer Freizeit anfangen.

An die männliche Welt hier: Ich finde es echt faszinierend. Zum einem macht ihr uns Komplimente, dass wir hier Abwechslung rein bringen und alles aufregendes und besser gestalten (siehe SebJanson), aber Tusse hat doch, so lustig ich das finde, einen durchaus negativen Touch, also lasst euch mal was neues einfallen ;) :D
 
Zurück
Oben