Weibliche SW-Fans

@ Sarid Ich denke ja, dass du nicht nur meine Stimme dann bekommst!!! Und eine Stimme is ja immerhin auch schon was.

@ Callista Ok hast Recht, Tussie hat nen negativen Touch, wie wärs mit
SW-Babes?
SW-Ladys?
SW-Göttinnen? (ne, doch zu weit hergeholt ;) )

Oder hast du ne bessere Idee??
 
Ich glaube ich werde euch auch Lady nennen, das klingtauch edel, und genau das richtige für euch.

@callista: Ja ihr SW-Ladys verbringts eure Freizeit mit was sinnvollen es sollte mehr von euren Schlag geben.

Als solche Tussies die auf den Strassen herumlaufen...
 
Als "SW-Tussi" möchte ich auch nicht gern bezeichnet werden - hat so etwas negatives, wie schon gesagt wurde. Aber SW-Mädels klingt doch nicht schlecht, wobei "Ladies" etwas respektvoller ist... :)
 
Habe meine Schwester gerade mal diese Frage gestellt.

zu Sience-Ficzion generell sagt sie:

"Es ist einfach zuu unglaubwürdig und die meisten Kreaturen und Völker wiirken ehr lächerlich. So Sachen wie Star Trek mag sie nicht, weil es meist immernur auf ein und demselben Schiff spielt. Es fehlt ihr die Liebe, zwischenmenschliche Beziehungen und die Abwechslung...

zu SW sagt sie:

"SW gefiel mir schon immer ganz gut, es ist Abwechslungreich und sehr spannend. Die Charaktere wirken nicht zuu unglaubwürdig (bis auf manche (*g*). Die Liebe stand in der Originalen Trilogie etwas im Hintergrung..."

Sie glaubt das sich das ab dieser Folge (AOTC) ändern wird, weil sie sich doch sehr von den anderen unterscheidet und die spannung erst durch die Liebe zwischen Ani und Padme aufgebaut wird und die damit verbundenen Schwierigkeiten.
Es ist das erste mal das sie sich auch das Buch AOTC im April lesen möchte...


Ich glaube, wenn alle 6 Teile fertig sind ist SW eine SF-Kategorie für Mäner und Frauen gleichermaßen...


Wann erscheint das AOTC-BUCH genau, das es im April kommt weis ich auch (hardcover) ?
 
Also ich denk nicht, dass unsere SW-Ladys (euch zu nennen hab ich mich entschlossen!) nur wegen Liebessachen Fans sind. Dann könnten die ja auch irgendne Soap gucken.

Ich mein die Liebe steht halt nicht so sehr im Vordergrund und das stört einen eigentlich auch gar nicht. Wie schon gesagt Soaps.
SW fasziniert mehr wegen seiner Mystik, seiner Lebendigkeit, seinem märchenhaften, seinen Figuren und dem ganzen Rest.

Es gibt ja auch Liebe im Universum, nur das als einzigen Grund zu sehen, warum es weibliche Fans gibt, halt ich für unpassend, als ob alle nur so eine wären, die immer beim HappyEnd das Taschentuch rausholt.
 
Also wenn es jemandem nur um Liebe geht, dann würde er wohl andere Filme schauen/Bücher lesen.
Ich schaue nie Liebesfilme (halt, im Urlaub hab ich "aus Versehen" 'Message in a bottle' gesehen *lol*)

aber das Thema, was uns an StarWars fasziniert, hatten wir ja schon oft genug. Es ist einfach ein eigenes Universum, eine eigene Welt und irgendwie ist es trotzdem realistisch und real - ich kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen.

Das Wort SW-Tussi is zwar meinem Kopf entsprungen, war aber mehr ironisch gemeint, bin froh, dass ihr jetzt andere Bezeichnungen gefunden habt *g*
 
Also ich denk nicht, dass unsere SW-Ladys (euch zu nennen hab ich mich entschlossen!) nur wegen Liebessachen Fans sind. Dann könnten die ja auch irgendne Soap gucken.

Es ist nicht meine Meinung:
Wollte nur mal die Meinung einer weiblichen Person einbringen...

SW fasziniert mehr wegen seiner Mystik, seiner Lebendigkeit, seinem märchenhaften, seinen Figuren und dem ganzen Rest.

Muss ICH dir recht geben, es gibt immerwieder was neues in den weiten des Universums. Jeder Charakter neue Charakter isteinzigartig und wird zu einem Teil des Ganzen...
...Alles hängt irgendwie miteinander zusammen und baut auf sich auf, so treten in den verschiedensten Romanen Charaktere auf die man aus den Filmen oder anderen Büchern kennt, so bekommt man einen einmaligen Bezug zu den Chrakteren, Planeten und Beziehungen sowie Abneigungen.

Man wird immer wieder neu überrascht, manchmal ist es ein Kreislauf, das sich ein früheres Ereignis oder Geschehen später fatal auswirkt und dem Universum die Lebendigkeit verleiht.
Man kommt mit auf Reisen durch den die weiten des Universums und fühlt sich als ob man ein Teil des ganzen wär und Bekommt einen Bezug vermittelt, den es kein zweitesmal gibt....danke George.....

(Vielleicht liegt darin ja auch wieder das Problem)

MTFBWY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einfach gesagt, SW ist lebendig!!!!

Oho aber mit deinem letzten Satz musst du aufpassen, den kann man auch so verstehen, dass die Ladies nicht in der Lage wären komplexe Zusammenhänge zu verstehen!!! Da wird bestimmt auch gleich eine drauf reagieren, denk ich mal.
Aber sowas zu behaupten würd ich nie wagen, denn ich weiß sehr genau, dass sehr viele Ladies hier weitaus mehr in der Birne haben als so mancher Mann hier.

Warum es augenscheinlich weniger weibliche Fans gibt, wird wohl immer ein ungeklärtes Mysterium sein!! Aber hier hab ich ja schon gesehen, dass es doch sehr viele gibt!! Und das erfreut mich. Aber hab ja schon weiter oben gelobt.
Oder wollen die Ladies noch mehr hören??
 
Oho aber mit deinem letzten Satz musst du aufpassen


Die Formulierung konnte man echt etwas falsch verstehen, also lasse ich das Ende lieber offen, da es ja gut sein könnte, dass meine Freundin sich diesen Thread mal anguckt.....danke für den hinweis:)

Versuchen wir doch einfach den schönsten Geschöpfen auf Erden SW ein bißchen Schmackhafter zu machen, was ich mit meinem letzten Beitrag bezwecken wollte....
 
Ich glaube, dass wir es den Ladies gar nicht mehr schmackhaft machen müssen, denn sieh doch nur wieviele schon hier sind.
Soviele haben wir eigentlich gar nicht verdient!!!

Achja nichts zu danken für den Hinweis.
 
Original geschrieben von SebJanson

Soviele haben wir eigentlich gar nicht verdient!!!


Jetzt wird aber wieder tiefgestapelt (wird das so geschrieben?) Aber ich möchte dir auch nicht wieder sprechen :D


SW Ladys find ich allerdings sehr ansprechend. Das hat so etwas... (ihr wisst schon) ...klingt halt goil ;)
 
SW Ladys find ich allerdings sehr ansprechend. Das hat so etwas... (ihr wisst schon) ...klingt halt goil
SW-Ladies in allen Ehren, doch dafür fühl ich mich fast n'bißchen zu jung! :D Lady hat in meinen Ohren was von Frau Mitte 20 und bis dahin hab ich noch Zeit, also SW-Mädel. :)
 
Also wenn ich mir einige Geburtdaten ansehe fühle ich mich als Alter mann doch nciht in der Lage euch alle als Ladies zu titulieren. Aber da Jeane ja älter ist bekommt sie ihren willen:D .
Und Nomi natürlich auch, die ist alt genug, und außerdem wohnt sie im gegensatz zu euch anderen besser. Nämlich hier in der Näher. So das wären dann schon mindestens zwei Ladies und ne Menge Mädels.
@Sarid nciht sauer sein;)

Ach ja was sind wir den eigentlich? bekommen wir jetzt auch ne Titulierung? Ihr wertvollsten aller Geschöpfe, ihr Augenweiden der Seele, ach stop wir sollten ja nicht "Tiefstapeln" (gute Frage wie schreibt man das?)
 
Ich find SW-Mädels hat irgendwie was zu kindliches. @ Falynn
Vielleicht findest du dich noch nicht alt genug, aber ich werd dich trotzdem als Lady titulieren und auch Sarid und all die anderen wunderbaren, einzigartigen, weltschönermachenden Augenweiden!! So nun aber genug mit Tiefstapeln (weiß eigentlich keiner wie man das schreibt?? ;) )

Ne Titulierung für uns Männer??? Ich denk darauf kann ich verzichten, solang ich mit den Ladies zusammensein kann. Ups schon wieder tiefstapeln!!!
 
Ich glaube langsam alle sind älter als ich *heul* (Aber danke, das ihr noch Salz in die Wunde streut ;))
Wir sollten uns aber schon auf eine einheitliche Betitelung einigen. Ladys klingt auf jedenfall reifer und wichtiger. Mädels klingt ja, als wären wir erst gerade den Kindergarten entsprungen.

@Peshk: Danke für den ich-wohn-bei-dir-in-der-Nähe-Bonus :D
 
Zurück
Oben