Weibliche SW-Fans

@Nomi Du bist mit sicherheit nciht die jüngste. Hier laufen ne Menge unter 15 rum.
@Sarid Tschuldigung hatte ich ander in Erinnerung. My Lady Ich bitte vielmals um Entscheidung.
Und wegen der Einheitlichen Betitelung find ich Ladies eigentlcih wirklich schon fast zu alt, also jetzt vom Klang her. Aber wenn ihr unbedingt wollt. Wir machen ja alles für euch. Hauptsache ihr bleibt und lasst uns nciht alleine. Danke das es euch Augenweiden und Daseinsgefährtinnen gibt. Mmh irgendwie klappt das mit dem Tief....dings nicht mehr.
 
@Peshk: So ist's brav. :D ;)

Aber ich find trotzdem, dass sich Ladies gut anhört. Aber wenn euch ein besserer Titel einfällt, ich bin für alle Vorschläge offen. :D
 
Original geschrieben von Falynn
SW-Ladies in allen Ehren, doch dafür fühl ich mich fast n'bißchen zu jung! :D Lady hat in meinen Ohren was von Frau Mitte 20 und bis dahin hab ich noch Zeit, also SW-Mädel. :)

Ich bin 23 Jahre und zwei Monate alt... bitte helfen Sie mir über die Straße...

Ehrlich (geht jetzt nicht gegen Dich, Falynn), manchmal wird über Frauen/Männer, die in den Mittzwanzigern gesprochen, als wären sie klinisch tot. Ich finde das unangebracht.
 
@ Jeane

das ist nicht nur bei Frauen/Männern in den Mittzwanzigern so, ich bin 21 und mein Bruder redet so als, wenn ich schon mit einem Bein im Grab stehen würde.

Ich weiß auch gar nicht, was hier einige Leute gegen die Bezeichnung Ladies haben, dass hört sich gut an und lässt einen auch nicht alt fühlen. Zeigt Respekt und Ehrerbietung. Is das denn schlecht???
 
Solange SW vorne dabei steht und es eine Bezeichnung für "weltschönermachende Augenweiden" ist, kann ich mit fast jeder Titulierung leben.
Ob Lady, Mädel oder Girl, auf das SW kommt es an.
@ Jeane: Bis ich so alt bin wie du dauert es noch so lange wie es schon her ist dass ich elf war. ;) Deswegen fühle ich mich wohl auch anders. Und wer einen Mittzwanziger als klinisch tot bezeichnet, ist selbst wohl noch in der Trotzphase.
 
Also hamma dich nu auch von SW-Lady überzeugt, is doch nichts schlimmes dran. Oder fühlst dich jetzt etwa alt und schon klinisch tot??
Hey, "Opa" ;) , ich hab nie gesagt es sei schlimm, nur dass ich mich zu jung für den Titel Lady fühle. :rolleyes:
Eine Lady benimmt sich doch auch wie eine Lady und nicht wie ein impulsives Kind. :p :p :D :p
 
@Jeane: Madam, dürfte ich ihnen über die Straße helfen :D ;)

Ich finde Ladys für euch am besten SW-Madams würde sich blöd anhören obwohl Madam auch eine nette bezeichnung für euch ist oder ?

Vielleicht sollte man uns SW-Gentlemans nennen :D
(obwohl ob das auf alle von uns zutrifft :confused: )

Ich sage nur mein Schwert gehört euch Ladys :) ;)
 
Wat Opa???? Kann ichs glauben????????
Opa geht allein vom Namen her schon nicht, ganz so alt bin ich noch nicht. Mein Rentenfrühantrag is auch noch gar nicht durch!

SW-Madams klingt mir zu vornehm für unsere Damenwelt hier. SW-Ladys klingt da viel passender, hat den nötigen Respekt und klingt auch noch verdammt gut, wie ich finde.

Also Ladys, ich dachte ihr wolltet den SW-Männern auch nen Titel geben?????????
 
Also Ladys, ich dachte ihr wolltet den SW-Männern auch nen Titel geben?????????
Passend zu SW-Ladies erkläre ich euch zu SW-Gents! :cool:
Kann sich doch eh keiner merken, dass man Gentleman im Plural mit e schreibt, also kürzen wir das ab und voilá:
Schluss mit Tiefstapeln, SW-Gents!
 
Also heißen wir jetzt SW-Gents!!! Kann ich mich mit anfreunden!!

Wie kein Tiefstapeln mehr????????

Sollen wir jetzt offen zugeben, dass wir euch eigentlich loben wollen???????? ;)
 
@Sarid: Ich ? Ein wenig vielleicht :D :rolleyes:


@Falynn: Keine Sorge alles bleibt im geregelten masse.
Und danke finde ich recht okay. Oder haben andere Ladys noch
weitere Vorschläge ?
 
@ Falynn
Nein, ich kann mich nicht von der ?-Taste trennen. Siehst???????
Das dient doch nur als Unterstreichung und Hervorhebung.

Aber na gut will ich mal keine Lady damit nerven und versuch es einzuschränken. Aber versprechen kann ich nichts.
Das mach ich nur für euch weltschönermachende Augenweiden von SW-Ladys und das heißt was.
 
Ladies and Gents darf ich vorstellen.............Star Wars.

So begann es und wir wurden erweitert zu
SW-Ladies und SW-Gents
ich fass es ja nciht das ich nochmal Gentelman genannt werde. Da hällt man Jahrelang den Frauen die Tür auf und die bedanken sich grösstenteils ncihteinmal und hier muss ich einfach nur das richtige lesen und gucken und schon bin ich einer.
Danke Ladies. Sorry SW-Ladies.
 
@Peshk: Tja so spielt es im Leben....

Übrigens die Aktionswochen sind glaube ich schon wieder aus kannst schon wieder deinen schwarzen Bothan nehmen ;)
 
Ich weiß nciht mehr in welchen Thread der war und auf der Platte hab ich ihn nur Zuhause und da bin ich erst wieder donnerstag.
Also wenn mir jemand den Link gibt hohl ich ihn gerne zurück, ich such schon die ganze Zeit.
 
Zurück
Oben